Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. November 2005, 21:17

GigaTV Kameo-Demo

Hi Leutz.
Für alle die es interessiert heute ab 22 Uhr bei Giga.
Kameo-Demo :P
NAHHH! WARSTE KACKEN

2

Freitag, 4. November 2005, 21:19

Wee, könnte das mal jemand aufnehmen :)
Kanns net mehr gucken, weil ja nurnoch auf Astra kommt -.-

Naja, werde wohl probieren noch n Platz im Stream zu ergattern.

3

Freitag, 4. November 2005, 22:30

Naja is net so dolle bisher. Schau dir lieber den neusten xboxyde Trailer in HD an! Hammer!
.no sig

4

Freitag, 4. November 2005, 22:46

War echt net so der brüller. Aber da mir soche spiele eh nicht zusagen gibt keine Acht drauf was ich sage :(

Die Grafik und erfecte sind ganz nett.

Kennt jemand einen Östereichichen Online Shop für 360 Games?!?
NAHHH! WARSTE KACKEN

5

Freitag, 4. November 2005, 23:15

Es liegt net am Spiel, die Giga Moderation ist nur net so dolle. Zudem bin ich auf den blöden Stream angewiesen...kann noch nicht mal die Grafikpracht bewundern...
.no sig

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 5. November 2005, 07:56

also von der grafik konnte man netr viel sehen, da die qualität nicht so überragend war. Aber das Spiel sagt mir jetzt immer mehr zu. Jetzt begreife ich ein bisschen mehr was man machen muss und welche charakter es alles gibt. Ich will die Kugel :]
MichiMike - notorischer Vielposter

7

Samstag, 5. November 2005, 09:43

schaut euch den rubble movie in 720p auf www.xboxyde.com an.

das wird einfach nur genial! da sieht man nun auch das kameo massiv AA verwendet!

8

Samstag, 5. November 2005, 10:02

man... warum gibt es diesmal bei einer neueinführung einer konsole so viele hochkarätige spiele gleich zum beginn ?? 8o da weiss man ja gar nicht welche man sich holen sollte ..
:bounce:

9

Samstag, 5. November 2005, 10:15

Zitat

Original von sunchaser
Es liegt net am Spiel, die Giga Moderation ist nur net so dolle. Zudem bin ich auf den blöden Stream angewiesen...kann noch nicht mal die Grafikpracht bewundern...


Jup, Vio is etwas verplant. :)) Sie hätte es vorher vielleicht doch länger als 5 Minuten spielen sollen. :rolleyes:

Ich weiß nicht, was ihr alle habt.... das Game sah verdammt gut aus. :]Habs aufm Fernseher geguckt. Astra Digital sei dank.

10

Samstag, 5. November 2005, 10:43

Ich konnte in dem Pixelbrei des Streams alles nur schemenhaft erkennen :))
Aber wie gesagt schaut Euch lieber mal den HD Film mit diesem Rock Charakter an! da soll mir noch jmd. sagen Kameo sieht nicht gut aus...
.no sig

11

Samstag, 5. November 2005, 17:14

Zum Thema Kameo: Habe das ein Level des Spiel an den ConsumerDays anspielen dürfen. Das Spiel scheint schon recht interessant zu sein (interessanter als ich gedacht hätte), die grafik ist sehenswert(gut animierte Drachen in der Luft, der horizont ist detailliert dargestellt und die gegner sehen gut aus).Es ist halt ein Jump'n'Run Spiel mit kleinen Innovationen. Die verwandelbarkeit von kameo is wirklich ganz nett zu spielen

Viele Grüße
hombre168

Thema bewerten