Du bist nicht angemeldet.

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

  • »Moritz Stübig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Mai 2007, 20:13

Super Paper Mario



Ich bin mal gespannt wie das Teil wird...sieht sehr abgefahren und cool aus. Den ersten Teil habe ich aber nicht gespielt. Was meint ihr? Gibt es Erfahrungen vom ersten Teil?
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

2

Freitag, 4. Mai 2007, 21:48

Es gab ja jetzt schon 2 teile ,soviel ich weiß,einer für N64 und einer für GC.Ich hab den alten zuhause und naja es ist einfach nicht mein Ding.Nagut,die Grafik ist natürlch gewöhnungsbedürftig aber mir haben die Kampfszenen am wenigsten gefallen.Immer dieses rundenbasierte drauf hauen...naja nicht jedermanns Sache.

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

  • »Moritz Stübig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. Mai 2007, 21:50

Das scheint aber ein Punkt zu sein, der sich geändert hat, also kein rundenbasiertes Kämpfen mehr.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

4

Samstag, 5. Mai 2007, 14:15

Zitat

Original von Moritz Stübig
Das scheint aber ein Punkt zu sein, der sich geändert hat, also kein rundenbasiertes Kämpfen mehr.

Oh dann hab ich mal wieder die klappe aufgemacht ohne zu wissen worums geht ;)
Naja das ist schonmal ein großer Forschritt.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:19

Ich hab mir mal die Vorschau in der aktuellen Gamepro (06/2007) durchgelesen und das Video dazu angeschaut. Die sind begeistert. Und mir gefällt auch, was ich gesehen habe. Wundervolles Design, lustige Rätsel und Mario-Feeling. Für mich ein Wii-Kaufgrund.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

6

Mittwoch, 23. Mai 2007, 23:12

Wann soll das Spiel denn für die Wii kommen ? Kanns gar nicht mehr abwarten.
Hab mich zwar seit "Super Mario Advance" von Mario Jump'n Runs entfernt, aber das Spiel gefällt mir.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Mai 2007, 14:36

Zitat

Original von febLey
Wann soll das Spiel denn für die Wii kommen ?

Im 2. Quartal 2007.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

8

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:37

Das haben wir ja schon :biglaugh:

9

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:52

Will haben :wall:
Ich finde das Spiel so cool, das erste Mario Spiel was ich seit DoubleDash gut finde.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:43

Wie gesagt, für mich ist das der Wii-Kauf-Anlass. :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (24. Mai 2007, 23:44)


11

Samstag, 26. Mai 2007, 23:51

Langsam gefallen mir die Mario Spiele. Früher habe ich mich eher abgewendet aber jetzt "Mario Striker" scheint richtig Spaß zu machen und "Paper Mario 2" wird genial

12

Donnerstag, 13. September 2007, 02:58

So, hoffe mal mein Super Paper Mario trudelt spätestens Freitag bei mir ein.
Bin mal gespannt wie es mir gefällt, also jetzt so im vorhinein würde ich sagen ist mir das Digikreuz der Remote ein wenig zu klein.

Ich hab zwar nicht Metzgers Hände, aber im Vergleich zu anderen Pads ist das da doch für die Hände eines 10jährigen, nicht für die eines 25 jährigen, der 1,92m misst und nicht die kleinsten Hände hat. :biglaugh:

MfG,

Sebastian

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. September 2007, 15:53

na das Game ist gekauft :) Freue mich drauf

Thema bewerten