Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. Januar 2007, 13:26

Welche Spiele kauft ihr euch als nächstes?

Welches Spiele möchtet ihr

Du kannst maximal 2 Optionen auswählen

Hallo Leute,

Ich kaufe mir als nächstes Fable 2 und Twilight Princess.

Leider muss Fable 2 erstmal rauskommen...

----------------------------------------------------------------------

BITTE NICHT MEHR LÖSCHEN THX

---------------------------------------------------------------------
Meine Umfrage is n bisl unsortiert^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Zocker2006« (20. Januar 2007, 13:57)


2

Samstag, 20. Januar 2007, 13:30

RE: Welche Spiele kauft ihr euch als nächstes?

wenn das sowiso gelöscht wird dann kann ich jetzt ja mal so frei fragen...kommt fabe 2 auch für den pc?Ich nämlich Lost Chapters und kann nur sagen das war ein klasse spiel.Leider besitze ich keine 360

3

Samstag, 20. Januar 2007, 13:34

Ich weiß nicht, ob Fable 2 auch für PC kommt sry.

Es könnte dennoch sein, aber wahrscheinlich erst später als für 360.

Und da ist noch ein Problem mit der PC Leistung. Ich glaube Fable 2 brauch sehr viel Leistung und wird die 360 sehr fordern also brauch man einen PC der ca. so leistungsstark ist wie die 360.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zocker2006« (20. Januar 2007, 13:50)


LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. Januar 2007, 14:20

Ich werd mir als nächstes Halo3 oder MP3 kaufen - oder besser ich kaufe beide :D

5

Samstag, 20. Januar 2007, 14:25

Halo 3 is natürlich auch cool...

6

Dienstag, 6. Februar 2007, 21:57

höchstwahrscheinlich nba street homecourt und colin mcrae dirt. halo 3 is noch zu weit weg.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"

7

Mittwoch, 7. Februar 2007, 08:49

Das nächste wird erstmal Burning Crusade und dann mal schauen wahrscheinlich halo3

8

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:03

Tja...ich hab noch keine Ahnung was ich mir als nächstes kaufen soll...
Ich habe zuhause eine Xbox 360 und die Wii.

Für die die Wii habe ich jetzt Zelda, Wii Sports und Wario Ware was ich mir erst gestern gekauft habe.

Ich überlege jetzt wo ich als nächstes zuschlagen soll...

Excite Trucks? Red Steel? Interessieren mich beide aber die Wertungen dazu waren ja teilweise nicht so gut...

Wobei...bei Wario Ware waren die Wertungen exzellent aber irgendwie gefällt es mir nicht so richtig.

Eventuell warte ich auch noch etwas und hole mir Two Worlds für die Xbox 360...mal wieder son bissel Next Gen Grafik tut nach dem ganzen Zelda spielen sicherlich auch mal wieder ganz gut :D
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Thema bewerten