Du bist nicht angemeldet.

[ DS ] Anno 1701

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Juli 2007, 22:38

Anno 1701

Hallo Leute,

mit Erschrecken musste ich feststellen: Die zweitbeste Möglichkeit, Threads zu finden (die Forensuche; fast so gut wie vamp ;)) liefert mir keinen Thread, in dem wirklich über Anno 1701 diskutiert wird! :help:

Hat das Game niemand von euch? Oder sind alle, die es haben, so gefesselt, dass sie nicht mehr ins Forum kommen?


Jedenfalls habe ich mir das Spiel gekauft und bin in der letzten Mission der Kampagne. Ein wundervolles Spiel!

Meldet euch, ihr Anno-Besitzer! :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2

Freitag, 6. Juli 2007, 21:08

Jaha... will es auch haben... War aber heute leider nicht mehr zu haben! Naja muss wohl warten bis die neue Lieferung kommt... Der Test von Christian war ziemlich vielversprechend auch wenn die Produktionsabläufe halt stark vereinfacht wurden...

Aber Anno ist halt Anno (ok der zweite ging auf PC ein wenig in die Hose) und es ist und bleibt neben den Siedlern die geilste deutsche Aufbausim die es gibt!!! :rolleyes:

Thema bewerten