Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. April 2007, 18:21

Ganze 124(!) Spiele in Entwicklung

Ganze 124(!) Spiele in Entwicklung!!!!

Na da sind wir ja mal gespannt .)

http://www.nintendofront.de/news-71-616-Nintendo.html

2

Freitag, 27. April 2007, 18:23

Die meisten davon sind für den DS - daher interessiert es mich als Wii only Besitzer nicht soooo sehr.

Außerdem dürfte die meisten Games davon erst nächstes Jahr hier zu haben sein...
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

3

Freitag, 27. April 2007, 18:40

Ochja...sind ja nur 45 spiel für die Wii ;) ;)
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

4

Freitag, 27. April 2007, 20:44

ich hoffe mal nicht das quantität größer geschrieben wird als qualität!?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 27. April 2007, 21:08

Zitat

Original von Sergeant Roger Murtaugh
ich hoffe mal nicht das quantität größer geschrieben wird als qualität!?


Beides wird groß geschrieben :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Samstag, 28. April 2007, 08:07

Zitat

Original von DrGuu
Die meisten davon sind für den DS - daher interessiert es mich als Wii only Besitzer nicht soooo sehr.

Außerdem dürfte die meisten Games davon erst nächstes Jahr hier zu haben sein...


Mein Tipp: Hol dir auch nen DS. Demnächst soll man seinen DS nämlich auch mit der Wii verbinden können und dann per Touchscreen zocken... Ziemlich geil, wenn das so kommt :D

7

Sonntag, 29. April 2007, 13:36

Zitat

Original von Stephan Milthaler

Zitat

Original von DrGuu
Die meisten davon sind für den DS - daher interessiert es mich als Wii only Besitzer nicht soooo sehr.

Außerdem dürfte die meisten Games davon erst nächstes Jahr hier zu haben sein...


Mein Tipp: Hol dir auch nen DS. Demnächst soll man seinen DS nämlich auch mit der Wii verbinden können und dann per Touchscreen zocken... Ziemlich geil, wenn das so kommt :D


Hmm und was ist man mit der Wiiremote?
Kann mir das momentan noch nicht so sinnvoll vorstellen - wozu den DS benutzen wenn ich mit der Wiiremote doch eigentlich genau das selbe machen kann? Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Mit dem DS liebäugel ich aber schon länger 149 Euro sind mir momentan für das kleine Ding aber definitv zu teuer.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

8

Montag, 30. April 2007, 13:38

Ich find den Preis in Ordnung, wenn man mal die Preise für eine PSP im Gegenzug sieht (und die hat keinen Touchscreen)...

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:14

Hoffe mal das mehr richtige spiele kommen und nicht nur son minispiel kram :rolleyes:

ich steh nicht auf so sachen wie ne kugel zu Balancieren oder wild mit der Remote rumzu fuchteln ...

Natürlich kommen noch richtige title aber momentan siehts so aus als ob sich die anschafung leider nicht gelohnt hat ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (10. Mai 2007, 19:54)


10

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:36

Zitat

Original von Chr!s
Hoffe mal das mehr richtige spiele kommen und nicht nur son minispiel kram :rolleyes:

ich steh nicht auf so sachen wie ne kugel zu Balancieren oder wild mit der Remote rumzu fuchteln ...

Natürlich kommen noch richtige title aber momentan siehts so aus als ob sich die anschafung leider nicht gelohnt hat ...


Was verstehst du denn mit nicht so wild mit der Remote rumzufuchteln??? Bei Action-Spiele wie z.B. Prince of Persia ist sogar Pflicht die oft und schnell zu bewegen, da dich sonst die Gegner platt machen... So wird das auch in allen anderen Actiongames werden. Ist halt "aktives" spielen, nicht so wie bei anderen Konsolen, wo man nur die Schultertasten drückt und schon kommt ein Hieb :rolleyes:

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:51

So meinte ich das ja auch nicht ,finde das ja grade cool ,wie zb das man bei zelda mit der remote schlagen muss um anzugreifen ...

meinte das nur auf so minispiel sammlungen bezogen :O

12

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:58

Axo.... nu verstanden! :D Heute is nich mein Tag! Es wird zwar viele Minispielesammlungen geben, weil sich die Steuerung eben dafür anbietet und die Konsole eigentlich als Zweitkonsole für Fun unter Freunden und lustige Abende sorgen soll. Da kann dann ein Rayman Raving Rabbits besser punkten als ein Far Cry.

Mach dir aber keine Sorge: Auch hochwertige Shooter werden kommen und dann hat Nintendo endlich das Image der Kinderkonsole weg!!!

13

Donnerstag, 24. Mai 2007, 02:59

ich muss ehrlich zugeben das ich mir (fast) nur die konsole angeschafft habe, um endlich mal wieder hyrule zu retten. mir ging es nicht nur darum kindheitserinnerungen in die gegenwart zu holen, sondern auch mal wieder ein spiel mit wirklichem tiefgang und dauerhaft aufkommender motivation spielen zu können. da mich twilight princess in allen belangen überzeugt, hat sich die investition für mich gelohnt.

dank virtual console kann man sich wieder diverse klassiker in die stube holen, nur die preispolitik sollte man überdenken.

das einzige was ich auszusetzen habe, ist die viel zu dünne auswahl an spielen. ausserdem sind die preise sehr "gesalzen", denn 50 - 60€ für ein spiel, finde ich für eine konsole die 250€ kostet sehr gewagt.

Thema bewerten