Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:18

WiiConnect24 - wann und wielange online?

Hi,

habe dei Wii neu.
Habe auch ne 360, die hat gar keine Probleme online zu gehen.
Bei der Wii habe ich schon drei lange Versuche gebraucht, bis das Update runtergezogen war. Sonst klappt es soweit.

Meine zwei Fragen:
geht die Wii absichtlich aus dem Web, wenn man z. B. nicht die Kanäle benutzt, die den Webzugang benutzen, wie z. B. Wetter, News usw. ?

Dieses WiiConnect24 bedeutet für mich, dass die Konsole online geht, auch wenn sie ausgeschaltet ist. Ok. Schalte ich diese Funktion aus, kann ich auch gar nicht mehr ins Internet. Ok. Heute leuchtete der blaue CD-Slotin einige Zeit, wohl weil sie online war. Wie oft passiert das, wie lange dauert das meistens und was wird da übertragen, wisst ihr das?

Grüße, MarcoSo

Thema bewerten