Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:28

Zitat

Original von Tadakatsu_Striker
bin jetzt bei der hälfte: Halo - Die Schlacht um Reach


das ist eins von 3 büchern die ich in meinem leben freiwillig gelesen hab..
im moment les ich, richtig, nichts... mir fehlt da leider bissl die zeit, hab viele sachen die da vor gehen... außerdem bin ich ein sehr langsamer leser :rolleyes: ^^

222

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:34

Wer lesen will, findet immer Zeit ;)
Und sei es nur 10 Minuten auf'm Klo :D (Da lese ich am meisten *g*)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

223

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:38

Zitat

Original von Mo Metal
Wer lesen will, findet immer Zeit ;)
Und sei es nur 10 Minuten auf'm Klo :D (Da lese ich am meisten *g*)


Otherland hat 3000 Seiten.... :rolleyes:


:smeissweg:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

224

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:40

Und? Ich werde den Rest meines lebens aufs Klo gehen, also daher :P
Ich sag ja nicht "Nur" aber halt ist das ein guter Zeitpunkt um zu lesen. Bahnfahrten etc. bieten sich auch vorzüglich :]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

225

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:43

Ich lese immer im Zug - das sind schon knapp 2 Stunden täglich :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

226

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:46

Bin ein regelrechter Buchkaufsüchtiger... habe hier noch sooo viele stehen, weiß gar nicht wann und wie ich die lesen soll...naja, erstmal haben *g*

Neuste Errungenschaft: Frank Schätzing - Nachrichten aus einem unbekannten Universum.

(Dieser doofe Buchladen am Bahnhof hat halt dauernd neue "Mängelexemplare" *grummel* :D)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

227

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:50

Ich finde so eine so eine Privatbibliothek sehr geil - ich hab´auch noch ´ne menge zu lesen. Kochbücher stapeln sich hier auch *g*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

228

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:55

irgendwie ists bei mir immer das gleiche... ich kauf ne voll schöne zeitschrift und die grooooßen artikel blätter ich weiter.. ich würde zwar gern wissen was da steht bin aber einfach lesefaul. bin eigtl kein fauler mensch aber lesen ist für mich irgendwie keine freizeitbetätigung... was soll ich tun?^^

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

229

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:14

Zitat

Original von ThirdEch3lon
irgendwie ists bei mir immer das gleiche... ich kauf ne voll schöne zeitschrift und die grooooßen artikel blätter ich weiter.. ich würde zwar gern wissen was da steht bin aber einfach lesefaul. bin eigtl kein fauler mensch aber lesen ist für mich irgendwie keine freizeitbetätigung... was soll ich tun?^^


Hmmm, kannst dich eigentlich direkt einsargen lassen...*g*

Ließt denn hier keiner mehr? :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

230

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:37

"Der Wächter" von Dean Koontz. Jahre nachdem ich das eher mäßige "Kalt" gelesen habe, mal wieder was Neues von meinem Lieblingsautor in der "gruseligen Belletristik". Fängt belanglos an und bleibt im ersten Drittel recht belanglos. Spannung baut sich noch nicht auf und ich fürchte, dass es auch so bleibt. Also warte ich weiterhin auf den letzten Teil der "Moonlight Bay Trilogie" um Christopher Snow.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

231

Dienstag, 10. Juli 2007, 23:36

Heute gekauft:



Ich habe echt keine Bücher, obwohl ich auch mal gerne ein gutes Buch lese. Heute bin ich mal spontan in nen Laden gegangen und habe mal blind eingekauft :biglaugh:

232

Mittwoch, 11. Juli 2007, 00:27

Harry Potter and the Prisoner of Azkabean.

Ich bringe gerade mein Englisch wieder etwas auf Vordermann damit ich mit beim letzten Teil nicht so schwer tue.

Das buch ist in Englisch aber auch verdammt geil. Nach dem Halbblutprinzen ist Askaban mein Lieblingsbuch um den kleinen Zauberer von Rowling

233

Mittwoch, 11. Juli 2007, 01:51

Ja, auf das gute Stück freue ich mich auch schon sehr! (Band 7)...am 21.07. ist es soweit :D

Zur Zeit lese ich eine Biografie von Douglas Noel Adams (Hitchiker's Guide through the galaxy ("Per Anhalter durch die Galaxie"))

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

234

Mittwoch, 11. Juli 2007, 02:30

Zitat

Original von SniKKaz
Heute gekauft:

Markus Heitz
Ritus

Ich habe echt keine Bücher, obwohl ich auch mal gerne ein gutes Buch lese. Heute bin ich mal spontan in nen Laden gegangen und habe mal blind eingekauft :biglaugh:


Kenne ich nicht, ich finde den Autor gut, der schreibt flüssig und lustig, Situationskomik...Beste Reihe ist Ulldart - Die dunkle Zeit, sehr lustig aber auch irgendwie eine ernstzunehmende Geschichte. Einen Daumen für den Autor:thumb:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

235

Mittwoch, 11. Juli 2007, 02:48

The Zombie Survial Guide von Max Brooks :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (11. Juli 2007, 02:48)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

236

Mittwoch, 11. Juli 2007, 08:56

Ich darf im Moment "Irrungen & Wirrungen" von Theodor Fontane und "A Handmaid's Tale" von Margaret Atwood lesen. Da hab ich über die Ferien Spaß mit. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

237

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:12

Zitat

Original von El Pazerino
Harry Potter and the Prisoner of Azkabean.

Ich bringe gerade mein Englisch wieder etwas auf Vordermann damit ich mit beim letzten Teil nicht so schwer tue.

Das buch ist in Englisch aber auch verdammt geil. Nach dem Halbblutprinzen ist Askaban mein Lieblingsbuch um den kleinen Zauberer von Rowling


Finde die Bücher nach hinten raus nicht mehr so gut....aber Askaban ist klasse! :] Meine Süße wird sich den letzten Teil wieder auf Englisch kaufen (den les´ich dann schnell nach ihr^^) und ich die Deutsche Ausgabe wieder später.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

238

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:06

Les gerade Schattenkinder:UNter Verrätern

Ich liebe diese Serie =)
#makeXboxfrontgreatagain

239

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:10

ich lese gerade Der Unsichtbare von Mats Wahl

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

240

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:54

Echt geiles Buch
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten