Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. Februar 2005, 14:17

UEFA Championsleague 2004/05

Während Fussball-Deutschland noch über den Hoyzer-Skandal wettert, haben die EA-Mannen mit UEFA 2004/05 mal wieder einen Titel am Start.

Zwar hat das Game bei einigen Mags gute Kritiken erhalten, doch ist nicht im Endeffekt der neuste Streich einer von vielen Aufgüssen?

Lohnen sich die rund 55 Euro oder werdet ihr warten, bis Ende des Jahres Fifa Football 2006 erscheint?

2

Samstag, 12. Februar 2005, 15:04

Nicht doch. Ich Spiele PES 4 weiter bis PES 5 kommt. Ueafa ist doch nur ein abgespecktes Fifa 05 für den Vollpreis. Neee, auf Fifa fall ich schon lange nich mehr rein ;)

3

Samstag, 12. Februar 2005, 15:33

NAJA, ob es sich lohnt nach Fifa 05 noch Championsleague zu kaufen ist eine sache!

Aber es ist nicht schlecht!

BEsonders der Story Modus ist super gelungen, aber spielerisch ist PES4 immernoch besser!

4

Samstag, 12. Februar 2005, 15:55

Also meine Meinung ist, dass FIFA eher für Grafik- und Lizenzfetischisten ist. Ich spiele auch die PES-Reihe lieber. Von EA wird man sowieso totgeschlagen bei mindestens 2 Titeln pro Jahr.

Und dann im nächsten: Uefa, WM, Fifa 07..Irgendwann reicht es auch mal.

5

Samstag, 12. Februar 2005, 16:37

Zitat

Original von Marc Heiland
Also meine Meinung ist, dass FIFA eher für Grafik- und Lizenzfetischisten ist. Ich spiele auch die PES-Reihe lieber. Von EA wird man sowieso totgeschlagen bei mindestens 2 Titeln pro Jahr.

Und dann im nächsten: Uefa, WM, Fifa 07..Irgendwann reicht es auch mal.




Jo, wären bis auf neue teams und Ligen wenigstens spielerische Neuerungen vorhanden. Aber das is ja das Problem, am eigentlichen Gameplay ändert sich jährlich kaum etwas :(

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 12. Februar 2005, 17:10

Hi darf ich mich vorstellen? Ich heiße Fifa X. Warum soll ich mich denn ändern, wenn ich doch auch ohne Tiefgang und Abwechselung so gut verkauft werde? Auch wenn die von Konami es jetzt sogar geschafft haben das Ihre Animation besser aus sehen als bei mir na und?!!
Wenn die Omas für Ihre Enkel im Vorweihnachtsgeschäft, doch wieder mich aus dem Regal nehmen und unter den Weihnachtsbau legen? EA macht mit mir genug Geld und da können mir die Spieler und Tester gestohlen bleiben!!!

7

Samstag, 12. Februar 2005, 17:36

Der war echt gut! Aber recht haste...

8

Samstag, 12. Februar 2005, 19:50

Habe viele Jahre lang "glücklich" die Fifa Serie gespielt und war jedes Jahr mit dem neuesten Titel am Start. Nun ist PES 4 allerdings auch für die Xbox erhältlich, und es ist natürlich um Längen besser. Dennoch freue ich mich immer noch auf ein neues Fifa, und bin mit "Uefa Champions League 2004-2005" ziemlich zufrieden, der Storymodus macht wirklich Laune, abgesehen von diesem dämlichen Präsidetnen *grml* ...

55 Euro sind allerdings für ein "Addon" zu Fifa 05' sehr happig, und wie ihr in unserem Test lesen könnt, wäre es durchaus möglich gewesen, beide Spiele in "einem" herauszubringen...

Mal schauen wie 06' wird!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9

Samstag, 12. Februar 2005, 20:13

haubtsache es hat ne neue Engine!

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 12. Februar 2005, 22:32

Wenn ich ein Fifa kaufe ( ist aber auch schon etwas länger her) dann nur die Jahresversionen wie 2004 oder 2005, hier gibt es zwar auch keine spielerischen Neuerungen im Überfluss, trotzdem habe ich als nicht Fußballfan Spaß an den Spielen gehabt. Jetzt wo man PES4 auch auf der Xbox genießen kann rühre ich die FIFA Serie aber schon lange nicht mehr an.

11

Montag, 14. Februar 2005, 19:36

Die müsten halt mal grundlegend was ändern und nicht immer nur das Freistoßsystem und wie man den Ball annimt! Ich finde grafik bei PES schon fast besser oder auf dem gleichem Niveau! Klar Aufmachung und lizenzen sind eigentlich das einzige warum ich noch Fifa spiele!

Thema bewerten