Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. November 2005, 16:02

Samsung LE26R51B über DVI an PC

Hi :), hab da mal eine frage,

und zwar hab ich dieses wocheende mein Samsung LE26R51B über meinen 2ten Monitorausgang (DVI) an der Grafikkarte (GForce 6600 GT) angeschlossen. in meinen Nvidia Settings habe ich dann den Dualview aktiviert. Als Primär anzeigegerät habe ich meinen LG TFT eingerichtet (dieser ist mit 1280 x 1024 px im betrieb) und als Sekundär anzeige gerät mein Samsung TV ( mit einer auflösung von 1280 x 720 px). Ansich läuft auch alles problemlos bis auf das ausgegebene video signal am TV falsch ankommt oder falsch dargestellt wird oder wie auch immer, soll heißen oben und unten fehlen jeweils immer ein paar px des bildes ( ich kann z.B. meine Taskleiste nur halb sehen

Normal


am TV

gibt es irgend wie die möglichkeit das bild per software zu Justieren? hab da mal ein wehnig in den Nvidia settings rumgeklickt aber nix gefunden :(.

ich kann auch die auflösung auf 800x600 stellen am TV aber es fehlen immer noch ein paar px...

Danke im vorrausch schinmal für die Hilfe :)!

PS: den schwarzen balken unten im 2ten bild hab ich gemacht da ich ja am Samsung kein screenshot machen kann ...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (6. November 2005, 16:07)


2

Sonntag, 6. November 2005, 16:46

Hast shcon mal ohne Dual-Desktop probiert?

PS: Wieso hast du teilweise Icons verschwommen gemacht? Gibt es da Illegale sachen die du anstellst die keiner wissen darf :biglaugh:
Your Xbox. Your base.

3

Sonntag, 6. November 2005, 16:55

na muss ja nich jeder mein surf verhalten kennen ;D.

ohne dual desktop ist das selbe problem ...

EDIT:

Alles klar problem gelöst :D!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (6. November 2005, 18:11)


4

Montag, 7. November 2005, 09:33

Zitat

Original von chepONx
Alles klar problem gelöst :D!


Perfekt :)

*dicht*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten