Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sebastina

FRONT Einsteiger

  • »sebastina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. September 2007, 14:32

Pony Friends..bin zu blöd zum füttern ..

Hi,

jetzt hoffe ich mal, daß sich einer von Euch erbarmt ;)

Meine Tochter ist im Urlaub und ich muß mich um unser virtuelles Pony-friends DS Pony kümmern.
Nun habe ich ja immer die Tagesaufgabe (z.B. waschen, trainieren und füttern).
Unser Pony frißt bevorzugt Äpfel. Diese kaufe ich im Laden und stell dann das Pony auf die Weide, nehm einen Apfel raus und geb ihn ihr ..manchmal knabbert sie, manchmal blinken nur rote Herzen manchmal gebrochene. Auch bei den roten sinkt ihr *Glücklichstatus ab* ?(

Aber egal was ich mache, ich bekomm bei der Tagesaufgabe NIE
ein Häckchen bei *füttere das Pony*


habe es auch schon mit allem anderen probiert ......... bin echt am verzweifeln, daß Spiel ist für Kinder ab 3 und ich schaff es nicht, unser Pony zu füttern :help:

und woran seh ich, wieviel Futter ich noch habe? Ich tipp auf den Leckerliebeutel und es sind immer alle Symbole da, da such ich mir dann eines raus und tipp wieder drauf, dann ist es am oberen Bildschirmrand und ich kanns zum Maul runterziehen ... wie schon geschrieben, manchmal knabbert Pony, manchmal kommen nur rote Herzchen und ab und an gebrochene .........

So, wurde wieder ein langer Text :rolleyes:
bitte klärt mich auf :help:

Gruß *die Mutter* :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sebastina« (6. September 2007, 14:32)


2

Donnerstag, 6. September 2007, 14:46

Hallöchen,

ich hab zwar weder nen Nintendo DS noch das besagte Pony Spiel, aber habe mich per Google mal schlau gemacht und das hier gefunden....

Der Spieler kann sich für eine von sechs Ponyrassen entscheiden und sogar seine eigene Rasse "züchten". Nachdem er die Farbe und das Futter seines Ponys festgelegt hat, nimmt er an verschiedenen Events teil.

Das hört sich für mich so an als könnte man zu Spielbeginn festlegen welches Futter das Pony kriegen soll.

Ich denke mal es gibt sowas wie ein "Grundnahrungsmittel" welches Deine Tochter für Ihr Pony ausgewählt hat. Könnte das möglich sein?!

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian

sebastina

FRONT Einsteiger

  • »sebastina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2007, 16:47

Hi Sebastian,

ja dem ist so, unsere *Nellie* :rolleyes: bevorzugt Äpfel als Futter.

In der Anleitung steht aber , Leckerlies und kein Futter
..wie dem auch sei... ich versuch seit nun 6 Tagen wie bekloppt, dem Pony irgendwas zu geben .... aber die Aufgabe wird nicht erfüllt.

ich habs schon versucht, mit zuvor reiten, ganz glücklich, ganz sauber :rolleyes: ..entweder mach ich was falsch oder denk zu kompliziert ...

im Prinzip ist das Spiel ja Idiotensicher und man bekommt immer Tipps ..so *rufe dein Pony, nimm ein Leckerlie aus dem Futterbeutel und gebe es ihm*

ich bin ja auch fast durch, aber daran verzweifel ich :(

naja ..vielleicht komm ich noch drauf ..ich geh jetzt *Nellie* füttern :rolleyes:

Jessica22

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland

Beruf: Hausfrau und Mutter

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. November 2007, 17:17

@sebastina
Hallo,da deine Tochter das Spiel Pony Friends hat,wollte ich mal fragen ob du es empfehlen würdest,denn ich bin am überlegen es mir zu kaufen.

5

Freitag, 11. April 2008, 12:10

Hallo,ich würde auch gerne wissen ob es sich lohnt das zu kaufen.
Grafik soll ja toll sein aber wie lange macht es dann auch Spaß?

Thema bewerten