Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. Januar 2007, 22:06

Wii Hop oder Top? Der Spielefixbewertenthread

Moinsen,

hier könnt Ihr Eure neuen Wiiggies (Wii Games ;) ) fix bewerten. Und da der Threadersteller üblicherweise als Erster an den Start geht, gehe ich, wie üblich, als Erster an den Start:

Pro Spiel eine Wertung nach Schulnote und ein kurzes Fazit

Wii Sports: 2
Alleine Bowling könnte ich stundenlang spielen und ich hasse Bowlingspiele

Wii Play: 3
Bis auf Pong und Billard nichts Brauchbares dabei.

The Legend of Zelda: Twillight Princess: 1
Schon jetzt ein Klassiker und ein absolutes Must-Have für Nintendo- und Zeldafans!

Rayman Raving Rabbits: 4
Öde Minispiele, keine richtige Story, spaßloser Multiplayer.

Tony Hawks Downhill Jam: 4
Mäßiger Abklatsch der beliebten Funsportserie mit grausamer Steuerung
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Sonntag, 14. Januar 2007, 01:27

RE: Wii Hop oder Top? Der Spielefixbewertenthread

Zitat

Original von SoulRISE
Rayman Raving Rabbits: 4
Öde Minispiele, keine richtige Story, spaßloser Multiplayer.

Wow und wie sieht ein Spiel mit einer 6 aus?

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Januar 2007, 01:59

RE: Wii Hop oder Top? Der Spielefixbewertenthread

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von SoulRISE
Rayman Raving Rabbits: 4
Öde Minispiele, keine richtige Story, spaßloser Multiplayer.

Wow und wie sieht ein Spiel mit einer 6 aus?


Wahrscheinlich das selbe Spiel nur ohne die Bunnies :)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

4

Sonntag, 14. Januar 2007, 10:36

Ok dann will ich mal meine Games bewerten :

Zelda TP : 1
Wirklich ein klasse game, welches aber ne zeitlang nur eine 2 Verdient hatte weil ja BIG N mit den Kabeln nicht nachkam und ich dadurch ne Pixelsuppe ansehen musste.

Wii Sports : 1
Einfach Genial, das einzige Game was wirklich einen genialen Wiederspielwert hat. Bei Zelda muss man ja schon mind 1 Jahr warten :)

Wii Play : 3
Das Lighthockey zu zweit ganz brauchbar, und das Panzerspiel ist für den Singleplayer recht unterhaltsam.
Ansonsten nicht viel Licht in dem Game, aber da es für mich umsonst war schon recht gut. Und auch für 10 € geht es noch.

Rayman Raving Rabbits : 5
Multiplayer unbrauchbar dank mind 2 Meter vorm Fernseher stehen müssen. Klasse bei nem Spieleabend wenn die anderen 2 Leute nichts mehr sehen was die anderen 2 da vorne machen.
Singleplayer öde und langweilig. Und das UAHHHH geschreie ist irgendwie für mich nicht so ein running Gag.
Das einzig Witzige Game darin ist das wo man mit den Hupen nen "blinden" Hasen in fallen locken muss.
Und Story... ist da ne Story drin ?

5

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:23

und ich dachte ihr mögt alle RRR ...mh ich hab mir wohl den thread nicht richtig durchgelesen-

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:25

Zitat

Original von steve
und ich dachte ihr mögt alle RRR ...mh ich hab mir wohl den thread nicht richtig durchgelesen-


Ich mag RRR sehr gerne...werd demnächst auch mal mein Krams hier reinschreiben :)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:16

WiiSports: 1
Ganz klar ein Mega-Spiel. Mit Freunden DER Party-Knaller. Hat schon diverse Abende gerockt.

Rayman: Raving Rabbids: 2
Ich find die Hasen einfach klasse!!! Bis auf ein paar sind die Mini-Games auch alle gut, was ich nur schade finde ist, dass ein großer Teil der Spiele im Multiplayer nur abwechselnd gezockt werden kann.
Dafür ist z.b. "Hasenjagd" sehr amüsant, lässt schon fast ein Feeling wie an den "House Of The Dead"-Automaten in den Spielhallen aufkommen... (ICH BRAUCH "House Of The Dead" für die Wii!!!!!!!!)

WiiPlay: 3
Bis auf das Schießen und das Kuhrennen find ich die Games alle ziemlich lahm. Das Panzer-Spiel wär amüsant, wenns irgendwie ne Speicherfunktion gäbe, dass man irgendwie noch 2 Versuche mehr hat, wenn man mal das zeitliche segnet.

8

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:13

so jetzt ziehe ich auch mal nach!


Wii Sports 3
Ein tolles Spiel. Multiplayer ist top! Doch alleine sehr dröge. Toll Leute die noch an einer Konsole saßen zu beobachten :D

Wii Play: 5
Wirklich nichts besonderes! Hätte ich ohne Remote nie gekauft!
Nur Laserhockey und Panzerschlacht fesseln mich länger!

Zelda: TP 2
Ein wirklich tolles Spiel was auch wunderschön aussieht! Leider fehlt das richtige Zelda Feeling von Ocarina of Time! Die Items sind nur in den Dungeons nützlich! Trotzdem ein tolles Spiel aber nicht so toll wie OoT

Rayman Raving Rabbit 4
Die Minispiele sind nicht wirklich innovativ, doch Dank des Humors und den witzigen Setting ist R³ doch ein nettes Spiel für zwischendurch.

Red Steel 5
Nach dem ersten Trailer war dieser Titel mein Most-Wanted Titel Nr2 (nach Zelda). Ich hab sehr viel erwartet und wurde gnadenlos enttäuscht!
Als ich das erstmal RS gespielt habe, dachte ich erstmal: "Oh mein Gott! Das ist ne 6" Doch wenn man sich ein wenig mit der Steuerung und allgemein dem Spiel beschäftigt (abgesehen von der schrecklichen Story) ist es doch ein ordentlicher Shooter! Doch wofür braucht man sowas wenn man eine 360 hat???

Super Monkey Ball: Banana Blitz 4
Einzelspieler:
Für mich persönlich nix! Da hätte ich mir auch Löcher in ein Holzbrett bohren können und ne Murmel versuchen ans Ende zu bringen! Entspricht in etwa dem Gameplay nur das keine Bananen rumliegen! Die Bosskämpfe dagegen sind eine mehr oder wenige große Abwechslung zum Spiel. Sie haben aber immer eine Schwachstelle die deutlich markiert oder erkennbar ist!

Multiplayer:
Viele Minispiele! Das ist schonmal gut. Die meisten sind aber doppelt, wie man nach einiger Zeit den Eindruck bekommt, aber nur anders Visualisiert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (16. Januar 2007, 17:18)


Thema bewerten