Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

321

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:46

Hat einer mal von euch das Silmarillion von Tolkien gelesen, war letzte Woche am überlegen mir das zu holen, soll ja der Vorläufer vom Hobbit sein, wo Sauron noch ein kleiner Knecht war!
rülps!

322

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:54

Das Silmarillion ist extrem schwer zu lesen, es kommen 1000 Namen vor und die Zeisprünge gehen auch mal über 1000 Jahre. Ich hab es gehasst, aber für meine Freundin gibt es kain besseres Buch.

Ausprobieren, teuer ist es ja nicht.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

323

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:56

Testen. Ich fand die Göttergeschichte auch sehr schwer zulesen. Ich muss auch leider zugeben dass ich es nicht zuende gelesen hatte
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

324

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:57

Zitat

Original von El Pazerino
Das Silmarillion ist extrem schwer zu lesen, es kommen 1000 Namen vor und die Zeisprünge gehen auch mal über 1000 Jahre. Ich hab es gehasst, aber für meine Freundin gibt es kain besseres Buch.

Ausprobieren, teuer ist es ja nicht.



mhhhh, werde ich mir mal bestellen, mag so Bücher ganz gerne, desto mehr mich ein Buch verwirrt, desto interresanter finde ich es weiter zu lesen um es zu verstehen!


PS: schmeiß mal deine Gamercard aus deiner Sig!
rülps!

325

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:59

Zitat

Original von Stefanlgh
Testen. Ich fand die Göttergeschichte auch sehr schwer zulesen. Ich muss auch leider zugeben dass ich es nicht zuende gelesen hatte


Me too, ich hab einfach irgendwann aufgegeben, ich denke etwa do wo Morgoth (der meister von Sauron, der sich Balrogs sozusagen als Haustiere gehalten hat) anfängt Stress zu machen.

Wie gesagt, durch die extreme Schreibeise von Herrn Tolkien und der verwendung von zum Teil 4 Namen für die selbe Sache oder den selben Stamm oder die selbe Person ist es oft sehr mühselig weiterzulesen.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

326

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:45

Zitat

Original von El Pazerino
Die Zwerge soll auch gut sein.


Hab sie auch gelesen.Fand sie sehr sehr gut
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

327

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:55

Der Pate. Tolles Buch!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

328

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:22

Sehr coole Idee ... ich darf mir für den Englisch-LK einen Roman aussuchen, den ich auf Englisch lese und nach den Weihnachtsferien vorstelle. Es ist vollkommen egal, welches Thema, welche Art von Roman.

Hat jemand einen ultimativen Vorschlag/Geheimtipp? Ich lese eigentlich alles, bis auf Fantasy.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (28. Oktober 2007, 22:23)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

329

Montag, 29. Oktober 2007, 12:52

Schade, dann ist Discworld raus :P
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

330

Montag, 29. Oktober 2007, 16:55

Harry Potter und die heiligtümer des Todes

331

Sonntag, 18. November 2007, 20:09

Zitat

Original von SniKKaz - 10.07.2007
Heute gekauft:



Ich habe echt keine Bücher, obwohl ich auch mal gerne ein gutes Buch lese. Heute bin ich mal spontan in nen Laden gegangen und habe mal blind eingekauft :biglaugh:



So endlich habe ich mir mal den zweiten Teil gekauft. Wobei ich das Buch schon seit Monaten durch habe. Hatte halt nie das Geld dafür :biglaugh:



Diesmal hat es 100 Seiten mehr -.- xD

332

Sonntag, 18. November 2007, 20:14

wodrüber handelt das Buch denn?

Ich bräuchte auch wieder wieder nen Buch und Harry Potter zu lesen ..naja weiß nicht...

Vllt ,,Das Parfüm´´
Lustig wa?

333

Sonntag, 18. November 2007, 20:33

Zitat

Original von eickel
wodrüber handelt das Buch denn?

Ich bräuchte auch wieder wieder nen Buch und Harry Potter zu lesen ..naja weiß nicht...

Vllt ,,Das Parfüm´´



über Werwölfe und eine Familie die sie jagt. Das Jahr wechselt auch immer mal ist es 17XX und im nächsten Kapitel 20XX

ist ganz quul gemacht, ich bin ja nicht so der Werwolf fan aber das ist anders das Buch :D

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

334

Montag, 19. November 2007, 13:33

Ich lese gerade Jesus von Texas, sehr geiles Buch, nur die Erzählweise ist ein bischen Gewöhnungsbedürftig, extremer Jugendslang!

Note: 2-
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

335

Montag, 19. November 2007, 13:39

Ihr Videospieler, lest endlich mal "Otherland"! Das ist ein MUSS wenn man Gamer ist! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

336

Montag, 19. November 2007, 13:48

http://de.wikipedia.org/wiki/Otherland

Klingt altbacken und langweilig, zumindest wenn man Dark City, Matrix, 13th Floor und eXiztenz geguckt und Necromancer gelesen hat :)

Naja, ich lese, vollkommen untypisch für mich, eine Videospieladaption. Mass Effect - die Offenbarung behandelt die Vorgeschichte zu Biowares höllisch genialen Action-RPG und kann bis jetzt durchaus unterhalten.

Übrigens: Ab 18:00 Uhr findet Ihr im Portal einige interessante Videos und natürlich den lang erwartetetn Test zum Spiel :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

337

Montag, 19. November 2007, 13:48

Zitat

Original von LOKI l
Ihr Videospieler, lest endlich mal "Otherland"! Das ist ein MUSS wenn man Gamer ist! :]


Nein danke, ich hab keinen Bock auf 200 Trillionen Seiten. Alle vier Bände zusammen sind glaube ich 2 x soviel wie die Herr der Ringe Reihe

Ich wundere mich stark das Ted Williams danach nicht wahnsinnig geworden ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (19. November 2007, 13:49)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

338

Montag, 19. November 2007, 13:53

Also ich finde durch die Realitätsnähe ist Otherland und die detailreiche Erzählung ist es wesentlich fesselnder als alle von dir genannten Adaptionen, Soul.

Lies es - von altbacken kann keine Rede sein!

PS: El, du bist nur zu Faul - aber du verpasst was!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

339

Montag, 19. November 2007, 17:43

Es
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

340

Montag, 19. November 2007, 17:46

Zitat

Original von Werner
Es


Den Film habe ich mit 12 Jahren zufällig gesehen, man hatte ich Angst :D ^^ :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten