Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. November 2005, 21:51

Wer hat schon Madden 06 gespielt (auch X360-Version)?

Hat jemand schon die Xbox fassung von Madden NFL 06 gespielt?

Und was haltet ihr davon, ich hab vor die 360er Fassung zu kaufen.?(

2

Montag, 7. November 2005, 10:46

Review gibts hier.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. November 2005, 11:42

genau das gleiche habe ich auch vor, die xbox360 fassung zu kaufen.
weiss jemand ob es schwierig zu spielen ist? und hat man eine lange langzeitmotivation?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

4

Montag, 7. November 2005, 17:31

hallo

also ich kann dir einiges über madden 06 erzählen ,habe es nämlich,da ich verrückter madden fan bin,kann ich nur sagen das ist der HAMMER!!
also ich habe letztes jahr mir eine us xbox geholt zusätzlich zu meiner pal box,und nur wegen einem spiel genau MADEEN,habe 2005 schon gespielt,und habe auch natürlich 2006,und es ist genial!!
ja die us xbox hab ich natürlich geholt wegen dem online modus,der ja in europa nicht dabei war leider!!
langzeitmotivation pur,spiel es jeden tag,und es läuft echt super flüssig online,hätte selber auch nicht gedacht,ist nur zu empfehlen,ich werde natürlich auch die 360 version holen,und hoffe die hat einen online modus,aber ich denke diesmal wird es auch bei uns in europa live fähig sein!!!!
die 360 version solld er ahmmer werden,die ganze atmosphäre,nur genial!!
wenn du noch fragen hast,nur zu
vielleicht sieht man sich online,würde mich freuen mal gegen deutsche zu zocken
also bis bald

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. November 2005, 19:26

Zitat

Original von Younblood74
hallo

also ich kann dir einiges über madden 06 erzählen ,habe es nämlich,da ich verrückter madden fan bin,kann ich nur sagen das ist der HAMMER!!
also ich habe letztes jahr mir eine us xbox geholt zusätzlich zu meiner pal box,und nur wegen einem spiel genau MADEEN,habe 2005 schon gespielt,und habe auch natürlich 2006,und es ist genial!!
ja die us xbox hab ich natürlich geholt wegen dem online modus,der ja in europa nicht dabei war leider!!
langzeitmotivation pur,spiel es jeden tag,und es läuft echt super flüssig online,hätte selber auch nicht gedacht,ist nur zu empfehlen,ich werde natürlich auch die 360 version holen,und hoffe die hat einen online modus,aber ich denke diesmal wird es auch bei uns in europa live fähig sein!!!!
die 360 version solld er ahmmer werden,die ganze atmosphäre,nur genial!!
wenn du noch fragen hast,nur zu
vielleicht sieht man sich online,würde mich freuen mal gegen deutsche zu zocken
also bis bald


cool 8) thx für dein bericht.
freue mich immer wie mehr darauf, noch ca 3 wochen *träum*
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

6

Montag, 7. November 2005, 22:37

jo kein thema

bloß ich hoffe halt das die pal version von madden für die 360 auch eine LIVE modus hat,ich denke mal schon laut dem cover ja,steht ja groß live drauf,hoffen wir mal,oder weiss es jemand sicher das es live spielbar sein wird!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Younblood74« (7. November 2005, 22:45)


7

Montag, 7. November 2005, 23:24

Madden 2006 Der helle Wahnsinn!!!

Tach zusammen!!

Ich bin neu hier im Forum und habe mit großen Interesse die Beiträge zum neuen Madden 06 auf der XBox 360 gelesen.

Ich werde mir auf jeden Fall die Xbox 360 und Madden 2006 kaufen!!Das Game ist so was von geil,geiler geht's nicht mehr. Mir fehlen die Worte!!

Früher habe ich Madden nur aufdem PC gespielt aber wenn ich die Bilder der Xbox 360 sehe, kan ich über die PC Version nur lachen.Habe sowieso die Schnauze vom PC voll.

Jedoch wird das Spiel Grafisch erst richtig fantastisch mit einem LCD Fernseher der HD Auflösungen beherrscht.

Leider bin ich noch nicht im Besitz eines LCD Fernsehers, ich hoffe aber mir einen, in ferner Zukunft kaufen zu können, zur Zeit sind mir diese noch zu teuer.

Ich suche noch Gegner die gegen mich gerne Online antreten würden,( wenn das Spiel erschienen ist), jedoch aufgepasst, habe viele Jahre aktiv Football gespielt, so daß ich mich bestens in diesem Sport auskenne.

Wer interesse hat kann mich ja mal anmailen.

8

Dienstag, 8. November 2005, 10:34

RE: Madden 2006 Der helle Wahnsinn!!!

Zitat

Original von MrFirstDown
Tach zusammen!!

Ich bin neu hier im Forum und habe mit großen Interesse die Beiträge zum neuen Madden 06 auf der XBox 360 gelesen.

Ich werde mir auf jeden Fall die Xbox 360 und Madden 2006 kaufen!!Das Game ist so was von geil,geiler geht's nicht mehr. Mir fehlen die Worte!!

Früher habe ich Madden nur aufdem PC gespielt aber wenn ich die Bilder der Xbox 360 sehe, kan ich über die PC Version nur lachen.Habe sowieso die Schnauze vom PC voll.

Jedoch wird das Spiel Grafisch erst richtig fantastisch mit einem LCD Fernseher der HD Auflösungen beherrscht.

Leider bin ich noch nicht im Besitz eines LCD Fernsehers, ich hoffe aber mir einen, in ferner Zukunft kaufen zu können, zur Zeit sind mir diese noch zu teuer.

Ich suche noch Gegner die gegen mich gerne Online antreten würden,( wenn das Spiel erschienen ist), jedoch aufgepasst, habe viele Jahre aktiv Football gespielt, so daß ich mich bestens in diesem Sport auskenne.

Wer interesse hat kann mich ja mal anmailen.


hallo

na klar möchte ich auch spielen,bin auch ein madden anhänger,und bin auch mit madden 06 auf der xbox online aktiv,und wir können gernde mit der 360 online spielen!!

blos wird es auf der 360 für europa live spielbar sein,weisst du da was!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Younblood74« (8. November 2005, 10:35)


9

Dienstag, 8. November 2005, 22:37

Hi Younblood 74,

leider bin ich mir auch nicht 100% sicher,ob es online in Europa zu spielen ist. Die einen sagen ja,die anderen wieder nein.Aber wenn man das Cover für die XBox 360 sich anschaut scheint man es online spielen zu können, warum dann nicht auch in Europa.

Leider habe ich keine online Erfahrung mit Konsolen, habe Madden immer auf dem PC gezockt.Doch ich habe jetzt endgültig die Schnauze voll vom PC. Immer die teure Hardware Aufrüstung, damit man die neuen Games einigermaßen ordentlich spielen kann. Da kommt man sich ja verarscht vor. Bin ich Krösus oder was??

Wie man sieht ist die Grafik der kommenden Xbox 360 Games um meilen besser als die eines PC Spiels.Da kann ich nur über einen PC lachen.


Wann erscheint den Madden 2006 für die xbox 360 genau in Deutschland?

Zeit gleich am 2. Dezember mit der neuen Xbox oder erst 2 Wochen später am 15.Dezember??

10

Mittwoch, 9. November 2005, 08:17

hi

soll jetzt doch am 2 dezember erscheinen,so steht es momentan überall drin,mal schaun,und dss cover das du oben siehst ist PAL steht recht oben drauf,also muss es online gehen,aber ea ohje,bin guter hoffnung!!

11

Mittwoch, 9. November 2005, 10:38

Also Madden ist auch hier,laut Xbox360 Verkäufertraining,definitiv ein Launch-Game. Bei mir stehts allerdings noch nicht fest ob ich mir die 360 Version hole da ich als Football-Fan relativ einsam und verlassen in meinem Freundeskreis bin.

12

Donnerstag, 10. November 2005, 19:26

Hab die Xbox fassung gezockt.
DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:biglaugh: :D

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 11. November 2005, 17:05

Hi Leute,

also ich hab´s mir auch für die 360er bestellt und freu mich richtig drauf!

Wenn nicht wirklich alles schief läuft, sollte es auch LIVE in Europa sein!

Hoffentlich wirds auch der Livemodus gut besucht sein..., da ich z.B. von NHL06 ein wenig enttäuscht war, weil man fast nur auf Amis und Canadier getroffen ist, die zu 89% ne scheiß Verbindung hatten. X(

Daneben bekomme ich noch
Fifa RtWC
NHL 2k6

auf die ich genauso gespannt bin!

Also zukünftigen Matches steht nichts mehr im Wege :]

Salve

14

Donnerstag, 17. November 2005, 17:59

RE: Wer hat schon Madden 06 gespielt?

vool scheiße

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. November 2005, 18:32

RE: Wer hat schon Madden 06 gespielt?

Zitat

Original von Master Marco
vool scheiße


willkomen auf xboxfront

was findest du am game scheisse? genäuere erläuterung bidde.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Ortfalke

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. November 2005, 19:21

Was is?

Ich finde Madden 06 geil!!!
Geil ist gar kein Ausdruck es ist das Beste Madden was ich bis jetzt gespielt habe !!!!!

Bleibt neugierig Ortfalke
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. November 2005, 20:10




ich weiss net wie ihr es habt, aber ich freue mich tierisch auf den titel :]
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

18

Freitag, 18. November 2005, 07:30

hey socom

freuen ist kein ausdruck mann,ich habe die letzten tage nur mit EA hin und her gemailt,weil ich kein auge zumachen konnte,wegen dem online modus,und die antwort von EA das spiel wird ONLINE SPIELBAR sein GOTT SEI DANK ,ich war hin und weg,das spiel wird der hammer,ich habe es ja auf der US xbox online gezockt,nur wegen dem spiel eine zusätlich us box geholt,und online,ich sags euch ,da kommt kein sportpiel an den titel,das game rockt online so das ist icht der HAMMER,das ist das erste spiel was ich kaufen werde!!
wäre schön wenn alle die das spiel online zocken werden,sich adden,das wir nicht nur gegen amis zocken müssen,das spiel geht so 1 stunde ,also was gibts schöneres bischen quatschen,eine rauchen usw :)
und madden geniesen
also ich hoffe ich sehe euch online

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 18. November 2005, 12:27

cool einen online modus, yiiiiii ha
ich werde madden auch zum launch kaufen! aber ob ich mir xbox live gold holen werde ist noch in den sternen ;( aber wenn ich mir live doch hole werde ich es sagen damit man ein bisschen madden gamen kann :]
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 4. Dezember 2005, 10:27

Und wer hat jetzt schon Madden'06 gedaddelt? ( auf der 360 )
und wie ist euer kleines fazit? würde mich echt interessieren.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Thema bewerten