Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

deni_bosna

FRONT Aufsteiger

  • »deni_bosna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Wohnort: Kroatien(Bosna)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. März 2007, 16:15

WIIConnect24 nicht verfügbar!!!

Ich hab ein prob. ich komm nicht ins WiiConnect24 rein.
Ich geh in die Systemeinstellung dann Internet und dann Vertrag/kontakt um mich anzumelden, nach ein wenig Ladezeit kommt WiiConnect24 und WiiShop Kanal zur zeit nicht verfügbar.
Das ist bei allen Internet Funktionen die gleiche Fehlermeldung

Mein W-lan habe ich korrekt eingerichtet, der Verbindungstest war auch erfolgreich, Update war auch verfugbar und wurde gleich installiert.
Kann jemand mir helfen???!!!

MFG Deni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deni_bosna« (25. März 2007, 16:15)


2

Montag, 26. März 2007, 17:36

Hmmm das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre dass das WLAN zu schwach ist um sich zu verbinden. Wenn die Wii Updates zieht, macht der des auch bei einer niedrigen Verbindung - was aber dann dementsprechend lange dauert. Beim Shop, Internetkanal etc. ist aber eine zügige WLAN verbindung notwendig.

Weißt du vielleicht wie lange es ungefähr gedauert hat, bis das Update installiert war?

Thema bewerten