Du bist nicht angemeldet.

[ Wii ] Was ist los?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. April 2007, 18:48

Was ist los?

Hm, was ist mit dem Wii los? Seit Dezember habe ich mir kein Spiel mehr zugelegt. Wie gehst euch? Bisher konnte ich nichts neues, gutes entdecken. Einzig Tiger Woods Golf würde mich interessieren. Hat das einer und wie ist es?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. April 2007, 19:01

RE: Was ist los?

Ist irgendwie grausam... aus lauter Verzweiflung hab ich mir Excite Trucks gekauft... war dann tierisch enttäuscht... hab dann weitergespielt und es gefällt mir langsam besser. Ich weiß bloß noch nicht, ob das ein Fehlkauf war....

Ansonsten: irgendwie kommt nix gescheites mehr nach :dunno:

Also weiter warten und Staub ansetzen lassen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Mittwoch, 25. April 2007, 19:20

Mir gehts ähnlich. Was will man auch kaufen wenn nichts kommt? Man schaue sich nur mal die mühsehlig auf der Mainpage zusammengesammelten News an! (Und um Gottes Willen, das ist keine Kritik an den Redis!)

Wenn ich heute schon wieder lese:

Zitat

Mobile Suit Gundam: MS Sensen 0079 - Neuer Ego-Shooter enthüllt

oder

Zitat

Puyo Puyo - Erste Bilder und Japan-Release


Sorry Leute, aber da Frag ich mich langsam ob Nintendo uns Europäer vergessen hat!

Bin gespannt was das noch werden soll. Derzeit hält mich nur noch die Virtual Console beim Wii.
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

4

Mittwoch, 25. April 2007, 19:40

Jap mir gehts genauso...ich werde mir wohl als nächstes Guitar Hero zulegen,bis dahin abwarten und PC spielen...

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. April 2007, 20:09

Tja, es kommen halt nur sehr vereinzelt Games...meien Hoffnung liegt auf Super Paper Mario & Mario Galaxy, sowie project H.A.M.M.E.R.
Stimmt aber schon mit den NEws, es gibt nicht wirklich viel zu berichten, da nimmt man eben, was kommt.
Da ich persönlich mit God of War und bald auc hdem 2ten Teil für die PS2, sowie Two Worlds für die 360 genug zu tun haben werde, stört es mich nicht so wirklich.

Zur Zeit habe ich SSX Blur als Testmuster hier und wenn die Steuerung nicht so verkorkst wäre (was ja bei Wii Spielen eigentlich das einzige große PLUS sein sollte) würde das Game Spaß machen.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. April 2007, 20:45

Tja, vielleicht war die innovative Steuerung doch nicht genug. Würde die GRafik NextGenQuali haben würde es wenigstens auch "normale" Spiele geben die wneigstens mit Grafik auftrumpfen könnten. So kann man nur hoffen, dass die Steuerung demnächst mehr genutzt wird.

7

Mittwoch, 25. April 2007, 22:31

Junges... Nich den Teufel an die Wand malen... Es gibt zur Zeit wenig Games, da gebe ich allen recht, aber das liegt größtenteils daran, dass Entwickler wie z.B. EA erst nach Einführung der Wii gemerkt hat, dass es Sinn macht, ihre Games auf die Konsole zu portieren. Daher dauert es halt (leider) etwas bis die guten Games kommen. Mario Galaxy und Paper werden Superrenner wenn sie erstma auf dem Markt sind.

Und immer dran denken: Was in Japan auf den Markt kommt ist spätestens in einem halben Jahr bei uns... Auch wenn's zur Zeit nur wenig brauchbares gibt, in der Sommerzeit wird's mehr, dass verspreche ich euch...

Ich zock solange Prince of Persia... Was mal richtig genial ist, dank der Steuerung der Wii :D

8

Mittwoch, 25. April 2007, 23:32

Zitat

Und immer dran denken: Was in Japan auf den Markt kommt ist spätestens in einem halben Jahr bei uns... Auch wenn's zur Zeit nur wenig brauchbares gibt, in der Sommerzeit wird's mehr, dass verspreche ich euch...


Naja ich meinte ja auch weniger diese Tatsache. Viel mehr kommen immer mehr Japano-Titel die mich und einen Großteil des restlichen westlichen Marktes einfach nicht ansprechen. Und ich hab das Gefühl das sollen die auch gar nicht. Ich fühle mich in dieser Hinsicht von Nintendo als europäischer Wii Spieler einfach nur vernachlässigt.
Wie gesagt: die VC reißt viel raus, aber wie lange das noch gut geht ist auch fraglich.
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergeant Martin Riggs« (25. April 2007, 23:32)


9

Mittwoch, 25. April 2007, 23:51

Nintendo ist sicherlich sehr Japan Fixiert, da gebe ich euch recht. Aber es gibt ja beispielsweise, wie Stephan schon sagte, Electronic Arts & Activision, die das Wii-Fieber einfach verschlafen haben. Im Grunde genommen ist es auch eine Schande, dass die meisten Games hier in Europe noch nich mal die 80% Hürde nehmen. Aber wartet es ab, bald gibt es neue Kost für die Wii, wartet es ab. ;) Vor allem die Mario Titel, oder die neueren Titel die online spielbar sein werden.

Ich vertreib mir die Zeit im Moment mit Kororinpa für zwischendurch und Medal of Honor Vanguard. Gerade in Medal of Honor find Spielatmosphäre und Steuerung richig gut umgesetzt. Nerven tut mal wieder das abgelutschte WWII Szenario.
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. April 2007, 06:10

Eine der sträken der Wii Konsole sind Sportspiele, siehe Wii Sports, weshalb wird der Bereich nicht "richtig" ausgebaut! Olympiade usw. gerade dafür ist der Wii perfekt und nix passiert. Schade. Aber warten wir halt mal ab.

11

Donnerstag, 26. April 2007, 07:27

Zitat

Original von Santanor
Eine der sträken der Wii Konsole sind Sportspiele, siehe Wii Sports, weshalb wird der Bereich nicht "richtig" ausgebaut! Olympiade usw. gerade dafür ist der Wii perfekt und nix passiert. Schade. Aber warten wir halt mal ab.


Naja nix passiert kann man so nicht sagen: Es werden immer mehr Sportspiele für Wii angekündigt, die auch in Europa erscheinen. Ebenfalls hast du unrecht was Olympia betrifft: Hier arbeitet Sega mit Nintendo zusammen das Spiel
Mario & Sonic at the Olympic Games aus, was noch in diesem Jahr zu haben sein wird...

Aber auch einige Actionkracher sind angekündigt. Dank der Bewgungssteuerung, erscheinen die Spiele für den Spieler selber als realistischer (zumindest ist es bei Prince so)...

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. April 2007, 10:54

Die Olympiade ist die Zeit zwischen den Olympischen Spielen (also die 4 Jahre) *klugscheiß* :D
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

13

Donnerstag, 26. April 2007, 11:10

Eigentlich nur alle 2 Jahre (Winter/Sommer)... *nochmehrklugscheiß* :biglaugh:

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. April 2007, 11:52

Zitat

Original von Stephan Milthaler
Eigentlich nur alle 2 Jahre (Winter/Sommer)... *nochmehrklugscheiß* :biglaugh:


Nein, da die Winterspiele Müll aus der Moderne sind *überklugscheiß*
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

15

Donnerstag, 26. April 2007, 11:57

Zitat

Original von Moritz Stübig

Nein, da die Winterspiele Müll aus der Moderne sind *überklugscheiß*


Ich mag aber Winterspiele mehr als die ausm Sommer *egoistischbin* :rolleyes:

16

Donnerstag, 26. April 2007, 17:17

Hauptsache Spiele.*allwissend*
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Schäfer« (26. April 2007, 17:18)


17

Donnerstag, 26. April 2007, 22:42

Klugscheißer :biglaugh:

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 23. Juni 2007, 13:27

Hm, es passiert nicht wirklich viel für die Wii. Die kiste liegt bei mir nur noch rum. Grml.

19

Montag, 25. Juni 2007, 17:43

Ja meine auch...nicht mal Resi 4 oder Scarface bringen mich dazu mal wieder die Geldbörse für ein Wii Spiel aufzumachen...und das waren nun echt die Highlights ( :rolleyes: ) in den letzten Tagen/Wochen/Monaten.
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 25. Juni 2007, 18:43

Komisch... aber sobald ich Besuch habe, sind alle Feuer und Flamme für das Ding!!! :biglaugh:

Ist halt nix für Single-Player derzeit, aber für ne Party das NonPlusUltra bei den Konsolen..... :dunno:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten