Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. August 2007, 19:08

Was kommt demnächst an Race Games?

Hat einer Plan was für Rennspiele in nächster Zeit geplant sind? Ein FZero Verschnitt mit den Wii Controllern könnte ganz interessant sein!

2

Donnerstag, 2. August 2007, 23:57

Mario Kart Wii, Nitro Bike(glaub ich so heißt es doch?) und nicht viel mehr.

3

Freitag, 3. August 2007, 11:15

bestimmt das nächste NFS...

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. September 2007, 15:56

Neue Infos zu racegames? Wenn ja, bitte mal was schreiben :)

5

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:10

Ich schreib mal was dazu, es gibt nix^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

6

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:00

Donkey Kong Jet Blast
&
Super Mario Kart Wii

7

Freitag, 12. Februar 2010, 17:04

Empfehlen kann ich im Moment Formel 1 2009.
Auch wenn die Grafik teilweise echt unterirdisch ist, ist das Spiel meiner Meinung nach im Moment die beste Rennsimulation auf der Wii.
Wer sich nicht von der Grafik abschrecken lässt und auf der Suche nach einem guten Rennspiel ist sollte zumindest mal Probespielen. Für only-Wii-Besitzer die einen echten Racer für die Nintendo Konsole herbeisehnen und mit dem Formel 1 Thema was anfangen können, geht an diesem Titel kein Weg vorbei.

8

Samstag, 13. Februar 2010, 13:05

Hi,

ein Rennspiel solltet ihr euch unbedingt vormerken, auch wenn es sich "nur" um einen Fun-Racer handelt. Die Rede ist natürlich von Sonic & SEGA All-Stars Racing . Das Spiel im Mario Kart Wii-Stil ist richtig schnell und bin sehr davon angetan. Der Test zum Spiel erscheint am 23. Februar hier auf der NintendoFront.

9

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:21

Nach kleinen Abstechern Richtung NFS Nitro und Undercover spiel ich im Moment wieder Monster 4x4 Stunt Racer, ist im Vergleich zum Vorgänger wirklich empfehlenswert und zur Zeit in UK schon für £12,99 zu bekommen...

Thema bewerten