Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

381

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:09

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von Masterpiece1989
Ich bin am überlegen, ob ich mir das Splinter Cell Buch bestelle. Vielleicht hat jemand von euch das Buch schon gelesen?


ich habe alle beide gelesen - wenn du auf sc stehst kannst du praktisch nichts falsch machen - ansonsten gibt es bessere thriller zu erstehen...

ps: für sc fans ist gerade die story zu sams tochter äußerst aufschlussreich...


Ich fin nicht gute Bücher darüber, hat mal jemand einen Link zu den aktuellen Büchern über SC? ?(


Hier bei Amazon: klick

382

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:15

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von Masterpiece1989
Ich bin am überlegen, ob ich mir das Splinter Cell Buch bestelle. Vielleicht hat jemand von euch das Buch schon gelesen?


ich habe alle beide gelesen - wenn du auf sc stehst kannst du praktisch nichts falsch machen - ansonsten gibt es bessere thriller zu erstehen...

ps: für sc fans ist gerade die story zu sams tochter äußerst aufschlussreich...


Ich fin nicht gute Bücher darüber, hat mal jemand einen Link zu den aktuellen Büchern über SC? ?(


Hier bei Amazon: klick


Kommt im Buch auch was vonseiner Tochter vor und etc.?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

383

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:37

So habs mir jetzt bestellt.

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von Masterpiece1989
Ich bin am überlegen, ob ich mir das Splinter Cell Buch bestelle. Vielleicht hat jemand von euch das Buch schon gelesen?


ich habe alle beide gelesen - wenn du auf sc stehst kannst du praktisch nichts falsch machen - ansonsten gibt es bessere thriller zu erstehen...

ps: für sc fans ist gerade die story zu sams tochter äußerst aufschlussreich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (24. Januar 2008, 16:38)


384

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:22

Zitat

Original von Masterpiece1989
So habs mir jetzt bestellt.

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von Masterpiece1989
Ich bin am überlegen, ob ich mir das Splinter Cell Buch bestelle. Vielleicht hat jemand von euch das Buch schon gelesen?


ich habe alle beide gelesen - wenn du auf sc stehst kannst du praktisch nichts falsch machen - ansonsten gibt es bessere thriller zu erstehen...

ps: für sc fans ist gerade die story zu sams tochter äußerst aufschlussreich...


Werd es mit wohl auch bestellen, aber was bedeutet Broschiert)? :help:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

385

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:55

Broschiert müsste wie ein Taschenbuch sein. Dann gibt es Hardcover, feste Stabile Pappe, dadrauf stehe ich :biglaugh:. Die Teile sind unverwüstlich
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

386

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:03

Ich hasse es, dass bei den Taschenbüchern der Einband immer so verknickt ... aber sie sind halt praktischer. Im Schrank sieht ein Hardcover-Buch aber definitiv besser aus.
the past is only the future with the lights on.

387

Freitag, 25. Januar 2008, 13:44

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von Masterpiece1989
Ich bin am überlegen, ob ich mir das Splinter Cell Buch bestelle. Vielleicht hat jemand von euch das Buch schon gelesen?


ich habe alle beide gelesen - wenn du auf sc stehst kannst du praktisch nichts falsch machen - ansonsten gibt es bessere thriller zu erstehen...

ps: für sc fans ist gerade die story zu sams tochter äußerst aufschlussreich...


Ich fin nicht gute Bücher darüber, hat mal jemand einen Link zu den aktuellen Büchern über SC? ?(


Hier bei Amazon: klick


Kommt im Buch auch was vonseiner Tochter vor und etc.?


ja wie bereits gesagt! die tochter spielt sogar eine wichtige rolle - erinnert etwas an jack und kim bauer aus 24.
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

388

Samstag, 12. April 2008, 04:34

Immer noch Splinter Cell - Babylon Phoenix. Komm einfach nicht voran ^^

389

Samstag, 12. April 2008, 12:24



:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (12. April 2008, 12:24)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

390

Montag, 14. April 2008, 21:14

Zitat

Original von chrizzl0r
Dürrenmatt ist genial.



hab auch mal ein buch von dürrenmatt gelesen, es hier " Der Richter und sein Henker". war auch nicht schlecht.

dürrenmatt lebte in konolfingen ( schweiz ) ca 10 min autofahrt von mir entfernt.



momentan vergnüge ich mich mit " Puls " von Stephen King

ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (14. April 2008, 21:16)


391

Montag, 14. April 2008, 21:30

Morgen kommt das Buch per Post:

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

392

Montag, 14. April 2008, 21:36

Zitat

Original von febLey
Morgen kommt das Buch per Post:



genau das hab ich mir auch gekauft, bin direkt mit e gitarre eingestiegen und es hiess es wäre sehr gut beschrieben. naja, mir hats nicht sonderlich geholfen, ich bin besser gefahren mit tabs ausem internet die meiner musik entsprechen. hat mich mehr motiviert. aber bin immernoch eine laie :biglaugh:
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

393

Montag, 14. April 2008, 21:41

Morgen ist's vorbei mit der Übel-Abi-Täterei ... dann kann ich endlich Dürrenmatts 'Verdacht' lesen :)

the past is only the future with the lights on.

394

Samstag, 10. Mai 2008, 16:56

Wird heute noch bestellt..........muss mich langsam drauf vorbereiten............:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (10. Mai 2008, 16:58)


395

Samstag, 10. Mai 2008, 17:29

Noch einmal wollte ich die Dunkle Turm Saga nicht lesen also als Hörbücher


















mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (10. Mai 2008, 17:35)


396

Samstag, 10. Mai 2008, 17:32

vermiss mein nicht von cecilia ahern
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

397

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:16

Zitat

Original von Altair92
Wird heute noch bestellt..........muss mich langsam drauf vorbereiten............:



ES IST ENDLICH DA!!!!!!!!

398

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:08

Ich lese gerade Die Säulen der Erde von Ken Follet

Bin gerade auf einem Historientrip und bevor ich das neue von ihm lese, sollte man wohl besser den Anfang kennen. Bin zu 2/3 Dritteln durch und find es super spannend.

399

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:18

Warhammer40k : Geisterkrieger von Dan Abnett 8)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

400

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:52

Zitat

Original von TicTac
Ich lese gerade Die Säulen der Erde von Ken Follet

Bin gerade auf einem Historientrip und bevor ich das neue von ihm lese, sollte man wohl besser den Anfang kennen. Bin zu 2/3 Dritteln durch und find es super spannend.


Les ich auch grad.Bin auf Seite 800 noch was und es fesselt immernoch. :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten