Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:35

Super Smash Bros. Brawl

Das Spiel kommt zwar erst kommendes Jahr zu uns aber Fans bekommen sicher jetzt schon warme Daumen wenn sie an Super Smash Bros. Brawl denken!

Ein paar interessante Worte und bewegte Bilder zu dem Titel bekommt man in der aktuellen 1Up-Show geboten:

-> 1UP-Show

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (21. Oktober 2007, 13:43)


Umbrella Agent

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Saarland

Beruf: EH Kaufmann

  • Lord Kuja
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Oktober 2007, 14:59

Ja eines der meist erwartesten Games überhapt für den Wii von mir. Laaange habe ich auf einen neuen Teil gewartet, nchstes Jahr ist es dann enlich soweit :)

kurtzen kennst du diese Seite Smash Dojo ?

Da geh ich jeden Morgen von Montag bis Freitag drauf um zu gucken was es neues gibt von dem super Spiel :D

Thema bewerten