Du bist nicht angemeldet.

[ Wii ] Mario Party 8

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Januar 2007, 10:23

Mario Party 8



Bald ist es endlich wieder soweit und der Party-Kracher Mario Party erscheint für die Wii!

Dank der Steuerung werden sicher einige interessante Minispiele ihren Weg in das Spiel finden.

Neben Wario Ware ist Mario Party der Multiplayer-Hit schlecht hin, für regnerische Tage :D

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Januar 2007, 13:03

Ich hab noch nie Marioparty gespielt, aber ist man da nicht erst auf so ner Art Spielbrett und je nachdem auf welchem Feld man landet muss man unterschiedliche Minispiele machen?
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

3

Donnerstag, 11. Januar 2007, 13:09

Nach dem jeder einmal gewürfelt hat kommt ein Minispiel welches durch Zufall ausgewählt wird. Wer gewinnt bekommt 10 Münzen

Außer normalen Feldern (+3 Münzen) gibt es noch rote Felder (-3 Münzen), Ereignisfelder (Interaktion mit irgendeinen Charakter auf dem Spielbrett), Läden (Items Laden), Browser Felder (Browser Games oder Mini Browser klaut dir was) und Sternen Felder (kannst du Stern für 20 Münzen kaufen).


Wer am Ende am meisten Sterne hat, hat meistens gewonnen!

4

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:57

mario party ist mir in der letzten zeit ein wenig langweilig geworden weil auch das mikro nicht so wirklich neuen schwung brachte...aber mit wii-fernbedinung kommt natürlich mal wieder was neues...multiplayer wird bestimmt super.

5

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:58

Das Mikro wurde auch nicht richtig ausgereizt!

6

Donnerstag, 11. Januar 2007, 16:02

Zitat

Original von Manji
Das Mikro wurde auch nicht richtig ausgereizt!

stimmt...wir ham 2 von den teilen

7

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:35

Sind schon einige Minispiele bekannt? Wird es Downloadcontent geben?

Das Spiel steht ganz oben auf meiner Liste (und wie bei den meisten gibt es ein Mario im Titel ;) )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:41

boah mario party online mit headset wär fett :D

9

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:43

Zitat

Original von steve
boah mario party online mit headset wär fett :D


Ich sag ja, Microsoft sollte Nintendo kaufen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:44

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von steve
boah mario party online mit headset wär fett :D


Ich sag ja, Microsoft sollte Nintendo kaufen :)

Ich glaube nicht das das so schnell passiert ;)

11

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:47

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von steve
boah mario party online mit headset wär fett :D


Ich sag ja, Microsoft sollte Nintendo kaufen :)


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manji« (11. Januar 2007, 17:48)


12

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:53

In diesem Jahrtausend wird es von Nintendo wohl kaum ein anständiges Onlinekonzept geben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:57

Zitat

Original von SoulRISE
In diesem Jahrtausend wird es von Nintendo wohl kaum ein anständiges Onlinekonzept geben.


Das stimmt! Trotzdem bringt Nintendo immer frischen Wind in die Zockerwelt. Glaubst das wird als "Microsoft Gamestudio Japan" immer noch so sein?
Selbst wenn der Name beibehalten wird, wäre das nicht gut für uns...

14

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:06

Die würden weiterhin hervorragende Software herausbringen. Mit dem Unterschied, dass man sie dann mit hervorragender Hardware genießen kann.

Wozu brauche ich einen schrottigen Classiccrontroller, wenn der 360 schon der aktuell beste Controller beiliegt?

Aber wir entfernen uns zu sehr vom Topic ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:20


Thema bewerten