Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:03

Driver: Parallel Lines

Die ersten Screens sind quasi nicht aussagefähig weil aus Sequenzen und eigentlich nervt mich irgendwie das so viele bereits erschienene Spiele auf Wii neu aufgelegt werden.

Trotz allem hatte ich schon immer vor einmal PL zu spielen - die Tests waren ja durchaus positiv. Bleibt zu hoffen, dass die Steuerung nicht verschlimmbessert wird und wir keinen lauwarmen Vollpreisaufguss bekommen.

Andererseits hat Ubi Soft durchaus Wii Erfahrung und ihnen ist zuzutrauen das es eine gute Umsetzung wird.



„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergeant Martin Riggs« (7. Februar 2007, 19:04)


2

Montag, 25. Juni 2007, 17:30

Hier mal ein Trailer der Wii Version (falls es überhaupt jemand interessiert):

http://www.worthdownloading.com/download…d=1690&id=11541

Ich find´s nach wie vor interessant. Aber nur weil ich PL nicht schonmal gespielt habe.
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

3

Sonntag, 31. Januar 2010, 00:14

Ich hab's mir vor ein paar Wochen für rund 20 Euro geholt, ist zum Glück etwas leichter als die PC-Version, kann natürlich auch grafisch nicht ganz mithalten, macht aber 'ne Menge Spass...
Ist was für Leute die einfach mal so die virtuelle Umgebung erkunden wollen, grafisch z.B. was die zersörbare Umgebung betrifft, erinnert es ein wenig an L.A. Rush auf der PS2, gibt auch einige Rennmissionen.

Thema bewerten