Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Februar 2007, 18:53

Pokemon Diamond & Pearl

Wie Nintendo kürzlich mitteilte, wurden von den beiden jüngsten Pokemon-Ablegern Pokemon Diamond und Pokemon Pearl zusammen insgesamt 5 Millionen Einheiten in Japan verkauft. Die Spiele wurden im Land der aufgehenden Sonne am 28. September 2006 veröffentlicht.

In den USA werden sich die japanischen Kult-Knuddeltierchen in ihrem neuesten Abenteuer ab dem 22. April 2007 bekriegen. Ein Launch-Tag für Europa ist derzeit noch ungewiss.

http://www.nintendofront.de/news-175-268…nd___Pearl.html


Was haltet ihr von Pokemon? Meiner Meinung nach, ist die Serie langsam ziemlich ausgelutscht und wirkt immer wieder aufgesetzt.

2

Freitag, 2. Februar 2007, 21:02

Ich hatte sehr viel Spaß an der roten und gelben Edition :D (Und Pokemon stadium)
naja danach war bei mir ende mit pokemon.

BlackOni

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Sacred Realm

Beruf: Held

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Februar 2007, 20:42

Ich binn ja mal gespannt wann die Teile bei uns kommen. Mein besonderes Augenmerk gilt der Diamant version. Das Titel Pokemon sieht da sehr interessant aus...
Wie siehts da bei euch aus? Diamant oder Perl? Oder beide?

Thema bewerten