Du bist nicht angemeldet.

[ Wii ] MadCatz Wiimote

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

  • »Moritz Stübig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Januar 2007, 15:34

MadCatz Wiimote



Es kommen also von MadCatz neue Wiimotes und Nunchucks heraus.
Ich bin ja mal gespannt, wie viel die guten Stücke kosten werden und wie sie sich händeln werden.
Sie scheinen recht griffig auszusehen (sofern man das beurteilen kann von dem Bild).
Ich hoffe mal auf ca. die Hälfte der normalen Originalkosten. Interessant wäre es auch zu wissen, ob dann eine Original Wiimote mit einem Madkatz Nunchuck kompatibel ist etc.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

2

Montag, 15. Januar 2007, 16:04

RE: MadCatz Wiimote

Hm, schaut auf den ersten Blick nicht schlecht aus und Mad Cats Pads sind meistens immer recht hochwertig - kommen aber in keinem Fall an die Originalsteuereinheiten ran.

Mir missfällt beispielsweise der Analogstick des Nunchucks. Ich hoffe aber mal, dass wir bald in den Genuss eines 3rd-Party Classiccontrollers kommen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

  • »Moritz Stübig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Januar 2007, 16:19

Aber es würde ja reichen, wenn man mal welche für Partyabende haben will, dann muss man nicht so viel Geld ausgeben.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

4

Montag, 15. Januar 2007, 16:23

Bin ich der einzige oder sieht die MADCATS Wiimote irgendwie aus wie ein Männliches Glied ? :)

Dann würde es doch ganz neue Minispielformen ermöglichen... denke da an den C64 und seine "Sex-Games" :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (15. Januar 2007, 16:24)


Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

  • »Moritz Stübig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. Januar 2007, 16:27

Zitat

Original von Leopardos
Bin ich der einzige oder sieht die MADCATS Wiimote irgendwie aus wie ein Männliches Glied ? :)

Dann würde es doch ganz neue Minispielformen ermöglichen... denke da an den C64 und seine "Sex-Games" :)


Gibt's auch weibliche Glieder? *g*
Toll jetzt wo du es sagst...jetzt kan nich mir das Ding nicht mehr kaufen :P
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

6

Montag, 15. Januar 2007, 16:39

Der Analog-Stick sieht wirklich nicht sonderlich komfortabel aus :(

7

Montag, 15. Januar 2007, 16:41

Zitat

Original von Leopardos
Bin ich der einzige oder sieht die MADCATS Wiimote irgendwie aus wie ein Männliches Glied ? :)


Also mein "Weemote" sieht nicht so aus, wenn Du darauf anspielen möchtest :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Montag, 15. Januar 2007, 16:42

kommt der ton nur aus den 3 Löchern dort??

9

Montag, 15. Januar 2007, 16:47

Zitat

Original von steve
kommt der ton nur aus den 3 Löchern dort??


Weniger Löcher = weniger zahlen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Montag, 15. Januar 2007, 17:23

Bis jetzt ist es ja eh nur ein Konzept

11

Montag, 15. Januar 2007, 20:44

Hrhr Weemote ? Du meinst die/den MADCATS "Weenymote" :)

Na nun aber genug. Ich glaube nicht das die MADCATS Edition weniger kostet als die Originale.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (15. Januar 2007, 20:45)


Thema bewerten