Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:58

das da
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

422

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:37

und, spannend?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

423

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:53

also ich les gerade Halo, band 3, kann ich euch nur empfehlen, die ganze reihe ist einfach toll und super spannend, gerade band 1 die vorgeschicht zum 1. teil.
mfg
Stefan
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

424

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:11

Zitat

Original von ShagGy
und, spannend?


hammer
dadurch schätzt man diese person
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

425

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:30

Lese im moment Illuminati von Dan Brown bzw werde ich damit morgen anfangen^^
Lustig wa?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

426

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:55

Zitat

Original von eickel
Lese im moment Illuminati von Dan Brown bzw werde ich damit morgen anfangen^^


Sehr gutes Buch und extrem spannend :].

427

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:58

Warhammer 40.000: Dawn Of War : Kriegstrommel

428

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:17

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von eickel
Lese im moment Illuminati von Dan Brown bzw werde ich damit morgen anfangen^^


Sehr gutes Buch und extrem spannend :].



Kann ich nur unterschreiben. Ein Buch wie ein Film. Lässt einen nicht mehr los.
meiner Meinung nach der beste Brown, und das mit Abstand.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

429

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:49

Die Vermessung der Welt

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

430

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:51

Zitat

Original von Skoopy

Zitat

Original von ShagGy
und, spannend?


hammer
dadurch schätzt man diese person


Gibt auch genug, die ihn danach gehasst haben :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

431

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:53

Ich lese gerade Feuchtgebiete von Charlotte Roche

sehr geiles Buch! :thumb:

Hier mal ne Kurzbeschreibung von amazon.de

Ich benutze mein Smegma wie andere ihre Parfümflakons. Mit dem Finger kurz in die Muschi getunkt und etwas Schleim hinters Ohrläppchen getupft und verrieben. Wirkt schon beim Begrüßungsküsschen Wunder. Grimmepreisträgerin Charlotte Roche hat ihren ersten Roman geschrieben, und der Plot von "Feuchtgebiete" ist schnell erzählt: Nach einer missglückten Arschrasur liegt die 18-jährige Helen mit einer Analfissur im Krankenhaus. Sie nutzt die Tage auf der Station, um einen Plan zu schmieden, der ihre geschiedenen Eltern wieder zusammenbringen soll. Vor allem aber experimentiert sie mit allen Körperöffnungen, lebt ihre ganz eigenen Vorstellungen von Sexualität und Hygiene und irritiert damit den Krankenpfleger Robin. Hämorrhoiden, Analverkehr, Toilettenexperimente, ausgefallenere Masturbationsvarianten: Atemlos und mit schmuckloser, sehr direkter Sprache hetzt Roche von Tabu zu Tabu. Manchmal müssen Neologismen her, wenn dem Duden bei Roches Detailverliebtheit die Worte ausgehen. Für verkrustete Spermareste unterm Fingernagel etwa führt sie das Wort Sexandenkenkaubonbon ein. Doch die Schockeffekte sind keine billige Provokation - eigentlich setzt Roche mit ihrer Heldin nur um, was bereits seit '68 in Sachen Gleichberechtigung von Frauen gefordert wird. Und dann liest sich das Smegma hinterm Ohrläppchen als Plädoyer für ein positives Verhältnis zum eigenen Körper und zur Sexualität. (cs)

Pressestimmen
"Radikal, drastisch und ebenso zart. Ich erinnere mich nicht, ein Debüt-Manuskript in der Hand gehabt zu haben, so sicher, so mutig und so voller Gegenwart wie dieses." (Roger Willemsen)
rülps!

432

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:56

Whaah... Charlotte Roche geht mir gehörig auf den Senkel mit ihrem plakativen Tabubrecherimage, dass sie sich da aufbauen will. Aber so muss man das als geistiger Tiefflieger wohl machen, wenn man sich nen Namen machen will.

433

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:57

Aber sie ist bei weitem erträglicher als "Lady Bitch Ray"

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

434

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:59

Zitat

Original von Reznor
Whaah... Charlotte Roche geht mir gehörig auf den Senkel mit ihrem plakativen Tabubrecherimage, dass sie sich da aufbauen will. Aber so muss man das als geistiger Tiefflieger wohl machen, wenn man sich nen Namen machen will.


Das Buch lag mal auf meiner Toilette und ich habe die ersten 5 Seiten gelsen, wenn ich die Hose nicht schon unten gehabt hätte, dann hätte ich mir sicher in diese gepisst vor lachen. Habe selten über so einen Bullshit gelacht göttlich. :]
rülps!

435

Montag, 7. Juli 2008, 01:06

Kennt jemand die Stephen King Reihe " Der Dunkle Turm" oder so?
Von einer Seite höre ich das diese Bücher Reihe kompliziert aber genial sein sollte.

436

Montag, 7. Juli 2008, 02:09

Zitat

Original von Hypertrooper
Kennt jemand die Stephen King Reihe " Der Dunkle Turm" oder so?
Von einer Seite höre ich das diese Bücher Reihe kompliziert aber genial sein sollte.


Es sind 7, recht dicke Bände. habe sie hier alle auf Englisch stehen, bin aber noch nicht so weit gekommen. Der Schreibstil ist wirklich gewöhnungsbedürftig bei dem Buch. Es soll aber wirklich sehr gut sein, wenn man sich darauf einlässt...

Ich lese Zur Zeit:



und



sowie



und noch ein paar andere Bücher in dem Bereich :)

437

Montag, 7. Juli 2008, 06:51

Der zweite Teil der Gerald-Saga ("The Witcher") ist grade rausgekommen und da der erste wirklich bahnbrechend klasse war, wird der nun bald bei mir eintreffen.
Da freu ich mich schon wirklich drauf :)
Und weg.

438

Montag, 7. Juli 2008, 14:06

ich brauch noch was fürn urlaub !

ist der wirklich so gut the witcher? bei amazon kommen die ned gut weg

439

Montag, 7. Juli 2008, 14:14

Edzard Ernst - Trick or Treatment
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

440

Montag, 7. Juli 2008, 14:24

Das Präsidentenbuch :biglaugh:

Nein, ich bin momentan einfach zu faul für ein Buch! Mass Effect liegt schon ca ein halbes Jahr zu Hause, ohne eine Seite gelesen zu haben.
Bei "Das Imperium" (von Robert Harris) komme ich auch nciht zum Weiterlesen, bisher habe ich erst ca ein Drittel.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (7. Juli 2008, 14:25)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten