Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:11

Ich habe gestern nen Buch geschenkt bekommen,

Stefan Effenberg - Ich hab es allen gezeigt

Ich bin gespannt wie es ist, ich wollte es mir schon kaufen als es rauskam, es ergab sich aber nie wirklich die Gelegenheit. Jetzt hat es mir meine Mutter für 3,95 Euro gekauft :]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

242

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:31

Hab mir gestern ein kleines bei Thalia Bücher gekauft:

Reiseführer: Marco Polo - Mallorca

Wollte mich mehr über die Insel informieren :]
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

243

Donnerstag, 12. Juli 2007, 21:09

Ich les mir grad die Forza - Bedienungsanleitung durch^^
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

244

Freitag, 13. Juli 2007, 15:53

Zitat

Original von ron111
Ich les mir grad die Forza - Bedienungsanleitung durch^^


"Welches Buch lest ihr gerade" :kaffee:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

245

Freitag, 13. Juli 2007, 15:59

Heisst es nicht liest? *verwirr*

Immernoch

Niccolo Machiavelli - Der Fürst
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

246

Freitag, 13. Juli 2007, 18:31

Auch ziemlich gut
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

247

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:27

momentan les ich:


besonders schwer zu lesen isses nich gerade, aber für fans ne tolle sache!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

248

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:30

ich lese zurzeit nur

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

249

Freitag, 20. Juli 2007, 08:41

Seeeeehhrr bald das hier:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

250

Freitag, 20. Juli 2007, 08:43

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Potter stirbt ja sowieso nicht. Kannste im Internet bereits das ganze Buch lesen ^^



*Spoiler gesetzt von Loki*
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

251

Freitag, 20. Juli 2007, 08:45

Wehe wenn das ein Spoiler war, dann lernste mich kennen mein Freund!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

252

Freitag, 20. Juli 2007, 08:46

La onda Jihad haste dir die ganzen Seiten im Internet durchgelesen ? ?(

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

253

Freitag, 20. Juli 2007, 09:00

Zitat

Original von LOKI l
Wehe wenn das ein Spoiler war, dann lernste mich kennen mein Freund!


Soll ich die das Ende verraten? Darf ich, darf ich, darf ich, BITTTTTEEEE.



Ich hasse Potter, wer sowas liest frisst auch kleine Kinder, Volksverdummung. Kindershice! Harry Kotz! bähhh, komm lass mich dir sagen wie es ausgeht! Habe das bei allen meinen Kumpels gemacht die den lesen und die haben sich alle gefreut! :] ;) :P
rülps!

254

Freitag, 20. Juli 2007, 09:04

DiDi du lannst mir ne PN mit dem Ende schicken ^^

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

255

Freitag, 20. Juli 2007, 09:04

Darf ich Didi verwarnen, darf ich? ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

256

Freitag, 20. Juli 2007, 09:08

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l
Wehe wenn das ein Spoiler war, dann lernste mich kennen mein Freund!


Soll ich die das Ende verraten? Darf ich, darf ich, darf ich, BITTTTTEEEE.



Ich hasse Potter, wer sowas liest frisst auch kleine Kinder, Volksverdummung. Kindershice! Harry Kotz! bähhh, komm lass mich dir sagen wie es ausgeht! Habe das bei allen meinen Kumpels gemacht die den lesen und die haben sich alle gefreut! :] ;) :P


Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du so gegen Harry Potter hast, aber die Tour, falls du es wirklich weißt mit dem Ende wäre einfach nur mies.
Ich hatte vor Jahren auch Vorurteile dem Material gegenüber, aber den 1. Film fand ich schon ganz gut und die Bücher sogar sehr gut. Mit Volksverdummung hat das nichts zu tun.
Und was ist daran so schlimm, dass es sich an ein jüngeres Publikum richtet? (Wovon ich nicht mal wirklich überzeugt bin, da es ab Band 5 ja schon teilweise "übel abgeht")

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

257

Freitag, 20. Juli 2007, 09:24

Zitat

Original von Mo Metal
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du so gegen Harry Potter hast, aber die Tour, falls du es wirklich weißt mit dem Ende wäre einfach nur mies.
Ich hatte vor Jahren auch Vorurteile dem Material gegenüber, aber den 1. Film fand ich schon ganz gut und die Bücher sogar sehr gut. Mit Volksverdummung hat das nichts zu tun.
Und was ist daran so schlimm, dass es sich an ein jüngeres Publikum richtet? (Wovon ich nicht mal wirklich überzeugt bin, da es ab Band 5 ja schon teilweise "übel abgeht")


Ich musste letzte Woche, da Frauen Harry ja ganz besonders toll finden, wieder einen Anlauf starten, bestimmt bald der 5, Harry Potter 1 zu schauen, ich schlafe aber immer spätestens ne halbe Stunde nach Filmbveginn ein, weil es, für mich, schrecklich langweilig ist. Ich habe noch keinen Film davon gesehen, komm an das Thema einfach nicht ran, Daniel Redcliff ist so ein schlechter Emotionsloser Schauspieler, das mich das schon abschreckt. Total falsche Besetzung, wo hat der seine Emotionen und sein "Talent" versteckt?

Von den Büchern habe ich Teil 1 & 2 zu Hause liegen. teil 1 habe ich 100 Seiten gelesen, aber das ist so simple Kost, das man schlafen oder lesen gleichzeitig kann. Der Stil ist mir viel zu kindisch und einfach gehalten.

Wer es wissen will wie das letzte Buch ausgeht!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wer das liest, ein Fürzchen aus einem Hintern kriecht!
rülps!

258

Freitag, 20. Juli 2007, 09:48

Naja ich bin auch nicht so der Fan von Harry Potter (wie ich den Namen hasse :rolleyes:) Ich lese den SHICE nicht, ich gucke den SHICE nicht, und ich interessiere mich nen SHICE bei welchem teil und welchem Buch die Harry-Opfer gerade sind. :biglaugh: :laugh:

259

Freitag, 20. Juli 2007, 11:07

Naja Ich mag den Harry Pott-Hässlich auch nicht unbedingt gut leiden, die Bücher sind lahm geschrieben, die Filme sehen sowas von langweilig aus, egal, muss ja nicht jedem passen. Es ärgert mich nur wie man mit solch einer Schwachsinnsidee und ein bisschen schreiberischen Talents so verdammt viel Geld verdienen kann und warum mir das nicht eingefallen ist! :wall:

Meinst du es interessiert mich ob er Wicht stirbt oder nicht? Nicht die Bohne, wäre schon witzig.

In England haben sie schon eine Hotline eingerichtet, falls Potter stirbt können dort Jugendliche anrufen und trauern :rolleyes:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

260

Freitag, 20. Juli 2007, 11:09

Harry Potter wird nicht strben :angry:
wurde glaub ich schon irgendwo berichtet... die Buch Autorin hat das bestätigt :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten