Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. November 2005, 23:46

Call of Duty 2

Ich hab gerade bei giga Call of Duty 2 gesehen und bin begeistert. Die Waffen und wie geil die Personen aussehen. Die Mäntel und so. Aber am besten war wie die Personen auf die Kugeln reagiert haben. Voll cool. Der erste Teil war genial, vor allem wegen dem Mulitplayer. Die beste Map der Welt, Harbor. Ich würde gerne wissen ob ihr die Folge gesehen habt und was ihr davon haltet.

Batman!

2

Samstag, 5. November 2005, 23:56

Brauchste aber nen dicken Rechner für, oder ne 360 :).

3

Sonntag, 6. November 2005, 00:01

Ich weiß, bei nem Kumpel von mir geht´s. Ich werds mal zum test ausleihen und versuchen zu installieren wen es geht hab ich es am nächsten tag.

Batman!

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. November 2005, 12:46

genau , und dann wird im multiplayer gezoggt
leute ich kann euch das spiel nur empfelen wenn ihr euch nicht sicher seit
holt euch die demo ich glaube die kann überzeugen ;)
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

5

Sonntag, 6. November 2005, 13:17

Es ist wirklich -sowohl grafisch, als auch spielerisch- ein Hammer!
Mir gefallen die Rauchfelder, wenn man eine Granate wirft.

Aber auch die Xbox Version (nein es handelt sich NICHT um das selbe Game!) ist nicht zu verachten.. (demnächst hier mehr;-) )

6

Sonntag, 6. November 2005, 15:18

Zitat

Original von Dominik R.
Brauchste aber nen dicken Rechner für, oder ne 360 :).


ach geht eigentlich ! bei mir lief die demo auch flüssig !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 6. November 2005, 18:25

Aber der Mp hat noch einige patches nötig wegen mapping , weil die paar maps sind zu wenig , außerdem sollen noch einige grafikbugs ausgemerzt werden die durch ältere grafikkarten verursacht werden. Ich glaube wohl kaum das es an patches mangeln wird die ersten werden sicher spätestens nächste woche erscheinen.Am singleplayer ist nichts auszusetzen , mehr realismus , action bis zum abwinken und vor allem finde ich beeindruckend wie man sich durch die musik und die synchro der spielfiguren in das geschehen hineinversetzt wird das hatte ich bis jetzt bei keinem ww2 shooter in solchen ausmaßen , einfach klasse , die Call of Duty serie hat mir jetzt einen festen Platz, das war einer der besten Game einkäufe der letzten Zeit , echt cool,. :]
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

8

Sonntag, 6. November 2005, 19:41

Die Leute bei giga haben voll über das game abgelestert. Die KI is nich so prall,wollten die sagen es klang aber so als wäre keine ki vorhanden.

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (6. November 2005, 19:42)


9

Sonntag, 6. November 2005, 21:57

Hab bisher nur die englische Demo gespielt und bin begeistert.
Wie ist die Sprachausgabe in der deutschen Version? Kommen die Akzente genauso gut rüber wie im Englischen?

10

Sonntag, 6. November 2005, 21:59

Also, wie man so hört soll das alles total genial sein. Der Weltkriegsflair soll total gut rüberkommen.

Batman!

11

Sonntag, 6. November 2005, 22:03

Ja, die Soundeffekte sind toll usw. aber mir gehts nur um die Qualität der deutschen Synchronisation.

12

Sonntag, 6. November 2005, 22:05

Das meinte ich auch.

Batman!

13

Sonntag, 6. November 2005, 22:42

Ich hab die Amerikanische version und finde es Genial!

Sound Grafik Gameplay. Alles passt und mit DD 5.1 kommts gleich noch besser rüber. Endlich wieder mal ein Spiel das mich voll in seinen Bann zieht.
Your Xbox. Your base.

14

Montag, 7. November 2005, 12:48

Woher bekommt man amerikanische Versionen günstig? Warum keine UK oder EU-Version?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

15

Montag, 7. November 2005, 15:13

UK ist meines Wissens die selbe wie US, aber die deutsche ist deutsch synchronisiert und die deutschen Sprecher sind meistens nicht so gut wie die Originale.

Außerdem hab ich da eine Szene bei Giga gesehen bei der ein deutscher Soldat verhört wird und ein Dolmetscher übersetzt von Deutsch auf Deutsch. Solche Details stören mich ganz gewaltig, daher werde ich es mir auf Englisch besorgen.

16

Montag, 7. November 2005, 15:20

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Montag, 7. November 2005, 15:42

also ich habs mal übers wochenende auf den pc durchgezockt und war absolut begeistert.grafisch und vom sound her erste sahne. gameplay fand ich auch genial jede waffe hat sich anders angefühlt nur mit den mps hatt man wie ich finde keinen gute trefferfeedback gehabt. wers gezockt hat wird wissen was ich meine. ansonsten ist das game ein absolutes muss im shooter genre.

18

Montag, 7. November 2005, 15:42

also n freund von mir hats seit freitag und ich war echt begeistert (er hatn high-end rechner: 2gigarbeitsspeicher und und und). am besten fand ich die reflexionen auf dem ganzen geröll und so und die gesichter und überhaupt die personen

19

Montag, 7. November 2005, 16:36

So nen rechner hab ich leider nich. Wenn es auf meinem rechner nich läuft freu ich mich auf live schlachten mit der Community.

Batman!

20

Montag, 7. November 2005, 18:51

Zitat



By the way... die reden über die PC-Version -> verschoben und richtiges Präfix gesetzt. :))

Thema bewerten