Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Mittwoch, 21. November 2007, 09:32

Zitat

Original von Mo Metal
und die AKIRA-bände von Katsuhiro Otomo


Die Comics? Comics sind keine Bücher :P

(aber Akira ist genial)

Meine Brustwarzen sind übrigens richtig schön. Ich möchte nicht darauf verzichten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

362

Mittwoch, 21. November 2007, 10:08

Zitat

Original von SoulRISE
Meine Brustwarzen sind übrigens richtig schön. Ich möchte nicht darauf verzichten.


Wette das es in Wirklichkeit so abgeknabberte, lapprige Dinger sind die bei mir Übelkeit auslösen würden.

*würg*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

363

Mittwoch, 21. November 2007, 10:11

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von SoulRISE
Meine Brustwarzen sind übrigens richtig schön. Ich möchte nicht darauf verzichten.


Wette das es in Wirklichkeit so abgeknabberte, lapprige Dinger sind die bei mir Übelkeit auslösen würden.

*würg*


Irgendwie scheint Soulrise´s Körper komisch zu sein! Behaart wie der Jeti, Glatze wie ne Bowlingkugel, P.Geschmack wie ein Lolli, Lang wie ein Feuerwehrschlauch, Brustwarzen wie ein Suppenteller!

Alles sehr merkwürdig! :]
rülps!

364

Mittwoch, 21. November 2007, 10:16

Ich glaube fast, wäre er im 18. Jhdt. geboren würde er als Ausstellungsstück in nem Wanderzirkus arbeiten.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

365

Mittwoch, 21. November 2007, 10:18

BTT Mädels... :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

366

Mittwoch, 21. November 2007, 12:38

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von SoulRISE
Meine Brustwarzen sind übrigens richtig schön. Ich möchte nicht darauf verzichten.


Wette das es in Wirklichkeit so abgeknabberte, lapprige Dinger sind die bei mir Übelkeit auslösen würden.

*würg*


Irgendwie scheint Soulrise´s Körper komisch zu sein! Behaart wie der Jeti, Glatze wie ne Bowlingkugel, P.Geschmack wie ein Lolli, Lang wie ein Feuerwehrschlauch*, Brustwarzen wie ein Suppenteller!

Alles sehr merkwürdig! :]


*mit Dualshock3-Technologie :smeissweg:

... BTT :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

367

Mittwoch, 21. November 2007, 12:41

Zitat

Original von kkk-Didi
Irgendwie scheint Soulrise´s Körper komisch zu sein! Behaart wie der Jeti, Glatze wie ne Bowlingkugel, P.Geschmack wie ein Lolli, Lang wie ein Feuerwehrschlauch, Brustwarzen wie ein Suppenteller!

Alles sehr merkwürdig! :]


Deine Phantasie möchte ich haben, oder... ne... besser doch nicht 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

368

Sonntag, 25. November 2007, 14:53

ich les gerade berserk max band 11 - wenn man das als buch durchgehen lassen kann....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

369

Sonntag, 25. November 2007, 15:35

ich lese gerade Mass Effect die Offenbarung :biglaugh:
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

370

Dienstag, 27. November 2007, 21:36

Ich habe mich bei meiner Englisch-Lektüre jetzt einfach für den Gott der Mafia-Lektüren entschieden... bin ja mal gespannt. Ich wollte erst "Donnie Brasco" lesen, aber "Omerta" hat sich doch besser angehört.

the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (27. November 2007, 21:40)


371

Mittwoch, 23. Januar 2008, 09:27

Also ich möchte mir mal bald das Buch Glennkill durchlesen! :]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

372

Mittwoch, 23. Januar 2008, 10:55

Ich lese gerad "Neugierig auf Japan" das ist ein klasse Buch für Fans von Japan. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (23. Januar 2008, 10:56)


373

Mittwoch, 23. Januar 2008, 11:40

berserk max 12
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

374

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:46

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich habe mich bei meiner Englisch-Lektüre jetzt einfach für den Gott der Mafia-Lektüren entschieden... bin ja mal gespannt. Ich wollte erst "Donnie Brasco" lesen, aber "Omerta" hat sich doch besser angehört.



So weclhe Bücher jagen mir Angst ein, ich les nur wenn mich die Schule zwingt oder es eine Spielezeitschrift ist! :rolleyes: :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

375

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:19

Ich bin am überlegen, ob ich mir das Splinter Cell Buch bestelle. Vielleicht hat jemand von euch das Buch schon gelesen?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

376

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:36

Ich habe es nicht gelesen, aber wenn es auch von Tom Clancy geschrieben wurde erwartet dich ein solider Thriller
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

377

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:41

Dürrenmatt ist genial.

the past is only the future with the lights on.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

378

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:08

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich habe es nicht gelesen, aber wenn es auch von Tom Clancy geschrieben wurde erwartet dich ein solider Thriller


Ne der hat es nicht geschrieben, sonder David Michaels. Werde es mir wahrscheinlich nächsten Monat bestellen. Hab mir nämlich gerade die Rezensionen auf amzon durchgelesen und die waren durchweg positiv :]

Trotzdem Danek! ;)

379

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:08

Zitat

Original von Masterpiece1989
Ich bin am überlegen, ob ich mir das Splinter Cell Buch bestelle. Vielleicht hat jemand von euch das Buch schon gelesen?


ich habe alle beide gelesen - wenn du auf sc stehst kannst du praktisch nichts falsch machen - ansonsten gibt es bessere thriller zu erstehen...

ps: für sc fans ist gerade die story zu sams tochter äußerst aufschlussreich...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

380

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:53

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von Masterpiece1989
Ich bin am überlegen, ob ich mir das Splinter Cell Buch bestelle. Vielleicht hat jemand von euch das Buch schon gelesen?


ich habe alle beide gelesen - wenn du auf sc stehst kannst du praktisch nichts falsch machen - ansonsten gibt es bessere thriller zu erstehen...

ps: für sc fans ist gerade die story zu sams tochter äußerst aufschlussreich...


Ich fin nicht gute Bücher darüber, hat mal jemand einen Link zu den aktuellen Büchern über SC? ?(

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten