Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:50

Scarface: The World is Yours



Ab morgen kann man es ja bestellen (zumindest bei der Grotte).
Wenn es jemand hat wäre ich über einen kurzen Erfahrungsbericht dankbar :]
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

2

Freitag, 6. Juli 2007, 21:04

Habsch heute im Media Markt gesehen... Was meint ihr? Kaufen oder lieber warten? Die Rückseite sah nich sehr vielversprechend aus was die Grafiken anging. Der Preis war mit 49€ eingentlich im normalen Bereich! Hat einer schon das Game und wenn ja wie ist es??? ?(

3

Freitag, 13. Juli 2007, 17:41

So - hab mich mal informiert.
Eins vorweg Stephan: Kauf es bei der Grotte! Da kostet die uncut Version (indiziert *hust*) nur 40,99 € - sofern Altersnachweis vorliegt.

Bei der Grotte gibt es ein User Bewertungssystem. Hab da mal paar Statements rauskopiert.

Zitat

Technisch Top und nahezu identisch mit der Xbox Version, allerdings ist die Steuerung etwas hakelig! Trotzdem, für Fans von Sandbox Games ein muss!


Zitat

Tolles Spiel. Steuerung funktioniert sehr gut. Grafik ist ganz in Ordnung aber kein Highlight. Super Gameplay und tolle Sprecher. Macht viel Spaß. Für Fans vom Film ein muss!!!


Zitat

eins vorweg find es sehr brutal ! aber muss sagen ich war überrascht !grafik ist gut.steuerung genial.sound super.missionen machen tierischen spass ! Fazit: Grafik: 9 von 10 Steuerung :9 von 10 Sound:10 von 10 Spass:9 von 10 Insgesamt empfehlenswert


Klingt doch eigentlich ganz gut oder? Also ich überlegs mir jedenfalls.
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

4

Montag, 4. Februar 2008, 18:49

dieses spiel is bestimmt total geil^^ :D :D

Thema bewerten