Du bist nicht angemeldet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 18. März 2007, 17:20

Die USK kann auch nichteingereichte Import-Spiele indizieren und die BPjS kann auch Import-Spiele beschlagnahmen. Nur mal so zur Info.

Eine Nicht-Veröffentlichung bedeutet für einen Publisher in erster Linie: Ärger, Zeit und Geld sparen. Durch den europäischen Markt und Internet ist das sowieso alles kein Thema mehr. Mir persönlich ist es mittlerweile vollkommen egal, ob hier ein Spiel erscheint oder nicht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

22

Sonntag, 18. März 2007, 18:46

Zitat

Original von ltl.vamp
Die USK kann auch nichteingereichte Import-Spiele indizieren und die BPjS kann auch Import-Spiele beschlagnahmen. Nur mal so zur Info.


Sicher - das ist mir auch klar und deshalb sag ich ja: solange das noch nicht der Fall ist seh ich kein Problem auf der Hauptseite News/Previews/Reviews zu solchen Titeln zu bringen.

Ähnlich Manhunt 2 - wobei da die Problematik sicherlich weitaus heikler ist, da der Vorgänger direkt beschlagnahmt wurde.

Bei "der Pate" seh ich das nicht so eng - das gleiche Spiel bekam auf verschiedenen Plattformen "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" - was ja nicht mit einer Indizierung gleichzusetzen ist.
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Thema bewerten