Hi

, hab da mal eine frage,
und zwar hab ich dieses wocheende mein Samsung LE26R51B über meinen 2ten Monitorausgang (DVI) an der Grafikkarte (GForce 6600 GT) angeschlossen. in meinen Nvidia Settings habe ich dann den Dualview aktiviert. Als Primär anzeigegerät habe ich meinen LG TFT eingerichtet (dieser ist mit 1280 x 1024 px im betrieb) und als Sekundär anzeige gerät mein Samsung TV ( mit einer auflösung von 1280 x 720 px). Ansich läuft auch alles problemlos bis auf das ausgegebene video signal am TV falsch ankommt oder falsch dargestellt wird oder wie auch immer, soll heißen oben und unten fehlen jeweils immer ein paar px des bildes ( ich kann z.B. meine Taskleiste nur halb sehen

Normal

am TV
gibt es irgend wie die möglichkeit das bild per software zu Justieren? hab da mal ein wehnig in den Nvidia settings rumgeklickt aber nix gefunden

.
ich kann auch die auflösung auf 800x600 stellen am TV aber es fehlen immer noch ein paar px...
Danke im vorrausch schinmal für die Hilfe

!
PS: den schwarzen balken unten im 2ten bild hab ich gemacht da ich ja am Samsung kein screenshot machen kann ...