Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 20. Juli 2007, 11:19

Ich weiss, lustig wäre es trotzdem ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

262

Freitag, 20. Juli 2007, 11:22

jo dann würden alle Harry Potter opfer weinen :biglaugh:

263

Freitag, 20. Juli 2007, 11:32

Auch schön ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

264

Freitag, 20. Juli 2007, 13:41

BTT :rulez:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

265

Freitag, 20. Juli 2007, 14:13

Zitat

Original von LOKI l
BTT :rulez:


Aber immer doch, les mal den Spoiler, der hat echt nichts mit Harry Potter zu tun! :]
rülps!

266

Freitag, 20. Juli 2007, 14:30

Zitat

Original von La Onda Jihad
Naja Ich mag den Harry Pott-Hässlich auch nicht unbedingt gut leiden, die Bücher sind lahm geschrieben, die Filme sehen sowas von langweilig aus, egal, muss ja nicht jedem passen. Es ärgert mich nur wie man mit solch einer Schwachsinnsidee und ein bisschen schreiberischen Talents so verdammt viel Geld verdienen kann und warum mir das nicht eingefallen ist! :wall:

Meinst du es interessiert mich ob er Wicht stirbt oder nicht? Nicht die Bohne, wäre schon witzig.

In England haben sie schon eine Hotline eingerichtet, falls Potter stirbt können dort Jugendliche anrufen und trauern :rolleyes:

Find ich genauso.
Fred:
William C. Dietz Halo Die INvasion

267

Freitag, 20. Juli 2007, 20:41

Ich krieg morgen früh harry potter 7 auf englsich und lese dann gleich durch...ohne unterberchung^^

Das dumme ist bloss ich bin erst 14^^ hoffe mal das mein englscih reicht^^
I have finished the Fight!

268

Samstag, 21. Juli 2007, 00:25

WOOOT! Dein Top Game ist GTASA wissen deine Eltern davon. Denn ich will nicht das du Amokläufst. Naja Harry Potter wirst du schaffen wenn du die Children Version holst :D Ich hab früher nur Bücher von Black Libary(Warhammer 40k Bücher von Games Workshop) gelesen und die gab es nur auf Englisch. Oder die Deutsche Übersetzung war schei*e...

269

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:37

Der Thread muss mal unbedingt wieder herausgegraben werden.

Also zur Zeit lese ich 3 Bücher:



=>Gabs auf der GC geschenkt,...ganz nett, aber naja.



=>Soll sehr gut sein (lese es auf englisch), hat auch eine interessante Atmosphäre. Geht über die Magie im England des 19. Jahrhunderts, wie sie zurückgehrt. So sehr grob jetzt :D



=> Für alle Atheisten und die, die es werden wollen. Bisher sehr gut! Lang lebe das fliegende Spaghettimonster! :laola:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

270

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:58

Das ganze Parallel und gleichzeitig*g*
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

271

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:35

der pate lese ich zur zeit komme aber zz nicht voran

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

272

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:39

Das Buch der Namen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

273

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 08:02

Star Wars - Jedi Padawan - Sammelband 1.

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

274

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:53



Sehr schönes Buch über die wichtigen Dinge im Leben.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

275

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:33



Frank Schätzing? Das ist doch der von Der Schwarm werden einige sagen. Andere erinnern sich an seine Krimis. Nun hat der gefeierte Bestsellerautor wieder einmal das Genre gewechselt und ein Sachbuch geschrieben. Er bringt uns Nachrichten aus einem unbekannten Universum. Eines zeigt auch dieses Buch: Schätzing, Autor aus Leidenschaft, bleibt neugierig.

Diese Neugierde steckt an, und man folgt dem Autor gerne, wenn es diesmal heißt, den Blick unter die Meeresoberfläche zu richten und eine Zeitreise bis zu den Anfängen unserer Welt zu machen. Meere bedecken den größten Teil der Erdoberfläche -- unser Wissen darüber ist allerdings noch immer sehr spärlich. So leger die Sprache von Schätzing daherkommt ("Flott vergingen neun Milliarden Jahre."), so sehr hat er sich doch bemüht, alle Behauptungen wissenschaftlich zu fundieren.

Schätzing schlüpft in diesem Buch in die Rolle eines Kapitän Nemo. Bevor es allerdings auf große Tauchfahrt geht, unternehmen wir mal eben noch eine kurzweilige Zeitreise durch die Evolution. Fans von Der Schwarm können mit Nachrichten aus einem unbekannten Universum ihr Wissen vertiefen. Und all die, die noch nichts von Frank Schätzing gelesen haben, lernen einen Autor kennen, bei dem man nicht so genau weiß, was als Nächstes kommt. Vielleicht eine Oper? Schließlich komponiert der Tausendsassa Schätzing ja auch und vertont seine Bücher. Auch hierauf dürfen wir gespannt sein. -- Mathias Voigt, Literaturtest

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

276

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:37

Hm, ich lese zur Zeit von Markus Heitz "Die Zwerge" und von Jeremy Rifkin "Das Ende der Arbeit und ihre Zukunft."

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

277

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:41

Zitat

Original von Hanneees
Hm, ich lese zur Zeit von Markus Heitz "Die Zwerge" und von Jeremy Rifkin "Das Ende der Arbeit und ihre Zukunft."


Welchen Band??Hab selber alle 3 Bände gelesen und hab es sehr genossen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

278

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:17

Hab auch alle drei und auch schon 2mal gelesen. Ich mag die Bücher einfach und deswegen lese ich die gleich nochmal. :D

279

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:59


280

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:24

Ich lese gerade Dead Poets Society im Englischunterricht und in Deutsch Antigone :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten