Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 7. November 2005, 12:18

Schon komisch, aber der einzige der hier in Richtung "Bashing" unterwegs ist bist irgendwie du. In diesem Thread gehts nunmal um Alterfreigaben, Gründe für Indizierungen, um den Weg den MS dabei einschlägt und so weiter. Und vor allem geht es dabei um diese Themen im Bezug auf die Xbox 360. Also denke ich mal das diese Diskussion durchaus ihre Berechtigung hat. Gebasht hat hier bis jetzt keiner und es gab, bis auf deinen aufbrausenden Ausfälle, auch keinerlei Hinweise dafür. Also lass diejenigen die es möchten doch einfach weiter über das Thema reden und gut is.

Edit: Oh, hätte ich fast übersehen: "...Nacktbilder, extreme sexistische Äußerungen, rechte Parolen...".


Wer hat denn hier auch nur eine einzige rechte Parole vom Stapel gelassen? Antwort: Keiner, ganz einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (7. November 2005, 12:19)


62

Montag, 7. November 2005, 12:19

Wir haben in diesem Lande strenge Jugendschutzgesetze und das ist auch gut so. Ich frage mich zudem immer wieder, warum es Leute gibt, die da auf die Barrikaden gehen, weil sie einem mit Hakenkreuzen tätowierten Vollblutkiller nicht den Kopf abhacken können, um damit Fußball zu spielen.

Und mal ganz erhlich: Wer von der Athmosphäre eines Weltkriegs angetan ist, der sollte sich vielleicht mal auf die Couch eines Threapeuten begeben. Immerhin geht es hier um eines der grausamsten Ereignisse der jüngeren Geschichte. Wie kann man so etwas genießen?!

Mein Großvater mütterlicher Seits war in russischer Gefangenschaft. Wie soll ich ihm denn mal erklären, daß ich es voll geil finde, WK II zu spielen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 7. November 2005, 12:20

Meine PMs, die ich über diesen Thread hier erhalte, sagen leider etwas anderes aus.

Zitat

Original von Jace
Edit: Oh, hätte ich fast übersehen: "...Nacktbilder, extreme sexistische Äußerungen, rechte Parolen...".
Wer hat denn hier auch nur eine einzige rechte Parole vom Stapel gelassen? Antwort: Keiner, ganz einfach.


Mann mann... jetzt hab ich es schon extra mit Fettschrift unterlegt... naja.

64

Montag, 7. November 2005, 12:21

Tz, also ich glaube wer von der Atmosphäre eines Spiels nicht angetan ist wird es wohl kaum spielen oder? Komischerweise sind WW2-Shooter dennoch sehr beliebt.

tztz also das ich darauf überhaupt antworte.

@Matthias Brehms: Deswegen sind das ja auch PM´s. Du regst dich gerade über den Thread auf und kommst jetzt mit PM´s??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (7. November 2005, 12:22)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

65

Montag, 7. November 2005, 12:24

1. Brehms -> Brems
2. natürlich, wenn ich Beschwerden über einen Thread oder einzelne Posts oder User bekomme, kümmere ich mich selbstverständlich darum.

66

Montag, 7. November 2005, 12:26

Dann machen wir es ganz einfach:

Du hast Beschwerden über einzelne Posts bekommen? Welche denn?

Und verzeih bitte das ich jetzt nicht näher auf das H oder NICHT-H in deinem Nachnamen eingehe.

67

Montag, 7. November 2005, 12:32

Zitat

Original von Jace
Dann machen wir es ganz einfach:


Wir kommen auf das Thema zurück oder klären unsere Meinungsverschiedenheiten per PN. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

68

Montag, 7. November 2005, 12:34

Zitat

Original von Jace
Dann machen wir es ganz einfach:

Du hast Beschwerden über einzelne Posts bekommen? Welche denn?

Und verzeih bitte das ich jetzt nicht näher auf das H oder NICHT-H in deinem Nachnamen eingehe.


Ich denke, dein Problem ist, dass du anscheinend lieber schreibst, anstatt mal richtig zu lesen.... das betrifft diesen Topic hier, wie auch andere. Und verzeih bitte, dass ich jetzt nicht in interne Angelegenheiten miteinbeziehe.

Vielleicht solltest Du dir einige Antworten und Meinungsäußerungen in diesem Thread nochmal richtig "einverleiben" und wenigstens versuchen, die Aussagen zu respektieren und zu verstehen. Es geht nicht darum, seine Meinung als Rechtsprechung zu propagieren, sondern sich auf die eigentliche Aussage zu konzentrieren und die sollte mittlerweile geklärt sein.

69

Montag, 7. November 2005, 12:38

Zitat

Original von Jace
Tz, also ich glaube wer von der Atmosphäre eines Spiels nicht angetan ist wird es wohl kaum spielen oder? Komischerweise sind WW2-Shooter dennoch sehr beliebt.


Ich glaube Du verstehst nicht, was ich sagen will. Wie kann man an einem Ereignis Freude haben, bei dem Millionen Menschen ihr Leben ließen?
Und wie willst Du Jemanden erklären, daß Du Spaß daran hast, der in diesem Krieg sehr viel durchmachen musste?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

70

Montag, 7. November 2005, 12:40

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

tzzzzzz, auf so ne Antwort hab ich echt noch gewartet.

Bis auf deine Wenigkeit haben wir hier nur über DIESEN Thread geredet, aber aufeinmal hast du Beschwerden per PM bekommen und dann gings plötzlich um andere Threads. Ist das nicht ein wenig albern.

Zeitverschwendung weiterzudiskutieren.

Der Thread is jetzt eh im Eimer weil keiner mehr auf das Ursprungsthema eingehen würde.

Glanzleistung.

Ich muss eh weg. Schönen Tag noch.

tztztz

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 7. November 2005, 12:41

Danke für dein Verständnis

72

Montag, 7. November 2005, 12:47

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Jace
Tz, also ich glaube wer von der Atmosphäre eines Spiels nicht angetan ist wird es wohl kaum spielen oder? Komischerweise sind WW2-Shooter dennoch sehr beliebt.


Ich glaube Du verstehst nicht, was ich sagen will. Wie kann man an einem Ereignis Freude haben, bei dem Millionen Menschen ihr Leben ließen?
Und wie willst Du Jemanden erklären, daß Du Spaß daran hast, der in diesem Krieg sehr viel durchmachen musste?


Ohh einen habe ich noch:

"An einem Ereigniss freude haben an dem Millionen menschen ihr Leben ließen?"

Das wird ja immer besser.

Meinst du die Medal of Honor-Spieler sitzen vor ihren Konsolen und heulen über die armen Menschen die im 2ten Weltkrieg gestorben sind?

Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun.

Ein Szenario im 2ten Weltkrieg kann auch freude machen ohne das man dadurch das Andenken an die Gefallenen in den Schmutz zieht.

Es ist eben ein VIDEOSPIEL!! Und ja: Da hat man Freude daran Leute zu erschießen. Das ist der Sinn des Spiels!

Und dieses: "Ach der 2te Weltkrieg war ja soo schlimm!" solltest du besser auch lassen. Versuchst du damit deinen Standpunkt zu festigen? Wenn ja, dann zieht dieser Mißbrauch das Thema schon eher in den Schmutz.

So, und damit Amen und bis irgendwann.

73

Montag, 7. November 2005, 12:54

Zitat

Original von Jace
Und dieses: "Ach der 2te Weltkrieg war ja soo schlimm!" solltest du besser auch lassen.


Warum?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

74

Montag, 7. November 2005, 12:57

Du bist wirklich zum schießen. Vielleicht solltest du den ganzen Satz zitieren und nicht nur einen, aus dem Zusammenhang gerissenen, Teil.

Echt lächerlich.

Und da soll ich jetzt noch drauf antworten? Das glaubst du doch nicht im Ernst oder?

PS: Das war eine rethorische Frage!

75

Montag, 7. November 2005, 13:03

es ist doch das kranke in unserer gesellschaft ,das spiele die die größten tragödien der menschlichen gesellschaft und geschichte in simulationen wiederspiegeln in den verkaufscharts ganz oben sind.
man könnte fast glauben das es eine form von geschichtsbewältigung ist,weil der normale mensch es irgend wie nicht fassen kann,was auch immer dort geschehen ist.

UND MAL MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG ZUR THREAD-ENTWICKLUNG

sich über nationale gesetzgebung zu unterhalten in einer spieler community finde ich fehl am platz.besser wären da foren der demokratischen parteien in den jeweiligen ländern wo die user zuhause sind.

von mir aus als thread starter

close the door admin !
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

76

Montag, 7. November 2005, 13:09

Zitat

Original von Jace
Du bist wirklich zum schießen.

Ich weiss, aber Du bleibst mir immer noch eine Antwort schuldig, oder nicht?
Ob ich nun lächerlich bin, oder nicht, das sei dahingestellt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

77

Montag, 7. November 2005, 13:18

Ich werd mich einfach mal selbst zitieren und das muss dann als Antwort genügen, da der Rest des Satzes anscheinend nicht zu dir durchgedrungen ist.

Zitat

Und dieses: "Ach der 2te Weltkrieg war ja soo schlimm!" solltest du besser auch lassen. Versuchst du damit deinen Standpunkt zu festigen? Wenn ja, dann zieht dieser Mißbrauch das Thema schon eher in den Schmutz.

78

Montag, 7. November 2005, 13:22

Du verlangst Authenzität, die allerdings per Grundgesetz verboten ist. Und wie Du dies rechtfertigen willst, vor allem gegenüber den Opfern dieses Krieges, das will ich wissen.

Wenn Du magst, kannst Du mir diese Antwort per PN nachreichen, ich komme jetzt dem Wunsch des Threaderstellers nach und mache hier dicht.

Gruß,

Soul
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten