Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. März 2007, 00:59

Neue Wii+SD-Karte schon freigeschaltet+aktuelles Update?

Hallo,
ein bekannter von mir hat sich eine WII bestellt.
Als er sie anschloss und alles einstellte, sah ich das dass Gerät schon das Update der Vers.2.1E drauf hatte.
Ebenso war auch die SD-Karte bei ihm freigeschaltet.
Bei mir war das damals nicht der Fall das die SD-Karte freigeschaltet war.

Nun meine Frage:
Sind die neueren Geräte so ab Februar-März schon vom Werk aus auf der Vers.2.1E und sind auch bei diesen Geräten von Werk aus auch schon die SD-Karte freigeschaltet oder hat er ein benutztes Gerät das von jemand anderem geupdatet wurde?

2

Donnerstag, 8. März 2007, 07:23

Neue Konsolen haben immer schon die Updates installiert, da man die Kunden nicht verärgern möchte, weil sie sonst wenn sie die Konsole anschließen würden erst mal sämtliche Updates ziehen müssten (OMG gar nicht auszumalen wenn ich mir heute eine 360 holen würde und müsste erst alle Updates saugen ;) ). Dein Kumpel hat also schon eine neue Konsole erstanden.

Aber mal was anderes: Ich kann mich nicht entsinnen das bei mir die SD-Karte nicht freigegeben war... ?( Und ich habe eine der ersten Konsolen, die auf dem Markt waren...

3

Donnerstag, 8. März 2007, 08:55

Bei meinem Gerät war es so das ich erst ein update ziehen musste, bevor ich die SD-Karte nutzen konnte.
Deswegen bin ich so verwundert das es bei meinem Bekannten geht und deswegen denke ich das dass Gerät das er bekommen hat schon benutzt wurde.

Thema bewerten