Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hanni

FRONT Einsteiger

  • »Hanni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Marketin Assistant - Produktmarketing

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:42

Must-Have Titel für den Cube

Da ich mir nen Cube kaufen werde (hatte noch nie einen, aber jetzt wirds Zeit ;)) suche ich nach vergangenen Top-Titeln, die einfach in eine Sammlung gehören.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Klar sind Titel wie:

RE4
Metroid Prime 1 un 2
Zelda
Mario Kart

Aber es gibt doch bestimmt noch mehr. Über ein paar Tipps mit Beschreibung zum Spiel würde ich mich freuen.

Gruß
Hanni

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:32

Also beide Zeldas
Super Mario: Die Legende vom Äonentor
Super Smash Bros: Melee

Zwar nicth alle gespielt, aber haben immer super Wertungen

Auch Star Wars Rogue Leader 3
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

3

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 22:36

Warum holst du dir nich direkt ne Wii...? Da kannst du auch die Games des Cubes mit spielen und bist für die Zukunft gerüstet...

Hanni

FRONT Einsteiger

  • »Hanni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Marketin Assistant - Produktmarketing

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. Oktober 2007, 09:34

Zu teuer! :P

5

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:27

Außerdem noch interessant:
- Fire Emblem Path of Radiance, rundebasiertes Rollenspiel mit riesiger, epischer Story
- Tales of Symphonia, ebenfalls ein RPG, allerdings sind die Kampfparts in Echtzeit und mit super Musik
- Viewtiful Joe, lustiger Prügler im Comiclook, allerdings bockschwer
- Pikmin 1+2, lustiges Spiel von Big N selbst, das sich jeder möglichen Erklärung entzieht
- Paper Mario Äonentor, der zweite Teil der Papermarioserie, macht nicht wirklich viel besser, aber auch nichts schlechter

6

Freitag, 4. Januar 2008, 14:04

Ehm mir fallen da "Mario Kart Double Dash" und "Mario Party 7" ein. Die anderen wurden schon genannt.

Thema bewerten