Du bist nicht angemeldet.

[ Wii ] Sensor

1

Samstag, 21. Juli 2007, 19:55

Sensor

HI
Hab mal ne Frage über diesen Sensor!!! hab einen 50 zoll HD Fernseher und sitze natürlich dementsprechend weit weg .dann hab ich das Problem das die Wii Fernbedienung nicht mehr anspricht :help: kennt jemand das Problem? Kann man den Sensor irgendwie modden? Sonst fällt mir bald der Arm ab!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juli 2007, 10:52

RE: Sensor

Zitat

Original von McE
was ist das den!? http://www.kotaku.com/gaming/wii/wii-sen…hack-216601.php

das heisst das die sensor bar nur als infrarot quelle dient und einzig und allein mit dem Wii verbunden ist um strom zu bekommen!

der sensor und alles was die bewegungen aufnimmt ist in der wiimote und nicht im wii oder der sensorbar (nix sensorbar - nur bar)! die wiimote braucht nur eine infrarotquelle, egal was für eine!

das sind dann gute news für leute mit projektor. man muss die sensorbar nicht beim wii haben sondern eigentlich nur mit strom speisen. (wii müsste ja nahe am projektor sein wegen dem videokabel, die sensorbar mit dem kurzen kabel wäre somit viel zu nahe am bild bzw. man müsste vor einem projektor viel zu nahe stehen damit es noch richtig funktioniert.

heikle frage: das ist also der preis für die revolutionäre technik? der preis für die wiimote? dann müsste das gerät Wii eigentlich wirklich billiger sein da alles in der wiimote ist.


Kurz: wenn ich mich richtig erinnere, reicht es, zwei Lichtquellen (z.B. zwei Kerzen) vor Dir aufzustellen, da alles in der Fernbedienung berechnet wird.


Außerdem ist es Spiel-Abhängig: während Rayman Raving Rabbits schon nach knapp zwei Metern nicht mehr steuerbar ist, funktionieren andere Spiele noch bei 5 Meter Entfernung. Man kann die Sensorbar aber auch aufgrund des langen Kabels z.B. auf den Tisch stellen, während man spielt: sie muss also nicht vorne am "Bild" stehen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:32

RE: Sensor

ERSTMAL VIELEN DANK FÜR DEINE ANTWORT!!!!!!!!
WERDE DAS MAL ANTESTEN!!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:39

RE: Sensor

Zitat

Original von TAILGUNNER 76
ERSTMAL VIELEN DANK FÜR DEINE ANTWORT!!!!!!!!
WERDE DAS MAL ANTESTEN!!!!


GERN GESCHEHEN!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:59

:smeissweg:
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Thema bewerten