Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. November 2007, 11:04

Welche DS Spiele findet ihr am Besten?!

Welche DS Spiele findet ihr am Besten?!

Du kannst maximal 3 Optionen auswählen

Ich würde gerne wissen welche eure Lieblings DS-Titel sind.

also meins ist auf jedenfall Mario Kart DS und New Super Mario Bros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Ninho« (1. November 2007, 11:06)


Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. November 2007, 11:35

Mmh, schwere Frage. Zelda habe ich leider noch nicht gespielt, aber ich denke das könnte sehr hoch in meiner Gunst stehen werden :)

Aber ich bin absoluter Fan von Tetris DS und Actionloop. Dawn of Sorrows macht auch richtig Laune. Insgesamt gibt es aber eh ne Menge guter Spiele für den DS. :]
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Jessica22

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland

Beruf: Hausfrau und Mutter

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. November 2007, 17:14

Also ich habe den Ds noch nicht so lange,und habe auch noch nicht viele Spiele,deshalb ist mein derzeitiger Favorit Horse Life.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 30. November 2007, 22:41

New Super Mario Bros. ist ein unglaublich schönes Spiel, für das ich oben auch abgestimmt habe. Das kann ich jedem DS-Besitzer ans Herz legen.

Ansonsten gefallen mir Another Code und Hotel Dusk sehr gut (vor allem wegen des Stils).

Anno 1701 ist für Freunde guter Aufbauspiele das Richtige (aber nichts besonders komplexes erwarten!)


Castlevania geistert mir schon länger durch den Kopf. Ich hab aber noch nie einen Teil der Serie gespielt und bin mir nicht sicher.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten