Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 11:48

360 verkaufen oder nicht?

Hallo zusammen,

ich habe zu Weihnachten die Wii geschenkt bekommen und bin echt voll begeistert von der Konsole. War über die Weihnachtstage nicht von der Konsole los zu bekommen. Werde mir auch den DS holen, da die Spiele auf Nintendo einfach die besten bleiben.

Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich jedoch eine XBox 360 bekommen und spiele nun mit dem Gedanken sie zu verkaufen, da es sich meiner Meinung nach nicht lohnt 2 Konsolen zu haben, für die man dann auch immer Games kaufen muss, weil das im nachhinein zu teuer wird. Auch steht die 360 meist nur ungenutzt in der Ecke, weil ich a) die Spiele zu übertreuert finde und b) ich keinen HD-TV habe und somit die Grafikpracht nicht genießen kann.

Welche Gründe gäbe es die X360 zu behalten (ich weiß auch um Halo 3, aber für ein Game diese Konsole zu behalten...).

ciao
Morpheus

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:12

RE: 360 verkaufen oder nicht?

hi, ich hab auch schon überlegt meine zu verkaufen, weil ich kaum zeit für das ding hab (eig. für die Wii auch nicht, aber da hab ich mehr spaß dran)

bin auch noch am überlegen....

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:17

Also für mich ist die 360 einfach die Multiplayerkonsole schlechthin (also online). Da wird die Wii nicht rankommen. Ich persönlich möchte auch ab und zu die "Grafikpracht" nicht missen.
2 Konsolen (hätte ich auch vorher nicht gedacht) ergänzen sich einfach super, da die eine das kann, was die andere nicht kann.

Aber das kannst nur du letztlich entscheiden, ob du Spaß mit dem Teil hast, oder nicht.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:17

Behalt ALLE Konsolen und kauf Dir einfach nur die Juwelen für die Konsolen.

Wo steht geschrieben dass man sich auf ein System fixieren muss?

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:19

Zitat

Original von Santanor
Behalt ALLE Konsolen und kauf Dir einfach nur die Juwelen für die Konsolen.

Wo steht geschrieben dass man sich auf ein System fixieren muss?


gar nicht mal ne schlechte idee...:]

6

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:31

...jap wenn meine XBox nich die Lautstärke eines Staubsaugers hätte... Habe durch die Wii erfahren das es auch leise geht.

Ich denke ich verklopp sie. Hol mir gleich auch nen DS um portable spielen zu können.

7

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:39

Zitat

Original von Mo Metal
Also für mich ist die 360 einfach die Multiplayerkonsole schlechthin (also online). Da wird die Wii nicht rankommen. Ich persönlich möchte auch ab und zu die "Grafikpracht" nicht missen.
2 Konsolen (hätte ich auch vorher nicht gedacht) ergänzen sich einfach super, da die eine das kann, was die andere nicht kann.


Auch von den Genres und Spielkonzepten her, ergänzt sich Wii hervorragend mit der 360, oder später der PS3.

Online und alleine hat man halt mit den dicken Karren Spaß. Zockt Shooter, Sportspiele und den ganzen Einheitsbrei.
Für Abwechslung und offline Multiplayer ist Wii jedoch eindeutig die erste Wahl. Dank Abwärtskompatibilität (und Verlängerungskabeln für den Cubecontroller) erfreuen wir uns bald mit den besten Multiplayertiteln der Videospielgeschichte - da hat Microsoft innerhalb einen Jahres noch rein gar nichts vorzuweisen. Wozu man an die Kiste vier Controller anschliessen kann, geht mir ja immer noch nicht ganz auf.

Zitat

Original von Santanor
Behalt ALLE Konsolen und kauf Dir einfach nur die Juwelen für die Konsolen.
Wo steht geschrieben dass man sich auf ein System fixieren muss?


So schaut es aus. Irgendwann wirst Du wieder zur 360 schielen und denken:"Boh, das Spiel wäre es jetzt".
Dann kaufst Du Dir evtl. wieder eine 360 und ärgerst Dich, dass Du die alte Konsole nicht gleich behalten hast.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:07

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Mo Metal
Also für mich ist die 360 einfach die Multiplayerkonsole schlechthin (also online). Da wird die Wii nicht rankommen. Ich persönlich möchte auch ab und zu die "Grafikpracht" nicht missen.
2 Konsolen (hätte ich auch vorher nicht gedacht) ergänzen sich einfach super, da die eine das kann, was die andere nicht kann.


Auch von den Genres und Spielkonzepten her, ergänzt sich Wii hervorragend mit der 360, oder später der PS3.

Online und alleine hat man halt mit den dicken Karren Spaß. Zockt Shooter, Sportspiele und den ganzen Einheitsbrei.
Für Abwechslung und offline Multiplayer ist Wii jedoch eindeutig die erste Wahl. Dank Abwärtskompatibilität (und Verlängerungskabeln für den Cubecontroller) erfreuen wir uns bald mit den besten Multiplayertiteln der Videospielgeschichte - da hat Microsoft innerhalb einen Jahres noch rein gar nichts vorzuweisen. Wozu man an die Kiste vier Controller anschliessen kann, geht mir ja immer noch nicht ganz auf.

Zitat

Original von Santanor
Behalt ALLE Konsolen und kauf Dir einfach nur die Juwelen für die Konsolen.
Wo steht geschrieben dass man sich auf ein System fixieren muss?


So schaut es aus. Irgendwann wirst Du wieder zur 360 schielen und denken:"Boh, das Spiel wäre es jetzt".
Dann kaufst Du Dir evtl. wieder eine 360 und ärgerst Dich, dass Du die alte Konsole nicht gleich behalten hast.




ok, ihr habt mich überzeugt an die argumente hab ich gar nicht gedacht...ich werd meine 360 behalten

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 29. Dezember 2006, 02:00

Er glaubt wieder! :)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Thema bewerten