Du bist nicht angemeldet.

[ Wii ] Endless Ocean

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. September 2007, 07:05

Endless Ocean

Der Titel könnte mal interessant sein:

http://www.nintendofront.de/news-442-1131-Endless_Ocean.html

2

Dienstag, 2. Oktober 2007, 23:02

Vor ein paar Wochen dachte ich auch noch: "Interessant", nach den Trailern von Aqua für die PS3 ist dieses Interesse allerdings gewandert und schielt nun auf Fischchen in HD!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:26

Tja, aber die Steuerung spricht für die Wii Variante :)

4

Sonntag, 25. November 2007, 17:17

das spiel ist absolut schön und bietet eine grandiose atmosphäre und sehr schöne musik! auch wenn es ziemlich kurz ist so ist es doch länger als manch anderer wii titel der 20,- mehr kostet! finde die bewertung von 67% ehrlich gesagt ziemlich untetrieben!!! das spiel hat mind. 80% verdient! das spiel bietet für mich eine genialere atmosphäre als manch so groß gehypter titel.. und spielerisch macht es sehr viel spaß! von daher eine ziemlich maue bewertung von nintendo front.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. November 2007, 12:27

RE: Endless Ocean

Zitat

Original von kurtzen
Vor ein paar Wochen dachte ich auch noch: "Interessant", nach den Trailern von Aqua für die PS3 ist dieses Interesse allerdings gewandert und schielt nun auf Fischchen in HD!

Gruß,
Max


Aqua ist doch nur ein Aquarium mit sechs dummen Fischarten... das kannst Du doch nicht mit einer Tauch-Simulation vergleichen, in der man z.B. Delfine trainieren kann oder Aufgaben erledigt.... :rolleyes:

EDIT:

Hab mir jetzt "Endless Ocean" geholt und muss sagen: das Spiel ist für mich als Sammler und Entdecker predestiniert! Muss jetz leider schlafen gehen, aber ich bin super zufrieden!

EDIT: ist spät: verzeiht mir die Tipp- und Schreibfehler...


EDIT²: ... ist das geilste Spiel in diesem Jahr! Einfach herrlich: alles genau durchsuchen, kleinste Lebewesen finden, versteckte Medallien suchen, Krebse beobachten, Fische füttern, mit Tümmlern spielen, Abendsonne beim Sonnenuntergang beobachten und den herrlichen Soundtrack genießen... perfekt für die Sammler und Entdecker unter uns und das ganze im Coop! DAS IST EIN SPIEL FÜR CRACKDOWN-JUNKIES (insider)

Kurz: mein absolutes Lieblingsspiel!

Musste mal gesagt werden.... :D

><(())°>
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Donnerstag, 29. November 2007, 13:09

das spiel ist auch mein z.z. absolutes lieblingspiel aus den gründen die du schon genannt hast.. einfach herrlich! 8)

7

Montag, 3. Dezember 2007, 12:31

Nach ltl.vamps Auführungen gekauft und am Wochenende fast über 3 Stunden gespielt!

Wahnsinn wie viel Spaß so ein "einfaches" Spiel machen kann!

Das sollte sich niemand entgehen lassen, besonders da es bei Amazon nur 27€ inkl. Versand kostet!

Gruß,
Max

PS: Einziger Wermutstropfen, auf einer PS3 oder Xbox 360 wäre es über Wasser 1000 mal schöner möglich, unter Wasser kommt auch mit der Wii die richtige Stimmung auf!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 3. Dezember 2007, 18:40

Ja, über Wasser ist grausam, aber gestern saß ich wieder drei Stunden dran und es macht mich wahnsinnig, im Moment nicht weiter nach neuen Fischen oder Geheimnissen suchen zu können (TV ist blockiert). :biglaugh:

Hab leider gestern nur eine B-Note für eine Führung bekommen, da ich sie abgebrochen hatte, nachdem der gesuchte Fisch nach 10 Sekunden gefunden wurde.... muss halt doch länger mit dem Kunden tauchen... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Montag, 3. Dezember 2007, 18:53

Zitat

Original von ltl.vamp
Hab leider gestern nur eine B-Note für eine Führung bekommen, da ich sie abgebrochen hatte, nachdem der gesuchte Fisch nach 10 Sekunden gefunden wurde.... muss halt doch länger mit dem Kunden tauchen... ;(

Ich führ sie immer noch an ganz besonders schöne Orte oder zeig ihnen seltene bzw schwer auffindbare Fische, dann gibts auf jeden Fall A und ne Belohnung!

Schon sehr genial das Spiel! Kommendes Wochenende gehts dann in den tiefen Graben und mit der neuen Ausrüstung nachts ins Wasser! :]

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 3. Dezember 2007, 18:58

Ich hab schon 4x eine A-Note bekommen, aber beim letzten Mal habe ich es versaut: kam auch nur eine Danke-Mail von der Frau des Tauchers! :biglaugh:

Hab schon Nachttauchen, Aquarium (ist aber nicht so der Bringer) und das Beste: Fotoapparat mit Album!

Seltsam finde ich nur, dass mein Tümmler manchmal kleiner aussieht, als ein 4cm-Fisch... aber egal: macht Spaß! :D

EDIT: Ach verd.... vor einer Stunde hätte ich schlafen gehen sollen.... dafür habe ich die Meerjungfrauenhöhle entdeckt, mehrere mysteriöse Artefakte, die weiße Höhle uvm. Eine Begegnung mit einem Hammerhai, einem anderen Hai, irgendeinem Seekuh-Viech aber das beeindruckendste war die Begegnung mit einem Atlantik-Nordkarpen oder wie das Ding heißt: ein 16m-Wal... 8o

Hab schöne Fotos gemacht.... jetzt müsste ich nur noch wissen, ob ich die Fotos auf SD-Karte bekomme, aber ich glaube nicht.... :(

Ach ja: falls Euch mal ein Vogel unter Wasser über den Weg läuft: das ist ein Japanischer Komoran! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (4. Dezember 2007, 00:33)


11

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:07

Der Test sprich zwar gegen das Spiel aber die Meinungen im Forum machen das Game für mich spannend^^ Mal zu Weihnachten wünschen^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

12

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:28

Ahhhhh, zu Hause liegts, darf aber erst ab 24.12 ausgepackt erden^^ Was eine Sauerei^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 24. Dezember 2007, 13:50

oh-Oh... auf einem Full-HD sieht es schlimm aus... jetzt brauch ich wohl doch ein Komponenten-Kabel... :(

Zitat

Original von kurtzen
Vor ein paar Wochen dachte ich auch noch: "Interessant", nach den Trailern von Aqua für die PS3 ist dieses Interesse allerdings gewandert und schielt nun auf Fischchen in HD!

Gruß,
Max


Übrigens: Auqua Vita läuft auf der PS3 nur in 720x576 @50Hz 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

14

Montag, 24. Dezember 2007, 14:00

Zitat

Original von ltl.vamp
Übrigens: Auqua Vita läuft auf der PS3 nur in 720x576 @50Hz 8)


Skandal! 8o

Hoffentlich gibt es Endless Ocean irgendwann richtig ini HD!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 24. Dezember 2007, 14:35

Das ist doch 576i oder nicht bei 50hz?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

16

Montag, 24. Dezember 2007, 17:59

Im Prinzip ja, zumindest auf DVDs!

TV analog bringt es nur auf 704 x 576 Pixel!

Ist der Wahnsinn bei den alten Normen, da hat man bei HDTV schon leichter den Durchblick! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:09

RE: Endless Ocean

Ah ne... ist doch auch in 720p: ich hatte den Modus ausgeschaltet, aber es (Auqa) geht auch 720p (falscher Topic) :rolleyes:

Edit: so, hab jetzt das Komponentenkabel und muss sagen: sieht verdammt gut aus! Jetzt kann ich endlich wieder weiterspielen, ohne dass mir schlecht wird!!! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

18

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:32

RE: Endless Ocean

Zitat

Original von ltl.vamp
.......
perfekt für die Sammler und Entdecker unter uns und das ganze im Coop! DAS IST EIN SPIEL FÜR CRACKDOWN-JUNKIES (insider)
....

Das könnte etwas für mich sein :D
Wie siehts eigentlich mit dem Coop Modus aus ? Geht der über Splitscreen oder über Wi-Fi ?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 4. Januar 2008, 20:36

RE: Endless Ocean

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von ltl.vamp
.......
perfekt für die Sammler und Entdecker unter uns und das ganze im Coop! DAS IST EIN SPIEL FÜR CRACKDOWN-JUNKIES (insider)
....

Das könnte etwas für mich sein :D
Wie siehts eigentlich mit dem Coop Modus aus ? Geht der über Splitscreen oder über Wi-Fi ?


Coop geht nur über WiFi (also Online), allerdings hat jedes Spiel seinen eigenen Code (ähnlich wie bei DS-Spielen) und man kann sich nur über den Unterwasserstift oder vorgegebene Textfelder unterhalten (Chatten geht also nicht). Da ich nie einen Stift und ein Blatt Papier zum Notieren meines speziellen Codes dabei habe (fauler alter Sack), konnte ich den Online-Modus noch nicht testen. Wenigstens habe ich jetzt die ganze Karte, aber mir fehlen noch ein Haufen Geheimnisse und ein paar Tiere. Gibt also noch genug zu tun! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

20

Samstag, 5. Januar 2008, 16:30

RE: Endless Ocean

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von ltl.vamp
.......
perfekt für die Sammler und Entdecker unter uns und das ganze im Coop! DAS IST EIN SPIEL FÜR CRACKDOWN-JUNKIES (insider)
....

Das könnte etwas für mich sein :D
Wie siehts eigentlich mit dem Coop Modus aus ? Geht der über Splitscreen oder über Wi-Fi ?


Coop geht nur über WiFi (also Online), allerdings hat jedes Spiel seinen eigenen Code (ähnlich wie bei DS-Spielen) und man kann sich nur über den Unterwasserstift oder vorgegebene Textfelder unterhalten (Chatten geht also nicht). Da ich nie einen Stift und ein Blatt Papier zum Notieren meines speziellen Codes dabei habe (fauler alter Sack), konnte ich den Online-Modus noch nicht testen. Wenigstens habe ich jetzt die ganze Karte, aber mir fehlen noch ein Haufen Geheimnisse und ein paar Tiere. Gibt also noch genug zu tun! :biglaugh:

Man kann sich doch über das Xbox 360 Headset unterhalten :biglaugh:

Thema bewerten