Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. April 2007, 09:41

USA einkaufszettel

hi leude.

bräuchte eure hilfe.
bin vom 4.5.07 bis zum 9.6.07 in ny (dem staat, nicht der stadt...)
und da dort ds games so ca 20$ kosten, was in etwa 15€ entspricht,
möchte ich dort anständig shoppen.


da ich noch n frischling bin,
(hab ich erst castlevania: portrait of ruin)
hier meine frage:

was brauch ich noch?
so 15 bis 20 games dürften's schon sein :)


danke für die mitarbeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TmP« (16. April 2007, 09:42)


Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. April 2007, 10:57

Also dass die Spiele da nur 20$ kosten, halte ich persönlich ja für ein Gerücht, aber erzähl dann mal :)
Also du brauchst, wenn dir Castlevania: PoR gefällt, den Vorgänger Dawn of Sorrow.
Wenn du Jump'n Runs magst können dir New Super Mario Bros. gefallen oder Yoshi's Island.
Phoenix Wright soll sehr gut sein (beide Teile)
Vielleicht magst du Mario Kart? Gibt's auch portabel.
Mir persönlich mach Children of Mana Spaß, aber hat nicht so tolle Wertungen bekommen.
Absolutes MUST, meiner MEinung nach ist Tetris DS :D
Dr. Kawashima's Gehirnjogging ist auch interessant, ist halt kein klassisches game in dem Sinne.

Auf was für Spiele fährst du denn so ab?
Und was machste so lange in USA?
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

3

Montag, 16. April 2007, 11:05

is der erste teil einer 3 monatigen firmenreise...


also das mit den 20€ für neue games stimmt sicher.
hab auf diversen inet-seiten grosser shops geguckt.
ausserdem hoffe ich so was wie nen second-hand laden zu finden.
das sollte den spass noch mal billiger machen.

auf ebay.com gibts tonnenweise games für 10$...

ich steh auf...
so ziemlich alles.

ich will haben:

-dr. kamasutras gehirnwäsche
-big brain academy
-castlevania dawn of sorrow
-need for speed carbon
-asphalt 1+2
-die ds version von mario 64... wie heisst die?
-resident evil deadly silence 8)

und n paar lustige games für den touch screen.
rätsel oder mal zeugs...
oder diese tamgochi hundies.

mal gucken


vielleicht auch irgendwelche niedlichen disney sachen für meine freundin.

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. April 2007, 11:12

Zitat

Original von TmP
-die ds version von mario 64... wie heisst die?


Genau so eigentlich :)
Super Mario 64 DS

Dr. Kamasutras Gehirnwäsche... :smeissweg:

NFS soll nicht so der Bringer sein.

P.S.: Onlineshops kann man nicht ganz mit regulären Shops vergleichen. Als ich letztes Jahr in den USA war (ok, hatte noch keinen DS, deshalb nicht groß danach geschaut, aber nach GBA Games) waren die nicht wesentlich günstiger als hier. Aber wenn du sowas billiges findest (hast ja mehr Zeit als ich damals :)) ist das natürlich geil. Ich hätte gerne irgendwie die originalversionen von Hotel Dusk und Phoenix Wright 1+2...
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

5

Montag, 16. April 2007, 11:28

waren keineonline shops, sondern pages der grossen stores.
so wie bei uns media zum beispiel.

was is hotel dusk, und dieses wright zeugs???


selbst wenn die games 30$ kosten, is das immer noch (euro sei dank) nur n 20er.
und in ösien kosten die games allesamt 40€ :stupid:

6

Montag, 16. April 2007, 13:15

Zitat

Original von TmP
is der erste teil einer 3 monatigen firmenreise...


also das mit den 20€ für neue games stimmt sicher.
hab auf diversen inet-seiten grosser shops geguckt.
ausserdem hoffe ich so was wie nen second-hand laden zu finden.
das sollte den spass noch mal billiger machen.

auf ebay.com gibts tonnenweise games für 10$...

ich steh auf...
so ziemlich alles.

ich will haben:

-dr. kamasutras gehirnwäsche
-big brain academy
-castlevania dawn of sorrow
-need for speed carbon
-asphalt 1+2
-die ds version von mario 64... wie heisst die?
-resident evil deadly silence 8)

und n paar lustige games für den touch screen.
rätsel oder mal zeugs...
oder diese tamgochi hundies.

mal gucken


vielleicht auch irgendwelche niedlichen disney sachen für meine freundin.

ich kann dir tony hawks downhill jam empfehlen ,sehr schönes spiel mit online unterstützung.metroid prime: hunters ist auch toll.

7

Montag, 16. April 2007, 13:17

ich bin gespannt was es werden wird.

hotel dusk scheint n musthave zu sein.
dieses robo umbau combat is auch verdammt geil.

hach, ich werd mit nem koffer voll games zurückkommen :biglaugh:

8

Dienstag, 17. April 2007, 12:22

:O
hier geht ja gar nix.

sollte besser im xfront nach ds games fragen ^^

9

Dienstag, 17. April 2007, 13:19

games die ich kaufen würde:

- Another Code: Two Memories - Wo ist Papa?
Ein seltsames Paket ... kurz vor meinem 14 Geburtstag. Darin ein Brief von Papa und ein kleines Gerät. Aber Papa ist doch vor elf Jahren gstorben ... Begleite Ashley auf eine einsame Insel und löse dort mithilfe von Touchscreen und Mikrofon deines Nintendo DS die Rätsel um das Another.

- Advance Wars: Dual Strike

Die GBA-Strategie-Sensation schlägt auf dem Nintendo DS ein! Du bekommst es in taktischen Gefechten auf beiden DS-Bildschirmen mit der Black Hole Army zu tun. Neben bekannten Gesichtern sind auch neue Kommandierende Offiziere am Start. Insgesamt gibt es neun neue Charaktere, wodurch sich dir noch mehr Möglichkeiten im Kampf eröffnen.

Der Titel nutzt die Fähigkeiten des DS voll aus. Es gibt zwei Arten von Schlachten: Normal und DS. Im Normal-Modus taucht die Kampfkarte auf dem Touchscreen auf, während du den oberen Bildschirm dazu benutzt, Informationen über deine Einheiten und Feinde abzurufen. Im DS-Kampfmodus hast du eine umfassendere Sicht, denn die Action findet auf beiden Bildschirmen statt, wenn du mit der Black Hole Army aneinander gerätst. Das heisst, du kannst zwei separate Schlachten gleichzeitig verfolgen oder Truppen von einem Bildschirm auf den anderen verlegen. Mit Panzern, Kampfflugzeugen und Truppen, die mit Raketenwerfern ausgerüstet sind, steht dir mehr Feuerkraft zur Verfügung als je zuvor. Aber dein Feind ist natürlich auch nicht von vorgestern...

Die tolle Einzelspieler-Kampagne wird selbst die hartgesottensten Militärstrategen auf die Probe stellen, während der Combat-Modus in Echtzeit sofortige Action verspricht, falls du ein bisschen Abwechslung vom rundenbasierten Kriegsgeschehen brauchst. Auf zahlreichen neuen Karten kannst du deine Feinde bekämpfen. Es gibt aber auch einige klassische Karten aus früheren Advance Wars-Spielen.

- Mario & Luigi 2: Partners in Time

Die Bowser jagenden Brüder sind wieder da! Zusammen begeben sich Mario und Luigi auf eine Mission in die Vergangenheit. Die Mario-Brüder müssen durch die Zeit reisen, um Prinzessin Peach ausfindig zu machen. Auf ihrer Reise begegnen sie jüngeren Ausgaben von Bowser und von sich selbst! In diesem spannenden Rollenspiel steuerst du die Mario Bros. von heute und gestern. Zumeist geleitest du sie über den unteren Bildschirm, während auf dem oberen eine Karte des Bereichs angezeigt wird, den du gerade erkundest. In manchen Schlachten jedoch läuft die Action auf beiden Screens ab. Es gibt sogar Situationen, in denen du alle vier Helden gleichzeitig steuerst. Und natürlich machen alle deine Lieblingscharaktere aus Mario-Spielen in dieser unheimlich unterhaltsamen Fortsetzung von Mario & Luigi: Superstar Saga ihre Aufwartung

- Lego Star Wars 2

Lego Star Wars II: Die Klassische Trilogie verbindet das Vergnügen und die zahllosen Kombinationen von LEGO mit der epischen Geschichte, den Charakteren und der Handlung aus den klassischen Star Wars-Filmen, die damals Popkultur verändert haben (Episode IV: Eine neue Hoffnung, Episode V: Das Imperium schlägt zurück und Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter). Mit humorvoller Darstellung der klassisschen Trilogie verfolgt Lego Star Wars II den Kampf der Rebellenallianz, um das Galaktische Imperium in seine Einzelteile zu zerlegen und die Galaxis neu aufzubauen.
Bauen und kämpfen Sie sich durch Ihre Lieblingsmomente der Filme, von Darth Vaders Verfolgung Prinzessin Leias an Bord des Blockadebrechers bis zum Showdown auf dem zweiten Todesstern - das Spiel wartet mit noch mehr familienfreundlicher LEGO-Action, Rätseln und viel Humor auf, die den Vorgänger Lego Star Wars so beliebt gemacht haben.
Und es hat noch mehr neues zu bieten... Zum ersten Mal können Charaktere auch Fahrzeuge benutzen und wieder verlassen oder mit Reittieren die Gegend unsicher machen. Weiter gibt es coole neue Angriffe und Manöver einzelner Charaktere, spielbare Minikit-Fahrzeuge - und vieles mehr!

- Children of Mana

Die Macher von Final Fantasy warten mit einem weiteren DS-exklusiven RPG aus der Mana-Reihe auf. Besonders an Children of Mana ist, dass vier Spieler dieses umfangreiche Abenteuer gemeinsam bestreiten können.

Auf der Insel Illusia mitten im Ozean steht der Mana-Baum im Zentrum der Welt. Aus einer Legende geht hervor, dass ein Junge, ein Mädchen und ein Schwert dem Mana-Baum dabei geholfen haben, das Land vor dem Untergang zu bewahren. Als das Schwert wieder auftaucht müssen die Children of Mana darum kämpfen, die Welt zu erhalten.

- Deep Labyrinth -E-

A boy and his dog, a drive through the countryside, a mysterious castle—and an epic adventure. Explore a world populated by magical creatures and monstrous foes. Descend, if you dare, into the dark heart of the Deep Labyrinth!

The first 3D first-person RPG for cellular phones has become the first 3D first-person RPG for the Nintendo DS, taking full advantage of the DS's dual screens and touch screen in the process. Players explore dozens of dungeon levels, fighting hordes of hideous monsters in real-time with swords and spells. Two engrossing scenarios weave two amazing stories-one for newcomers to role-playing games, and one for RPG veterans.

- Lunar Knights


Das Böse schläft nie. Deswegen fährt das Gute Doppelschichten: Sie müssen ziemlich ausgeschlafen sein, um es mit einer Armee von Untoten aufzunehmen, die die Welt erobern will.

So schlüpfen Sie in diesem Action-Rollenspiel wahlweise in die Rolle eines Kriegers, der mit der Macht des Mondes kämpft, oder Sie übernehmen den Part eines Kämpfers, der auf die Kraft der Sonne setzt. Gemeinsam verbessern Sie Ihre Fähigkeiten, lösen Rätsel und enthüllen die dunklen Geheimnisse der finsteren Mächte.

- Harvest Moon DS

In Harvest Moon DS kehrst du auf den Bauernhof zurück! Das Spiel überträgt das Vergnügen des beliebten Bauernhof-RPGs auf unseren Handheld mit den beiden Bildschirmen. Mittels Touchsteuerung kannst du Pferdemähnen bürsten, Schafe scheren und Kühe melken!
In dieser Mischung aus Abenteuer und landwirtschaftlichem Rollenspiel musst du deine Fähigkeiten geschickt einsetzen, um alle 101 Erntewichtel ("Harvest Sprites") aufzuspüren und dem Vergissmeinnicht-Tal seine Magie zurückzubringen, während du der Hexenprinzessin aufzeigst, dass sie auf dem Holzweg ist.
Als Landwirt säst du Feldfrüchte, kümmerst dich um dein Vieh und suchst dir eine Frau, mit der du deinen Traum von der Landidylle teilen kannst. Je mehr Wichtel du findest, desto mehr Hilfe bekommst du auf deinem Bauernhof. Manche von ihnen schalten sogar versteckte Features frei.

dann noch die ankündigungen:

- Final Fantasy 3

- Die Siedler DS

Die Siedler werden mobil. Die erfolgreiche Aufbaustrategie-Reihe setzt zu ihrem ersten Ausflug auf Nintendos DS an. Erlebe die faszinierende Siedler-Welt in zwei umfangreichen Kampagnen. Mit insgesamt 4 spielbaren Völkern liefert die erste portable Umsetzung dieser Spiele-Reihe eine einzigartige Mischung aus Wirtschaftssimulation und Aufbaustrategie mit dem unverwechselbaren Charme der wuseligen Aufbaucharaktere.

quelle: www.wog.ch

10

Dienstag, 17. April 2007, 15:27

aye, cool.
danke :]

11

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:04

Zitat

Original von TmP
aye, cool.
danke :]

Und wie wars?
Was haste dir nun alles gekauft?

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:55

Zitat

Original von steve

Zitat

Original von TmP
aye, cool.
danke :]

Und wie wars?
Was haste dir nun alles gekauft?


Du wirst hier keine Antwort mehr von ihm erhalten, da er schon lange gesperrt ist ;)

Eigentlich kann hier auch zu...

*Closed*
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Thema bewerten