Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. November 2005, 18:12

Läuft die 360 noch nicht stabil ?

Oder muss man sich in Zukunft wie auch bei Microsoft Betriebssystemen häufiger auf Bluescreens und ähnliches gefasst machen ?
Vieleicht doch ein etwas übereilter Start ?

Fragen über Fragen. Ich bin so gespannt auf den Launch und die ersten 360 Tests die nächsten Wochen, damit all diese Unklarheiten endlich geklärt werden.




Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. November 2005, 18:19

8o

Das wär´ ja schon frustrierend, wenn auch noch die Konsole abstürzen würde. Beim Betriebssystem regt es mich ja schon auf (auch wenn Windows XP schon erheblich stabiler als die Vorgänger läuft).
Ich war so froh (und das war auch ein klarer Vorteil der Konsolen), dass die Konsolen nur sehr, sehr, sehr, sehr selten mal abgestürtzt sind.

Hoffen wir´s mal nicht, dass es bei der Xbox 360 auch wie bei Windows/beim PC sein wird. :rolleyes:

3

Sonntag, 6. November 2005, 18:29

Muss man denn gleich wieder so ein Fass aufmachen wenn da mal eine Xbox 360 in Hintertupfingen abgestürzt ist? :wall:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. November 2005, 18:31

Zitat

Original von RandomOne
Muss man denn gleich wieder so ein Fass aufmachen wenn da mal eine Xbox 360 in Hintertupfingen abgestürzt ist? :wall:


Meinst Du jetzt mich damit oder den Thread-Ersteller?

5

Sonntag, 6. November 2005, 18:43

hehe, Ich wills nicht hoffen! Aber mein N-Gage stürzt auch immer ab ^^!

6

Sonntag, 6. November 2005, 18:47

Wenn von 1 Million Xboxen eine abstürzt und ein Bild durch das Internet um die Welt reist, heißt das, dass man in Panik ausbrechen muss? ;)

Fragen wie "Läuft die 360 noch nicht stabil?" oder "Muss man sich in Zukunft wie auch bei Microsoft Betriebssystemen häufiger auf Bluescreens und ähnliches gefasst machen?" bzw. "Vielleicht doch ein etwas übereilter Start?" sind fern ab der Realität. Oder soll man jetzt seinen PC rauswerfen, weil man mal einen Bluescreen gesehen hat? :D Auf meinem Laptop habe ich nach einem Tag einen Bluescreen gesehen, danach nie wieder, läuft er deswegen instabil? Muss es in Zukunft vermehrt Bluescreens geben? ;) Ich denke, man soll so etwas nicht überbewerten. Man kennt die Hintergründe nicht und das so etwas vorkommt, kennt man ja auch von der Xbox1. Finds jedenfalls interessant, solche Screens bringen mich immer zum schmunzeln. :) Interessant wirds, wenns richtig krasse Fehlermeldungen sind:



:D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 6. November 2005, 18:54

Die Meldung würde ich gern öfter sehen. :D

8

Sonntag, 6. November 2005, 18:57

windows für ibm power pc
ist interessant ???
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

9

Sonntag, 6. November 2005, 20:01

Zur Überschrift....
Das werden wir dann schon merken , falls wir Betatester für MS spielen sollten.
;)

10

Montag, 7. November 2005, 11:43

Also bei vielen Fachmagazinen ist die Konsole bereits eingegangen und man hat bisher nichts von abstürzen gehört. Ich gelte ja hier als ÜBERPESSIMISTISCH aber da mach ich mir nun gar keine Sorgen.

11

Montag, 7. November 2005, 11:58

ich kenne diese system hänger noch von den anderen kiosken, die es für die vergangenden konsolen gab. wurde einfach im plastik kasten zu warm. wer baut seine konsole schon irgendwo ein, wo es keine luftzirkulation gibt.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (7. November 2005, 11:59)


12

Montag, 7. November 2005, 12:03

Meine Xbox 1 ist bei diversen Spielen sogar ab und an abgeschmiert. Den Spruch mit der angeblich verunreinigtem Disk haben wir doch alle mal gesehen oder? Bin nur froh, dass die dafür nicht den häßlichen blauen Screen von Windows übernommen haben :D

13

Montag, 7. November 2005, 14:17

Übrigens sind Konsolenabstürze keine Seltenheit, wenn man an diverse Überhitzungsfehler denkt und sogar mein N64 ist bei GoldenEye abgestürzt, warum auch immer. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

14

Montag, 7. November 2005, 14:31

da würde ich mir echt keine sorgen machen. sogar handys usw stürzen ab von daher müssten wir sowas gewohnt sein. ich krieg erst panik wenn ich am 2. dezember kein pg3 spielen kann :))

Thema bewerten