Du bist nicht angemeldet.

[ Wii ] Opoona

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. April 2007, 19:33

Opoona

Zitat

Publisher KOEI verbreitete heute massenhaft neue Bilder ihres Adventure-RPG’s Opoona. Die Frage, wieso ein Spiel einen solchen Namen hat, ist schnell erklärt. Der Titelheld, welchem ihr Leben einhauchen sollt, heißt nämlichen auch Opoona.

Nachdem auf dem Planeten Landroll eine notgedrungene Evakuierung aller Bewohner stattgefunden hat, ist der kleine runde Knirps auf der Suche nach seinem Bruder und seiner Schwester. Denn von ihnen wurde er während des Notfalls getrennt. Um die Suche zu beginnen muss er allerdings zunächst verschiedene Dokumente erwerben,
welchen ihn befähigen in andere Kolonien des Planeten zu reisen.

Es wird zahlreiche Kämpfe geben. Wobei ein Kampf nach einem außergewöhnlichen System abläuft. Damit der Spieler nämlich Opoonas Feinden den gar ausmachen kann, muss er mit den Nunchuck versuchen das vorher abgefeuerte Projektil in die richtige Flugbahn auf den Gegner zu lenken. Somit kann der Titelheld seine Suche fortsetzen. Das Spiel erscheint in Japan im Sommer. Wann es die westliche Hemisphäre erreicht, ist noch unklar.


Bilderflut des etwas anderen Adventures

Hört sich doch nach dem geilen Game an, oder? Könnte mir gut vorstellen, dass das Game kultig wird. Was meint ihr?
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Schäfer« (17. April 2007, 19:34)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. April 2007, 19:38

Nein tut mir leid ,mit dieser überraschungs ei optik komm ich nicht klar ,das muss aber jeder selbst entscheiden.

Denkt nicht an einer lokalisirten version ,das spiel kommt von Koai :rolleyes: bin noch immer wegen samurai warriors 2 sauer

3

Dienstag, 17. April 2007, 19:56

Zitat

Original von Chr!s
Nein tut mir leid ,mit dieser überraschungs ei optik komm ich nicht klar ,das muss aber jeder selbst entscheiden.

nein ich auch nicht.sieht irgendwie so billig aus,auch wenn es gewollt ist.

4

Dienstag, 17. April 2007, 20:44

mit sowas kann ich auch absolut nix anfangen. da kann das spiel schön sein wie es will aber wenn ich sowas seh wird`s mir direkt anders:uah:
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"

5

Mittwoch, 18. April 2007, 00:25

Ihr werdet es sehen. Afu die Optik wirds bei dem Game nicht ankommen und wenn dann wirds hächstens passend zum Spielprinzip. Vielleicht irre ich mich auch mit meiner Prognose und ich kann euch verstehen, wenn man sich die ein anderen Screenshots davon anguckt. Aber behaltet meine Worte im Hinterkopf wenn das Spiele in Europa erscheinen sollte. :biglaugh:
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

6

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:14

Naja, ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, schätze ich... auch wenn das Spielprinzip originell ist.

7

Donnerstag, 30. April 2009, 00:13

Also ich persönlich war sehr überrascht von dem Game, fand die Optik auch ziemlich, ja scheisse irgendwie, aber das Spiel hat einen tollen Charme, irgendwie old school und doch neu. :D
Ich habs mir günstig neu gekauft, glaub für 15€ wars und da wars sogar noch neu.

Also so schlecht ist das Spiel gar nicht. :) :respekt:

8

Donnerstag, 30. April 2009, 14:52

Hab's mir damals auch gekauft und fand es auch nicht schlecht:

Schöne bunte Optik und alles nicht ganz ernst und trotzdem hab ich es ungefähr nur eine Stunde gezockt, dann wurde es langweilig.

Lag vielleicht daran, dass mir vorher mein Händler des Vertrauens eine leere Spieleverpackung mitgegeben hatte und ich ziemlichen Ärger deswegen hatte.......^^
Aber schlecht ist es auf keinen Fall, eben Geschmackssache!
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

Thema bewerten