Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 28. September 2006, 16:19

Clive Barker - Bücher des Todes I - VI, allerdings komm ich momentan aus Zeitmangel nicht so wirklich weiter damit :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 28. September 2006, 16:42

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von kkk-Didi
Kann von Ken Follet auch noch "Die Säulen der Erde empfehlen" ist auch ein sehr geniales Buch von ihm, wie fast alle!


Eins der besten Bücher überhaupt!!! :]


Das war mein erste Buch überhaupt und seid dem lese ich nur noch Geschichtsromane wie "die Säulen der Erde", "die Päpstin" oder "der Medicus"
kann von sowas gar nicht genug kriegen!
rülps!

123

Donnerstag, 28. September 2006, 16:44

Zitat

Original von kkk-Didi
...
kann von sowas gar nicht genug kriegen!


Naja, neuerdings kommt ja noch die Lasagne dazu :laugh: :laugh: :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

124

Donnerstag, 28. September 2006, 16:46

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von kkk-Didi
...
kann von sowas gar nicht genug kriegen!


Naja, neuerdings kommt ja noch die Lasagne dazu :laugh: :laugh: :laugh:


und heute abend das Steak mmmhhhh Argentinisches Rind i love it!

BTT Cawy reiss dich mal zusammen hier den Bücherthread voll zu spammen! ;)
rülps!

125

Donnerstag, 28. September 2006, 16:48

Mach ich doch gar nicht, hab doch oben einen sehr konstruktiven Beitrag eingefügt :)

BTT:

hab auch noch "birdman" von Mo Hayder zu Hause rumliegen, allerdings auf englisch und ebenfalls noch nicht dazu gekommen es zu ende zu lesen, kann ich aber auch empfehlen :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

126

Donnerstag, 28. September 2006, 16:49

Katzenfans sollten sich unbedingt mal die Felidaeromane von Akif Pririncci geben, sauspannend und dennoch ziemlich lustig.
Der erste Teil wurde auch verfilmt, aber lasst Euch bitte nicht von dem grausamen Titelsong abschrecken 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 30. September 2006, 21:31

Hallo,

ich lese gerade "Han Solos Abenteuer" , danach die "Han Solo Trilogie" und dann "Die Corellia Trilogie".
Der zeitliche Ablauf ist nicht korrekt. Als erstes eigentlich die "Han Solo Trilogie", da wird erzählt wie er auf der Imperialen Akademie ausgebildet wurde, wie Han Solo seine Blutstreifen an der Hose verdient hat, warum er unehrenhaft entlassen wurde, wie er Chewie und andere Sklaven befreit hat, wo er den Falken her hat und wie er Lando kennengelernt hat.

"Han Solos Abenteuer" erzählen die Geschichte wie er als Schmuggler gearbeitet hat und ist eigentlich ein Zwischenspiel zu der "Han Solo Trilogie". Die "Han Solo Trilogie" verbindet seine Geschicht mit Mos Eisly in "Episode IV".

Die "Corellia Trilogie" Spielt ca.... ich weiss es nicht, aber mindestens 13 Jahre nach "Episode VI".
Wenn ich mich wieder update :) kann ich eine ganze Abhandlung über das Star Wars Universum schreiben :P.

Bei mindestens 120 Büchern kann ich noch mehr schreiben. Ich melde mich hier wieder wenn eine neue Buchreihen anfange.

Der Stefan
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

128

Samstag, 30. September 2006, 21:34

boa heute morgen habe ich in halo erstschlag 50 seiten auf einmal gelesen 8o
für mich ist das viel ;)


129

Montag, 2. Oktober 2006, 14:37

RE: Welches Buch lest ihr gerade

Ich habe heute mit "Francis - Felidae II von Akif Pirincci angefangen. Geht schon ziemlich gut los. Clever und mit viel Humor geschrieben. Da ich aber den ersten Teil als Film gesehen habe, weiß ich schon, daß es sich nicht um einen putzigen Katzenroman, sondern um einen waschechten Thriller handelt.



Direkt danach werde ich dann den nächsten Felidaeroman "Cave Canem" lesen.


Produktbeschreibung von Amazon:

Kurzbeschreibung
Francis, der samtpfötige Klugscheißer, geht aufs Land. Was als gepflegter Ausbruch aus den häuslichen Verhältnissen beginnt, wird zu einer wahren Odyssee des Schreckens. Nur zu bald stößt Francis auf einen enthaupteten Artgenossen, und schon steckt er in einer mörderischen Geschichte um blinde Katzen und wilde Jäger, schlaue Verbündete und einer schöne Verführungen. Wenn einer in der Lage ist, die Mordserie zu beenden, dann der neugierige Katzendetektiv. Doch die Grausamkeit der Tiere und der Wahn des Menschen fordern ihren Tribut...

Über den Autor
Akif Pirinçci, geboren 1959 in Istanbul und aufgewachsen in der Eifel, drehte mit vierzehn Jahren seinen ersten Film für den Bayrischen Rundfunk und erhielt kurz darauf den Hörspielpreis des Hessischen Rundfunks. Mit seinem Katzenkrimi „Felidae“, der als Trickfilm auch das Kinopublikum eroberte, schrieb er sich in die Herzen einer internationalen Fangemeinde. Die folgenden Romane stürmten sofort die Bestsellerlisten, wurden in viele Sprachen übersetzt und erzielten weltweit Millionenauflagen. Akif Pirinçci lebt mit seinen Katzen in Bonn.


Edit: Stöbert mal auf der Homepage des Autors rum, ich mag seinen Humor.

http://www.akifpirincci.de/
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

130

Montag, 2. Oktober 2006, 15:12

Arg so viele Games und so viele Bücher...ich komm zu nix. Also hab vor paar Tagen alle Bücher die ich noch lesen will mal in ein Regal gestellt.

Auszug: Der Schwarm, Matt Ruff - Set this House in Order, Quicksilver (1.Teil des Barockzyklus), Trudi Canavan - Highlord, Novice, Magician's Guild (3 Bücher), Stephen King - Dark Tower (alle), Jonathan Strange & Mr. Norrel, Splinter Cell, Tolkien Biography, Stephen Kawins - Universum in der Nussschale, Dawkins - The blind Watchmaker etc. etc. Arg...bin ich noch Jahren mit beschäftigt...

131

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:18

muss noch irrungen wirrungen lesen... scheint übel zu sein... hab heut in der freistunde nach der ersten seite schlapp gemacht... schrecklichste nebensätze, welche fontane uns da auf die seiten schleuderte... xD
Dread-Rat.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 10:45

Ich hoffe es stört keinen, dass ich hier die alten Threads ausbuddele, aber ich muss ja noch einiges "abarbeiten" ;)

Also ich habe im Urlaub angefangen "1 Billion Dollar" zu lesen, ich weiß nicht ob das jemand kennt. Jedenfalls war es zumindest bis jetzt seeeehr interessant, leider komm ich im Moment nicht dazu weiterzu lesen, hänge schon ziemlich lange um Seite 500...

133

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 11:08

Gelesen hab ich es nicht, aber der Name sagt mir auf jeden Fall was.

So, meine Tolkien Biographie ist durch, jetzt lese ich mimentan den Roman zu "Splinter Cell". Passt ganz gut wenn man parallels das Spiel dazu spielt :)
Ist komisch in Ich-Form und Präsens geschrieben, wenn man Sam Fisher beobachtet...alles andere in Er-Form und Vergangenheit. Man gewöhnt sich dran.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

134

Donnerstag, 2. November 2006, 10:22

Also ich lese gerade von Noah Gordon "Der Schamane" die ersten 50 Seiten haben mich bisher sehr gefesselt, hoffe das bleibt so. Bericht folgt wenn durch gelesen!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 2. November 2006, 10:32

Mal wieder "The Hobbit" - englisches Orginal
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 2. November 2006, 10:45

Zitat

Original von LOKI l
Mal wieder "The Hobbit" - englisches Orginal


Das habe ich auch schon 4 mal gelesen. Wird übrigens verfilmt!
rülps!

137

Donnerstag, 2. November 2006, 10:46

"Der Ring der Nibelungen" aber nur die Hohlbein Version welche mir aber sehr gut gefällt. Leider ist es nur die erste Hälfte. Kriemhilds Rache kommt nicht mehr vor, es geht nur um Sigfried und das Schicksal von Burgund und ihm selber.

Buch ist aber sehr gut.

Den Hobbit hab ich auch schon gelesen, aber nur in Deutsch.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

138

Montag, 18. Dezember 2006, 11:00

Fachliteratur: Photoshop - mal wieder :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

139

Montag, 18. Dezember 2006, 11:02

zur Zeit Eragon Teil 2 der untertitel is mir entfallen

140

Montag, 18. Dezember 2006, 11:21

Für alle, die sich mal mit dem Nahen Osten beschäftigen wollen:

"Salzstädte" von Abdalrachman Munif

Kann mich diesem hier nur anschließen:

Ölverseuchte Oasen
Wer den Orient verstehen will, sollte "Salzstädte" von Abdalrachman Munif lesen, findet Kleber. "Es spielt in den 30er Jahren, als die ersten amerikanischen Ölexploratoren in die saudische Wüste kommen", erzählt Claus Kleber. "Die Beduinen glauben natürlich, die graben nach Wasser - was könnte wichtiger sein als Wasser?" Was folgt, ist eine gigantische Zerstörung der Umwelt.
Munif war selbst Erdölwissenschaftler, kennt sich also mit dem Thema aus. Sein Buch ist in Saudi-Arabien verboten. "Was mich fasziniert hat ist, dass es eigentlich keine Schurken hat. Auch die Amerikaner scheinen es gut zu meinen und machen alles verkehrt." Claus Kleber hat bei der Lektüre verstanden, warum sich die westliche und die arabische Kultur genauso wenig mischen wie Öl und Wasser, sagt er. Auch der 11. September 2001 wird so erklärbar. "Es ist ein Verstehbuch, und es ist wahnsinnig schön erzählt", findet Claus Kleber"

[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,3989254,00.html]http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,3989254,00.html[/URL]

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten