Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 5. Januar 2007, 18:31

Einen? Dutzende! 8)
Das Spiel macht wirklich Spaß, fordert und fördert gleichzeitig. Vor allem aber motiviert es.
Danke dir für die Empfehlung!

Ach beim Spielen hab ich mich übrigens erinnert das ich schonmal ein Spiel der Tales serie gespielt habe: Tales of Symphonia auf dem Gamecube. Aber das war schon ein Stückchen her und ich muss es wohl irgendwie vergessen haben.

ToP jedenfalls gefällt mir richtig gut. Bin jetzt an der Stelle mit dem Wind der irgendwie verrückt spielt.
Was ich bisher nur nicht auf die Reihe kriege sind diese Kombo Atacken - wie muss ich das verstehen? "Demon Fang" und Co. sind kein Problem. Richtungstaste + B. Aber die (mit grün geschriebenen) Komboatacken wollen nicht nach dem Prinzip funktionieren...
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 5. Januar 2007, 18:33

Tales of Symphonia hat mir null zugesagt...der Stil und überhaupt *nenene* :(

Ist das ähnlich?
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

23

Freitag, 5. Januar 2007, 18:43

Kann man sagen. Man läuft über eine 3D Karte. Städte, Wälder und sämtliche Storyrelevante Gebiete sind in der Isoperspektive dargestellt - sieht alles sehr schick aus.
Das Kampfsystem hat 8er ja schon beschrieben - läuft in Echtzeit ab, wird dabei aber nie hektisch.

Naja mit Anime Figuren musst du bei Nippon RPG´s halt meistens leben.
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

24

Freitag, 5. Januar 2007, 18:52

Zitat

Original von Sergeant Martin Riggs


Was ich bisher nur nicht auf die Reihe kriege sind diese Kombo Atacken -wie muss ich das verstehen? "Demon Fang" und Co. sind kein Problem. Richtungstaste + B. Aber die (mit grün geschriebenen) Komboatacken wollen nicht nach dem Prinzip funktionieren...

Ich leg das Spiel nachher nochmal ein, gebe dann bescheid. Aus dem Kopf weiß ich es nicht mehr, ist lange her.

@Mo Metal
Ja, ist derselbe Entwickler und dieselben Serie. Sind sich ziemlich ähnlich. Wobei man bei ToS sogar die Möglichkeit hat im Multiplayer zu spielen, so dass deine Freunde die anderen Charaktere im Kampf übernehmen. Coole Sache eigentlich. Zwinge aber keinem auf, das Gameplay zu mögen. Wenn du mit ToS nicht warm wurdest lass die Finger von ToP.

25

Samstag, 6. Januar 2007, 01:04

Boar bin grad bei irgend so einem "Lord" - der hat horend viele LP. Das ganze wär kein Problem weil er so langsam ist, wenn nur meine Schwerthiebe was nützen würden...hm...mal sehne ob ich da paar Tipps finde. Magieatacken hab ich irgendwie noch keine richtigen.

*edit*
les grad das ich fliehen muss - wie geht denn das? ?(
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergeant Martin Riggs« (6. Januar 2007, 01:05)


26

Samstag, 6. Januar 2007, 07:37

Linken Schulterbutton halten, soweit ich weiß.


So, ich starte mal kurz das Spiel und gucke nach diesen grünen Attacken.

27

Samstag, 6. Januar 2007, 09:48

Hab mir das Ganze nochmal angesehen und ein Bild gemacht. Wenn ich mich nicht täusche, war es so:



D.h. die Attacken oben kannst du nur anwenden, wenn du in der Nähe des Gegners bist, die Attacken unten (bei LR) nur auf Distanz. Es kann sein, dass bei dir die Moves anders lauten und generell es etwas anders beschriftet ist, aber das Spielt keine Rolle. Merk dir nur: Oben kurze, unten lange Distanz. Überleg dir, wo es sinnvoll ist, einen Special anzuwenden. Manche lassen sich AFAIK auch nur aus naher/langer Distanz ausführen, da hat man manchmal nicht mal die Wahl. Aber dafür lege ich besser meine Hand nicht in's Feuer...War es das, was du wissen wolltest? Oder kommst du mit den Tastenkombinationen (sind eigentlich ja nur 2 Buttons, oder...?) der Moves nicht klar?

28

Samstag, 6. Januar 2007, 10:56

ich hab das selbe problem wie riggs.

ich kann demon fang und swollow dance oder so. jetzt hat mir irgend so ein meister gesagt ich kann beide kombinieren zum demonic swollow dance oder so ähnlich. wenn ich aber jetzt richtig gelesen hab muss ich beide angriffe 100mal ( 8o) ausführen um sie zu kombinieren oder hab ich was falsch verstanden?! ?(
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"

29

Samstag, 6. Januar 2007, 11:02

Hast es schon ganz richtig verstanden.
Habe in dem Spiel über 1900 Kämpfe gemacht. 100x eine Attacke ist relativ schnell erledigt.

Btw: Fakeaccount?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (6. Januar 2007, 11:03)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 6. Januar 2007, 11:17

Zitat

Original von 8er
....
Btw: Fakeaccount?


Sind zwei Brüder. Fehlt nur noch Leo Gets :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

31

Sonntag, 7. Januar 2007, 15:57

Danke dir Vamp für die kurze Aufklärung :D

Ok - na gut zu wissen ^^
100 mal....gut zu wissen!

btw: In der GBA Version flüchtet man einfach indem man sich an den Bildschirmrand stellt und wartet bis die Fluchtanzeige voll ist.

Die Oberfläche sieht auch ganz anders aus im Gegensatz zu der die du gepostet hast. Aber logischerweise nur vom Layout her.
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

32

Sonntag, 7. Januar 2007, 15:59

OK. Kriegst du die Specials nun hin? An der short und long range sollte sich nichts geändert haben, auch wenn sie irgendwoanders im Menü versteckt sind.

33

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:46

Ne mit den 100 mal dauert wohl noch etwas bei mir - vor allem da´s ab morgen mal wieder auf Arbeit geht. Da isses immer etwas knapp mit der Zeit für Spiele.

Ne mit dem Menü hab ich keine Probleme - alles sehr übersichtlich gemacht. Auch auf dem GBA.
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

34

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:31

danke für den tipp das mit den specials klappt wie du`s gesagt hast. (ich hab mehr zeit zum zocken als riggs)

das spiel hält mich jetzt schon langsam vom 360 und wii spielen ab....obwohl ich net weiter komm ?( ?(
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergeant Roger Murtaugh« (9. Januar 2007, 16:32)


35

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:15

Wo hängst du?

36

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:28

ehrlich gesagt wiess ich net wo ich jetzt hin muss aber ich nehme mal stark an mein nächstes ziel sind die minen morlias oder so.aber dazu brauch ich einen pass den ich nicht habe. ich sollte ihn eigentlich in der abteurergilde bekommen aber da steht ein alter mann am tresen der mich weg schickt weil "das kein ort für kinder ist".... ?(
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"

37

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:19

Ich hatte es vorhin im MM in den Händen. Lohnt sicher der Kauf? Wollte eigentlich Final Fantasy kaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (10. Januar 2007, 16:19)


38

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:23

Zitat

Original von Sergeant Roger Murtaugh
das spiel hält mich jetzt schon langsam vom 360 und wii spielen ab....obwohl ich net weiter komm ?( ?(


@Manji: Das sollte Antwort genug sein - also meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall - dieser Thread ist bereits eine ausführliche Kaufempfehlung (siehe Anfangsposts) :]
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:26

mmh, war auch am überlegen...dann hab ich was, was ich in der Bahn zocken kann.. ;)
was kostet das Ding im MM?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LoD vader« (10. Januar 2007, 17:26)


40

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:30

Ich kann dir nur den EB Games Preis sagen: 29,-€
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Thema bewerten