Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Januar 2008, 14:58

Advance Wars: Days of Ruin

Und hat das schon jemand? Ist ja heute rausgekommen wollte es mir gerade in der Mittagspause holen aber unser Mediamarkt ist zu langsam und hat alles immer erst ein Tag später.

Falls es schon jemand hat: Lohnt es sich oder ist es nur ein Grafik-Patch fürs alte? Ich finde die Bilder sehen sehr verschwommen aus, trübt dieser Eindruck?

2

Sonntag, 27. Januar 2008, 11:34

Also NUR ein Grafikupdate wird es ja wohl nicht sein. Ich glaube, mich an neue Truppen auf den Screenshots erinnern zu können (kann mich auch täuschen). Aber ich würde keine Rundumerneuerung erwarten.

Da ich ein großer Freund von Advance Wars bin, wird dieses Spiel auch noch seinen Platz bei mir finden. Mir reicht schon die neue Story. Hauptsache wieder in den Krieg ziehen! :D

3

Sonntag, 27. Januar 2008, 12:01

Also ich habsmir jetzt doch gekauft und ich muss sagen:
Die Story ist wirklich gut und es gibt wirklich ein paar neue Einheiten und so aber viele Spielmodi aus dem Vorgänger sind weg. Außerdem bin ich doch sehr von den Grafiken im Kampf enttäuscht. Das hätten die wirklich besser machen können

4

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:13

Als gefällt es Dir insgesamt nicht gut? Ich wollte mir das eigentlich auch holen, aber jetzt bin ich verunsichert, wenn ich ehrlich sein soll :/

5

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:22

Zitat

Original von Nasenbär
Als gefällt es Dir insgesamt nicht gut? Ich wollte mir das eigentlich auch holen, aber jetzt bin ich verunsichert, wenn ich ehrlich sein soll :/


Nein ist ein sehr gutes Spiel.
Finde das beim Kampf nur so verschwomen



war früher nicht so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (24. Oktober 2008, 13:22)


Thema bewerten