Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 19. Dezember 2005, 15:22

find ich ja mal echt interessant. hatte mit dem gedanken gespielt mir madden zu weihnachten zu schenken. aber jetzt.....

wann kommt eigentlich "NFL Blitz" (falls es denn wirklich so heißt)??. hab bisher nur ein video davon gesehen... hoffe ihr wisst was ich meine

und wäre das eine gute alternative zu madden?

42

Dienstag, 20. Dezember 2005, 01:37

Es wird leider keine alternative zu madden für die Xbox360 geben da EA die exklusive Lizenz hat. So´n scheiß. Naja, vielleicht wird Madden07 und Fifa07 endlich wieder das was es mal war.

43

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:40

Habe die beiden Madden-Threads mal zusammengefasst!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

44

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 15:22

LOL

gibts ne anleitung wie man madden spielt?^^
Hab die demo runtergeladen und checke das überhaupt nicht. Andauernt irgendeine Taktik einstellen usw. Da wird zu wenig gespielt^^ is nix für mich xD

45

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 01:14

Frage: Hat Madden06 (Xbox-Version, nicht 360'er) eigentlich noch das Mini-Camp zum Trainieren ?

46

Freitag, 30. Dezember 2005, 15:21

Also obs manche glauben oder nicht: Im Football ist nunmal die TAKTIK das wichtigste!!!!!!!!! :D

Thema bewerten