Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:21

Star Fox Command







Star Fox Command soll die gewohnte Action mit Taktischen Einlagen verbinden.So wie ich das verstanden habe, muss man vorher seine Route auf dem Touchscreen vorzeichnen und später dann abfliegen.
Hat es jemand??Überlege gerade ob ich es mir kaufen soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steve« (25. Februar 2007, 12:22)


Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. Februar 2007, 23:22

Ich habe es nicht, aber habe frueher das auf dem SNES gespielt. Falls du es dir kaufst, will ich wissen, wie es ist. Ich meine in der NZone haette es so um die paar und 70% bekommen.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

3

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:49

ich finds nicht so gut. die Story ist echt schlecht! Asonsten nur für Zwischendurch. Viel Abwechslung wird nicht geboten! Lylat Wars auf dem N64 ist viel besser ;(

4

Samstag, 3. März 2007, 11:24

hab beschlossen das ich mir es doch nicht hole...mein taschengeld ist knapp und ich kaufe mir nun lieber ne taekwondo-kampfweste und nen mundschutz :rolleyes:

5

Sonntag, 4. März 2007, 07:46

Ich wollte es mir auch holen, hab aber dann die Grafik gesehen und im Gegebsatz zu anderen DS-Games als definitiv schlecht empfunden. Fand sie leider viel zu pixelig in den Flugsequenzen und von daher langweilig!

Thema bewerten