Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. März 2007, 14:08

DVD.Player in der Wii

Was haltet ihr davon, dass Nintendo eine neue überarbeitete Wii-Konsole rausbringen will, die ein DVD-Laufwerk erhält mit der man auch Filme gucken kann?

Ich fühle mich als Wii-Besitzer veräppelt, weil ich schon eine Konsole habe und mir keine neue holen wollte. Aber wenn eine DVD-Funktion integriert ist, lohnt sich der Gedanke schon eine neue zu ordern, wenn Nintendo kein Update bringt (was sie ja gesagt haben)...

Oder sehe ich das falsch?!?!? ?(

2

Dienstag, 6. März 2007, 16:07

Naja, ich sag mal so: Genügend DVD Player (Ps2, Stand Alone DVD Player, Xbox, Xbox 360) habe ich hier zu hause sowieso rumstehen, da muss die Wii nicht unbedingt diese Funktion unterstützen :D

3

Dienstag, 6. März 2007, 17:23

Zitat

Original von Patrick Schröder
Naja, ich sag mal so: Genügend DVD Player (Ps2, Stand Alone DVD Player, Xbox, Xbox 360) habe ich hier zu hause sowieso rumstehen, da muss die Wii nicht unbedingt diese Funktion unterstützen :D

Eben.Noch dazu gucke ich nicht sehr viele DVDs (was damit zusammenhängen könnte das ich kaum welche besitze)

4

Dienstag, 6. März 2007, 20:13

Sehe es ähnlich wie Stephan. Hätte es das Angebot von Beginn an gegeben, hätte ich auch zur DVD-Version gegriffen.
Ein leiser (*wink* @ Xbox360), stabiler DVD Player in so schöner Optik und mit relativ geringem Stromverbrauch (again *wink* @ Xbox360) hätte ich schon gebrauchen können!!
;(
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Thema bewerten