Du bist nicht angemeldet.

[ Wii ] Heatseeker

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. März 2007, 19:50

Heatseeker

Das actiongeladene Spiel sieht meiner Meinung nach doch sehr schön aus.
heatseeker kommt am 30.3. in unsere Läden.

http://www.youtube.com/watch?v=Z0qCaGe_xnQ

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. März 2007, 01:39

Das sieht, soweit man das auf dem kleinen Bild beurteilen kann sehr nett aus. Aber Bei Wii Spielen bin ich doch etwas skeptisch, bevor ich es nicht selbst gesehen & gespielt habe (Excite Truck z.B. ... :( )
Danke für den Link :)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

3

Sonntag, 4. März 2007, 12:26

Zitat

Original von Moritz Stübig
Das sieht, soweit man das auf dem kleinen Bild beurteilen kann sehr nett aus. Aber Bei Wii Spielen bin ich doch etwas skeptisch, bevor ich es nicht selbst gesehen & gespielt habe (Excite Truck z.B. ... :( )
Danke für den Link :)

Also die N-Zone vergibt 78% . Gibt aber allerdings keinen MP.

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. März 2007, 12:40

Mit fehlenden MP Modi müssen wir uns wohl mittelfristig abfinden :(
Schade, weil gerade diese Partygames etc. doch ein hohes Potential dazu haben. Heatseeker wäre bestimmt auch sehr spaßig.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Thema bewerten