Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Caos

Fortgeschrittener

  • »Caos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. November 2005, 18:44

Spiele ohne USk nicht spielbar auf deutschen Konsolen!

Auf xbox360.gaming-universe.de steht das die Spiele ohne USK einstufung vielleicht nicht auf deutschen Konsolen abspielen lassen sollen!

Das heisst für die deutschen das sie Condemned nichtmal aus Ö. kaufen dürfen außer sie kaufen die Konsole auch dort :)

Ich denke aber nicht das es von Condemned eine deutsche Version geben wird ohne das es in Deutschland rauskomt. Wahrscheinlich wird in Ö. auch die deutsche X-Box360 verkauft!

Will Microsoft damit erreichen das sich mehr X-Box360 Besitzer nen Chip einbauen oder wie???
[GC1] caos989[/GC1]

2

Samstag, 5. November 2005, 18:51

die oberfreaks wissen eh was zu tun ist
*blink*
und vielleicht illegales in einem öffentlichem forum zu diskudieren ist eh so eine sache.glaube nicht, das viele präzise anworten wollen.
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 5. November 2005, 18:58

Momentmal, also langsam reichts. Spiele nicht hier zu veröffentlichen ist mir wurscht, die kann man alle über Österreich beziehen. Aber eine Technikbarriere einzubauen ist ein riesen Witz. Ich bin erwachsen, ich kann selber entscheiden was meine Psyche gut tut und was nicht, mir jetzt auch noch vorschreiben zu lassen was ich importieren darf und was nicht ist der Gipfel der Unverschämtheit, zumal die Spiele in .at ja frei im Laden liegen...

4

Samstag, 5. November 2005, 19:13

das spimmt schon das isst echt eine frechheit.
zum glück wohne ich in der schweiz


5

Samstag, 5. November 2005, 19:14

Das wäre echt schlimm. Viele meiner Lieblingspiele sind ab 18. Aber ich glaube nich das es so kommt.

Batman!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 5. November 2005, 19:14

und bist 12 ;-)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

7

Samstag, 5. November 2005, 20:31

Das glaube ich kaum. Es wird nur eine "Pal" X360 geben, bei der man wie schon bei der X-Box die Sprache einstellen kann - alles andere wäre viel zu aufwendig, gerade beim Launch. Ich denke mal eher, dass es hier lediglich um die Kinderschutzfunktion geht, mit der man je nach eingestelltem USK Siegel die Spiele blockieren kann.

Wenn es sich entgegen meinen Erwartungen doch als wahr herausstellen sollte, dann werde ich dem guten Bill seinen Schrott mit nem netten Brief wieder vor die Tür stellen :biglaugh:.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 5. November 2005, 20:47

sende mir ne pn und ich sende dir das spiel für 60 euro zu dir nach hause (schweizer version )
MichiMike - notorischer Vielposter

9

Samstag, 5. November 2005, 20:57

Zitat

Original von MichiMike
sende mir ne pn und ich sende dir das spiel für 60 euro zu dir nach hause (schweizer version )


Ein wunderbarer Service :D

Wenn das also so sein sollte, dann schreib ich dich gleich mal an ;)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 5. November 2005, 21:01

Zitat

Original von MiXeR

Zitat

Original von MichiMike
sende mir ne pn und ich sende dir das spiel für 60 euro zu dir nach hause (schweizer version )


Ein wunderbarer Service :D

Wenn das also so sein sollte, dann schreib ich dich gleich mal an ;)



Also ich zahle für das game neu hier in der schweiz 57 euro und dazu kommen 3 euro porto... Also ich würde den service für euch schon machen :]
MichiMike - notorischer Vielposter

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 5. November 2005, 21:28

das wäre super michi. wenn es wirklich so kommt wie oben steht, dann meld ich mich bei dir sobald ich mal ein spiel brauch das genau diese bariere nicht schaft.

aber mal was anderes. kann man da wirklich m$ den schwarzen peter zuschieben? denn andere länder würden es nach dem text oben ja trotzdem spielen können. somit wäre wieder mal nur deutschland betroffen. die wollen halt nur auf nummer sicher gehen und die bpjm ist da sicher nicht ganz unbeteiligt an der sache, wenn es wirklich wahr werden sollte.

doch wie sag ich immer so gern... immer positiv denken WUSA ;)

12

Samstag, 5. November 2005, 21:38

jaja^^

jetzt kommen die deutschen angekrochen und wollen von der Schweiz die Spiele haben :D
naja vileleicht könnte ich auch ein paar Spiele aus österreich versenden, weil ich ja nett bin :P

Gut das ich Österreicher bin... in den geschäften in meiner nähe, kann ich mir jedes Spiel kaufen, ich glaub sogar das die Altersbeschränkung in österreich nicht gilt.
kA warum deutschland soviel wert drauf legt...
Im internet kann man noch viel brutalere sachen finden, zb echte videos, dagegen sind Spiele wie Manhunt etc. nix.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (5. November 2005, 21:38)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 5. November 2005, 21:46

das mit den brutalen videos versteh ich auch nicht. in den nachrichten berichten sie von jugendlichen die immer mehr mit brutalen handyvideos angeben. je brutaler umso mehr wird man von der gruppe geliebt. (so meinten die das in den nachrichten)
ich hab einmal eine hinrichtung gesehen und mir ist ganz anderst geworden. wenn ich weis, das es nicht echt ist, dann juckt mich sowas echt null.
naja, auf jedenfall wollte ich eigentlich damit sagen, das sie lieber kindern nicht solche scheisse (entschuldigt die ausdrucksweise) ermöglichen runter zu laden.

14

Samstag, 5. November 2005, 21:55

Wenn das da oben stimmen würde, dann würde euch die österreichische oder schweizer Version gar nichts bringen ;).

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 5. November 2005, 22:02

ach mißt stimmt :))
war mir auch irgendwie klar, aber ich hab mich so drüber gefreut, das ich das problem (trotz meines ersten richtigen posts) ganz vergessen habe.

16

Sonntag, 6. November 2005, 00:02

Das anscheinend Wichtigste für viele Leute vorweg: PAL-Importe aus anderen Europäischen Ländern ohne USK-Altersfreigabe laufen, solange der Jugendschutz in Xbox 360 nicht vom Besitzer aktiviert wurde.

von www.dreisechzig.net. Danke Herr Johne für die Entwarnung^^
Killtropisch! xD

17

Sonntag, 6. November 2005, 00:32

gottseidank ^^
Danke für die info :)

Also gibts wohl doch keine Probs

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 6. November 2005, 02:58

Macht imo nicht ganz viel Sinn. Ich wage mal folgendes zu behaupten: Wer noch jung genug ist, eine Altersbeschränkung aktiviert zu bekommen von den Eltern, der wird auch nicht einfach mal so was importieren können. Wer alt genug ist zum importieren wird logischerweise auch die Altersfreigabe deaktiviert haben.

19

Sonntag, 6. November 2005, 03:04

das wäre ja alles gar kein thema wenn die scheiss usk jedes spiel bewerten würde. es ist echt unglaublich das die spielen die wertung verweigern. wenns ab 18 ist ist es nunmal ab 18.

schließlich bin ich auch vor dem gesetz ab 18 voll strafbar. :biglaugh:

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 6. November 2005, 08:18

Also ich denke Condemnde und vielleicht noch andere brutale Spiele werden einfach in deutschland nicht verkauft. In der schweiz aber schon, da wir kein blödes gesetz wie de haben und deswegen könnt ihr ann von der schweiz importieren :]
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten