Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. Januar 2007, 19:31

"Wiimotezittern"

Hi, wollte mal fragen ob ihr folgendes "Problem" auch habt oder ob es sogar normal ist: Wenn man sich die Cursorhand im Wiihauptmenü ansieht (Wiimote in der Hand) dann bewegt sich der cursor ganz ruhig und steht still wenn man keine handbewegung macht. Im Miichannel ist mir allerdings aufgefallen dass auch wenn man die wiimote ruhig hält, die cursor hand doch leicht zittert. nur auf einer festen unterlage tritt dieser effekt nicht auf. ist das bei euch auch so?

noch eine anmerkung: ich wechsele einfach nur zwischen den kanälen[miichannel und hauptmenü] ohne den abstand zum tv zu verändern. empfindlichkeit ist auf 4 gestellt.

miichannel: zittern
Hauptmenü und sonstige kanäle: kein zittern

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skynet« (21. Januar 2007, 21:20)


Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:29

Hallo erstmal :)
Also persönlich ist mir das noch nicht aufgefallen, aber ich schau mir das gleich mal an.


Also ich habe mal im Internetkanal geguckt und da zittert nichts. Vielleicht mal die Wiimote neu anmelden.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

3

Sonntag, 21. Januar 2007, 21:18

der effekt tritt auch nur im mii channel auf.einfach dort mal die wiimote ruhig in der hand halten.dort zittert der cursor. in anderen menüs tritt das nicht auf.

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Januar 2007, 21:37

Zitat

Original von Skynet
der effekt tritt auch nur im mii channel auf.einfach dort mal die wiimote ruhig in der hand halten.dort zittert der cursor. in anderen menüs tritt das nicht auf.


Aso, muss ich dann nomma gucken.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. Januar 2007, 16:30

Also, miir ist kein übermäßiges Zittern aufgefallen.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

6

Montag, 22. Januar 2007, 17:03

Doch das hatte ich auch mal als ich versucht habe mit nem DDR Fernseher zu spielen :P

Thema bewerten