Du bist nicht angemeldet.

[ Wii ] Metroid Prime 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:01

Nach meinen Infos gab es nicht nur wenig sondern nahezu null Software für den Versandhandel!

Einer meiner Händler kann nur Vorbesteller bis zum 07.09. beliefern, der Rest muss warten und die Spiele kommen nur Tropfenweise rein!

Eine absolut unverständliche Nullnummer von Nintendo!

Werde nachher mal beim MediaMarkt um die Ecke reinschauen, vielleicht sieht es da ja besser aus.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:06

Zitat

Original von febLey
Das mit dem Online-Modus hoffe ich mal,
Halo aufer Wii 8o :laugh:



es gibt kein MP

23

Samstag, 27. Oktober 2007, 18:57

Endlich können auch wir Europäer in den Raumanzug steigen und Weltraumpiraten jagen!

Hier mein Ersteindruck von Metroid Prime 3:

Absolut genial!

Die Steuerung geht gut von der Hand und es wird von der ersten Sekunde an klar gemacht: "Das geht nur mit der Wiimote!"

Die Story gewinnt bislang noch keinen Preis aber sie motiviert zum weiterspielen. Der Sammler in mir wurde auch sofort geweckt, da man für die Analyse von wichtigen Gegenständen und Kreaturen Punkte erhält mit denen man dann Extras freischalten kann!

Die Präsentation ist perfekt, man merkt sofort das hier Profis am Werk waren für die Qualität kein Fremdwort ist.

Einzig die Grafik versetzt einem immer wieder Tiefschläge! Während ich mit groben Texturen eigentlich ganz gut leben könnte, bringt mich das immer wieder auftretende mörderische Aliasing fast zum Weinen!
Wenn der ganze Bildschirm mit Treppchen verunstaltet wird wünschte ich mir MP3 auf 360 oder PS3 in HD und Hochglanzschniegeloptik!

Seltsamerweise ist das Aliasing kein ständiges Problem, es gibt auch Passagen und vor allem fette Gegner die unglaublich schön, detailliert und sauber aussehen.

Heute Abend steig ich wieder in den Raumanzug, mal sehen wo mich der zweite Ausflug mit Samus hinführt.
Das ist übrigens auch klasse gemacht, man sitzt im Raumschiff und kann dort alle möglichen Knöpfe drücken und beobachten was dann passiert auch wenn dies überhaupt nicht nötig ist.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:36

das mit den extras gab es bei MP2 auch schon ;D

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 29. Oktober 2007, 07:28

HI, das Game werde ich mir heute holen.

26

Montag, 29. Oktober 2007, 09:56

Lohnt sich auf jeden Fall!

Hab am Wochenende natürlich weiter gespielt und der Ersteindruck hat sich bestätigt, das Spiel ist nach Zelda der zweite richtig große Hit für die Wii!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (29. Oktober 2007, 09:56)


caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 29. Oktober 2007, 11:17

ich habe jetzt eine woche urlaub und ich werde es mir mal ausleihen.

28

Montag, 29. Oktober 2007, 12:00

Zitat

Original von caci
ich habe jetzt eine woche urlaub und ich werde es mir mal ausleihen.


Wie wäre es mit kaufen!? :]

MP3 ist ein Spiel dass man sich kaufen sollte damit Nintendo merkt dass diese Spiele auch genug Absatz generieren!

Nicht dass es am Ende heißt MP3 war ein finanzieller Misserfolg, der nächste Teil heißt Metroid-Play und wird eine Minispielsammlung.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

29

Dienstag, 6. November 2007, 04:11

Ich bin inzwischen auf dem dritten Planeten und war heute sowohl begeistert als auch enttäuscht von Metroid Prime!

Begeistert, weil es einen gigantischen Umfang bietet, ich startete bei 23% spielte 1,5 Stunden und speicherte dann bei 25%! :)

Enttäuscht weil ich die ersten üblen Gameplayschnitzer erleben "durfte"!
Zum einen beim Schwingen mit dem Grable-Beam und zum anderen durch die Suche nach einem Savepoint!

Das Schwingen per Grable-Beam funktioniert eigentlich sehr gut und sauber, doch an der heutigen Stelle musste ich ums Eck schwingen und das funktioniert alles andere als gut und präzise! Hier hätte man bei geradem Schwingen bleiben sollen noch mehr an diesem Element feilen sollen!

Die Savepoints sind bisher immer passend und fair verteilt gewesen, heute dagegen musste ich mich gegen zwei Endgegner behaupten und mich durch riesige Areale schlagen bevor mir ein Speicherpunkt gewährt wurde.

Ich hoffe das dies eine Ausnahme war, nächstes Wochenende werde ich mehr dazu in Erfahrung bringen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

30

Freitag, 9. November 2007, 17:09

Habe das Spiel gerade durch. Nun bin ich auf der Suche nach Jemanden der mit mir ein paar freundes coupons tauschen möchte, habe glaube ich 18 Stück, also wenn jemand interesse hat mein Wii code ist:


3078 5383 5047 3146

31

Dienstag, 20. November 2007, 02:04

Ich war gestern Nacht wieder mit Samus auf der Pirsch und konnte mit der Vorarbeit von Uwe eine weitere Fähigkeit an meinem Kampfanzug aktivieren. Ab sofort stellen weite Abgründe und tiefe Schluchten dank Rotationssprung kein allzu großes Problem mehr dar!

Mit dem Plasma-Beam, der auch als Schweißgerät verwendet werden kann bin ich so bei 30% und 10 Stunden Spielzeit angelangt.

Freue mich bereits auf die nächste Runde!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

32

Montag, 4. Februar 2008, 18:43

dann freu dich weiter wetter fritze!1 :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:Original von Hypertrooper
Nein Metroid Prime 3 ist schon seit der Letzten E3 bekannt das es kein Online Modus geben wird...
Es wird nur DLC geben.
schade kein online modus 8o 8o 8o 8o

33

Dienstag, 11. März 2008, 19:54

RE: Metroid Prime 3

mein wii code ist 8084-2583-0944-1042 kannst du mir mal schreiben!!!!grüße mario

Linkmeister

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 8. August 2008, 23:33

also ich habe das spiel ja schon vor einigen monaten durchgespielt, aber da ich ja heute MGS4 durch gespielt habe, werde ich mich wohl nomma an MP3 ran setzen um volle 100 % zu schaffen, beim erstenmal zocken schaffte ich nur 95% und ich werde auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad zocken für noch mehr anspruch, ich freu mich schon auf die Endgegner.

Thema bewerten